Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tuning für Windows 2000 Professionell

von Tuvok am

ich habe die OEM Version. Wie kann ich meinen 1 GHZ, 256 MB Sdram, Computer so tunen das er perfekt so läuft, das alle Resourchen der kompletten Hardware optimalstens ausgenutzt werden ? habe norton...

[bisher keine Antworten]

Datei wird verwendet

von funkie76 am 6 Antworten

Hallo Leute Musste die W2K-Partition formatieren. Nach Abschluss der Installation von W2K und anderen Programmen kopierte ich die gesicherten privaten Datein von CD in den neuen Ornder. Nun das...

Kein Mailversand (Attachements) unter NT

von extazyde am

Hi, unter NT 4.0 SP 5 kann ich keine E-mails mehr mit Anhang verschicken. Es geht sogar soweit, dass der email-Versand mit Anhang von Client-Rechnern über den NT-Server geblockt wird. es gab da wohl...

[bisher keine Antworten]

Monitor: Frequenz in Win2000?

von Ari Gering am

Hallo! Ich habe einen NEC MultiSync FE 700 Monitor und eine GeForce 2 GTS Grafikkarte mit neuestem Treiberupdate. Folgendes Problem: Unter Win2k kann ich den Monitor aber bei einer Auflösung von 1024...

[bisher keine Antworten]

communicate pro 2.0 update für windows 2000

von heiko5 am

Hallo Fachleute/Fachleutinnen Wer weiß, wo es ein update für communicate pro 2.0 für windows 2000 gibt. Problem: die alte Software build 2.0885B läßt sich nicht als Drucker installieren bzw. in...

[bisher keine Antworten]