Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startmenü ist verschwunden

von benne am

Hallo allerseits Vor kurzem habe ich auf einem NT4.0-System einen Telnet-Client installiert, ausprobiert und wieder deinstalliert. Danach klappt das Startmenu nicht mehr auf und ich kann im Windows...

[bisher keine Antworten]

Server anmeldung unter 2000

von swissfish am

Hallo ... aus test gründen habe ich einen einfachen Server 2000 erstellt.... danach eine Domäne errichten und einen Benützer... habe mich mit dem Thinpad win 2000 eingelookt und es war alles ok......

[bisher keine Antworten]

XP-Wiederherstellungskonsole: Zugriff auf alle Dateien

von spacebast am

An der XP-Wiederherstellungskonsole kann ich nur auf Systemdateien und Dateien in Systemverzeichnissen zugreifen. Die Ansicht oder das Bearbeiten aller anderen Datenträger und Verzeichnisse ist nicht...

[bisher keine Antworten]

Windows2000 als Router

von RudolfZ am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wie ein W2KServer mit einer 2. Netzkarte als Router verwendet werden kann? Ich möchte ein Netz mit IP 10.41.32.139 mit einem Netz 192.168.0.50 verbinden. Wer weiss was alles am W2K...

Dr Watson

von Werner331 am

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen wäre jedenfalls super: Beim Zugriff auf meinen mailserver unter NT spricht Dr. Watson mittendrinn von einer Zugriffsverletzung und schiesst mir das...

[bisher keine Antworten]

Script

von Ashanti am 1 Antwort

Hallo Leute, folgendes Problem. Nach dem hochfahren von W2K bekomme ich immer diese Fehlermeldung: An error has occured in the script of this page. Line 341, 3, Unspecified error res://C: Progra 1...

Quicken 2003

von Schinke am

Bei der installation von Quicken 2003 kommt immer Fehler 1606 Instanz installdriver Betriebssystem win 2000

[bisher keine Antworten]

"rundll" befehle auch unter win2000?

von Silent Bob am

hallo zusammen, unter win9x gabs ja die möglichkeit das system z.b. mit rundll32.exe user,exitwindows herunterzufahren und auch andere möglichkeiten hatte man damit. nun funktioniert diese...

[bisher keine Antworten]

Problem mit OE und IE

von Tuvok am 5 Antworten

ich habe jetzt den IE 6.0 gelöscht Mein Problem das sich die Links nicht öffnen, die ich in den Mails bekomme, und die Links auch in den Foren s ich nicht öffnen lassen, besteht immer noch. MIr...