win2k passwort
von zaphod_beeblebrox am 2 Antwortenhi, ein bekannter von mir, hat über sein win98 win2k drüberinstalliert. jetzt fährt der rechner hoch und verlangt beim start von win2k ein passwort - obwohl keines vergeben wurde! o.k. alleine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, ein bekannter von mir, hat über sein win98 win2k drüberinstalliert. jetzt fährt der rechner hoch und verlangt beim start von win2k ein passwort - obwohl keines vergeben wurde! o.k. alleine...
Ich habe Windows 2000 und seit heute erscheint beim Starten folgende Fehlermeldung: C: Winnt System32 Gerätetreiber konnte nicht geladen werden. Fehler 0X 0000020. Allerdings läuft der PC...
Hallo allerseits Vor kurzem habe ich auf einem NT4.0-System einen Telnet-Client installiert, ausprobiert und wieder deinstalliert. Danach klappt das Startmenu nicht mehr auf und ich kann im Windows...
Hallo ... aus test gründen habe ich einen einfachen Server 2000 erstellt.... danach eine Domäne errichten und einen Benützer... habe mich mit dem Thinpad win 2000 eingelookt und es war alles ok......
Weiß jemand wo ich eine aktuelle MMC für WinNT4 bekommt?Die Microsoft Webseite scheint mir arg unübersichtlich.THX
Wie startet man unter win 2000 den REXEC-Dienst?
Habe meine W2k-Installation von meiner Maxtor 6L040J2 auf eine neue IBM LCirgendwas per Ghost überspielt. Das ganze hat zuerst auch ganz gut funktioniert, aber leider meldet mir W2k auf einmal beim...
An der XP-Wiederherstellungskonsole kann ich nur auf Systemdateien und Dateien in Systemverzeichnissen zugreifen. Die Ansicht oder das Bearbeiten aller anderen Datenträger und Verzeichnisse ist nicht...
Beider Installation von win2000pro wird immer nach der Datei NT5INF.CAT verlangt, die nicht gefunden wird. Hier bricht die Installation jedesmal ab. Bei weiteren Versuchen wiederholt sich der Vorgang
hi, wenn ich was ausdrucken möchte kommt ein BLUE SCREEN mit dieser meldung: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDADRESS A0021448 BASE AT A0000000 DATE.STAMP 3aa010b4 - win32k.sys WER kann mir helfen ?? Eure...
hallo ich hab eine Sinus 45 ISDN anlage der telekom und das extrene schnurlose Sinus 45 data 2 mit USB anschluss jetzt hab ich win 2000 auf dem PC aber bei dem Empfänger waren nur 98 und ME treiber...
Wer kann mir sagen wie ein W2KServer mit einer 2. Netzkarte als Router verwendet werden kann? Ich möchte ein Netz mit IP 10.41.32.139 mit einem Netz 192.168.0.50 verbinden. Wer weiss was alles am W2K...
Habe eine 20GB Segate Festaplatte älteres Modell neu in einen Rechner eingebaut der mit einer anderen Festplatte einwandfrei läuft .Möchte nun Windows 2000 installieren - geht auch, bis er die Maus...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen wäre jedenfalls super: Beim Zugriff auf meinen mailserver unter NT spricht Dr. Watson mittendrinn von einer Zugriffsverletzung und schiesst mir das...
Hallo Leute, folgendes Problem. Nach dem hochfahren von W2K bekomme ich immer diese Fehlermeldung: An error has occured in the script of this page. Line 341, 3, Unspecified error res://C: Progra 1...
Mein Win2K gibt mir seit ein paar Wochen die folgende Warnung: Das COM -Ereignissystem konnte nicht eine Instanz des Abonnenten 6295DF2D-35EE-11D1-8707-00C04FD93327 erstellen. CoCreateInstanceEx gab...
Bei der installation von Quicken 2003 kommt immer Fehler 1606 Instanz installdriver Betriebssystem win 2000
Nach PC-Start erkennt das Bios meinen CD-Brenner aber im Arbeitsplatz ist das Laufwerk nicht vorhanden,was kann Ich tun ???
hallo zusammen, unter win9x gabs ja die möglichkeit das system z.b. mit rundll32.exe user,exitwindows herunterzufahren und auch andere möglichkeiten hatte man damit. nun funktioniert diese...
ich habe jetzt den IE 6.0 gelöscht Mein Problem das sich die Links nicht öffnen, die ich in den Mails bekomme, und die Links auch in den Foren s ich nicht öffnen lassen, besteht immer noch. MIr...