Hallo zusammen, ich habe noch ein altes Sub-Notebook Libretto 50 CT - mit 75 MHz Pentium . Habe dort leider das Spielzeugsys. - Win 98 SE - drauf. Würde dort ein W2K laufen? Die HDD hat 6 GB, was als...
ich habe die OEM Version. Wie kann ich meinen 1 GHZ, 256 MB Sdram, Computer so tunen das er perfekt so läuft, das alle Resourchen der kompletten Hardware optimalstens ausgenutzt werden ? habe norton...
Ich hab mir nen neuen Computer zusammengebastelt und wollte nun Windows 2000 installieren. Ich leg die CD ein. Computer startet von CD. Windows 2000 Setup startet und die zu installierenden Dateien...
Hi, wollte meinen NT4 Server von Service Pack 5 auf 6 updaten. Hab da aber irgendwie 128-bit Komponenten keine Ahnung wo her . Daher ist eine Installation des Service-Pack mit 64 bit nicht möglich....
Hallo Leute Musste die W2K-Partition formatieren. Nach Abschluss der Installation von W2K und anderen Programmen kopierte ich die gesicherten privaten Datein von CD in den neuen Ornder. Nun das...
Hoi Fachleute, ich habe das wahrscheinlich schon oft beantwortete Problem, daß ich in den Geräte-Eigenschaften die Funktion Automatisch konfigurieren nicht abschalten kann. Habe 6 ! Geräte auf IRQ...
Hi, unter NT 4.0 SP 5 kann ich keine E-mails mehr mit Anhang verschicken. Es geht sogar soweit, dass der email-Versand mit Anhang von Client-Rechnern über den NT-Server geblockt wird. es gab da wohl...
Hallo! Da ich eine sehr kleine Festplatte habe, würde ich gerne 1 Ordener komprimieren.Das Betriebssystem sollte aber normal darauf zugreifen können. Auf Fat will ich nicht wechseln, da ich auch mit...
Habe mir windows 2000 professional aufgespielt und seit dem laufen dvd s, mp3 , und alle video Cd s nur noch mit sehr schlechtem sound und die abspielgeschwindigkeit von Bild und Ton Variiert von zu...
Hallo! Ich habe einen NEC MultiSync FE 700 Monitor und eine GeForce 2 GTS Grafikkarte mit neuestem Treiberupdate. Folgendes Problem: Unter Win2k kann ich den Monitor aber bei einer Auflösung von 1024...
Hallo noch mal, ich habe immer noch eine PCMCIA-Netzwerkkarte für mein Laptop Win 2k, SP 2 , die zwar voll erkannt wird, aber nicht zum Arbeiten bewegt werden kann. - Beim ping auf den localhost...
Hallo ich div. Probleme mit Windows 2000. Immer wenn ich Online bin friert mir nach einiger Zeit der PC ein und es hilft nur noch die Reset- Taste! Woran kann das liegen?? In der Ereignisanzeige steht...
Beim Starten einiger Anwendungen unter Win2k, so zum Beispiel beim Bertelsmann Lexikon 2002 oder auch anderen bekomme ich die Fehlermeldung Run Time Error, dll file MSJET32.dll und nichts geht mehr....
Was kann die Ursache sein, dass unter Win2k eine DOS Applikation im Vollbildmodus nur die Hälfte des Bildschirms ausnutzt? Der Rest ist schwarz, also ungenutzt. Autoexec.nt und config.nt sind nach...
Oh ,weh ! Ich habe Windows 2000, ein Benutzerkonto als Hauptbenutzer eingerichtet, welches ich für die allermeisten Aufgaben benutze. Ich habe versucht StarOffice 6.0 zu installieren als...
Hallo, ich habe ein Loginscript namens login.bat mit dem Editor erstellt und unter WINNT system32 repl import scripts abgespeichert. Im usrmgr habe ich im Fenster Umgebungs- profil für Benutzer unter...
Hallo, ich habe versehentlich irgendwas gemacht und nun wird der Inhalt des Programmordners unter C: nicht mehr angezeigt. Bei allen anderen Ordnern ist alles normal. Weiß zufällig wer, woran das...
Hallo Fachleute/Fachleutinnen Wer weiß, wo es ein update für communicate pro 2.0 für windows 2000 gibt. Problem: die alte Software build 2.0885B läßt sich nicht als Drucker installieren bzw. in...
Nach einem längeren laufen haben sich meine CD-Rom Laufwerke verabschiedet, und können von Win 2k nicht mehr gefunden werden. Im Bois ist alles ok, und jede andere meiner Platten findet sie auch,...