Hi, ich kann mich in meiner Windows ameldung nicht mehr anmelden. Fehler:Falsches Passwort oder halt feststelltaste aktiviert,halst die fehler meldung wenn man falsches passwort eingegeben hat. kein...
Hallo, wollte gerade mit PartitionMagic 7.0 eine windows NT 4 partition vergroessern. ich bekomme jedesmal beim abarbeiten der batch datei die fehlermeldung 305. laut faq s auf der homepage von...
oder: der normale wahnsinn mit microsoft. so, leute, mal ein wenig ärger ablassen. heute wollte ich nur mal kurz win2k neu installieren, schliesslich hat die aktuelle installation schon das...
Hallo Habe ein seltsames Problem. Auf meinem Rechner befinden sin Win98Se und Win2000. Nach dem booten schaltet sich noch während des 2. Startbildschirms in win2000 der Lüfter aus. Demzufolge geht...
Hi, ich hab scheisse gebaut, ich hatte auf dem Dektop 2 Wave Dateien die immer mit dem media Player geöffnet wurden. Also Öffnen mit und Winamp angegeben, aber das waren nur Verknüpfungen. JETZT...
Hallo, seit dem ich das Asus SP97-XV habe schaltet sich der Rechner beim Herunterfahren von win2000 nicht mehr aus Trotz ATX Netzteil es erscheint auf dem bildschirm das man den rechner nun...
Hi, kann mir jemand sagen, was Windows 2000 Professional und Windows 2000 Server unterscheidet? Kann ich die Serverversion auch für den normalen Hausgebrauch verwenden? Danke für alle Antworten.
Hallo!!! Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen Laptop mit Windows XP Home Edition. Wenn ich zuerst Windows 95 oder 98 installiere und dann Windows XP, dann wird das verherige Windows wieder...
Gude ich hab ein abit bx6 rev.2.0 und habe W2k installiert. Die IRQs hab ich manuell im Bios eingestellt und würde diese gleichen einstellungen auch im neuen Board vornehmen. Bei dem neuen handelt es...
Hallo Ich habe mir eine größere HD geholt und wollte darauf Win 2000 aufspielen. Meine mp3 Samlung wollte ich von der alten HD auf die neue Kopieren. Beim Kopieren zeigt mir Win an das es noch...
Bei der Installation von Windows 2000 Professional auf eine formatierte Festplatte kommt immer die Meldung NTLDR fehlt . Anscheinend lässt sich das Betriebssystem nicht installieren, wenn diese Datei...
Hallo. Ich hab ein Verzeichnis WinNT Profiles Default User in welchem ich gerne Dateien löschen würde. Aber ich hab auf diesen Ordner nur Lesezugriff. Ist es irgendwie möglich, das zu umgehen? Bin...
hallo, ich habe im netz auf einem rechner ein laufwerk für alle freigegeben. alles win2000 . nun würde ich gerne per eingebeauffoerderung eine verbindung zu diesem laufwerk herstellen. aber ich...
Hallo Nickles-Team! Hier meine Frage: Durch einen Virus war es notwendig, Windows neu zu installieren. Als Ziel habe ich das Verzeichnis WINNT2 gewählt ich wollte noch Daten und Einstellungen retten...
Ist es möglich, die Nachrichten die sonst in einem PopUp Fenster angezeigt werden evtl. mit einem eigenen Programm anzeigen zu lassen?? Wie kann ich dieses umleiten bewerkstelligen?? Thx Stefan
hallo , ich möchte gerne wissen wie ich sehe welche dateiendung eine datei hat windows 200 macht nämlich aus meinvideo.asf meinvideo kann mir jemand helfen?
... soll es aber nicht. ich möchte gern für meine grafikkarte riva tnt einen aktuellen treiber installieren, die installation läuft auch prima, aber nach dem neustart benutzt windows wieder seine...