Hallo ... Ich hab gerne mal Hearts im Netz gespielt aber nun haben einige PCs Win 2000 und da ist noch nicht mal Hearts installiert, das sollte ja auch nicht das Problem sein. Nun kann ich auch HEarts...
Ich habe seid einiger Zeit WIndows 2000 am laufen. Bisher war ich auch sehr zufrieden als alter NT - Nutzer... . Jetzt fährt WIN2000 aber nicht mehr runter... Ich habe nichts installiert, was der...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte eine Verknüpfung von einen Programm, dass mit Parametern gestartet wird mit einer Batchdatei starten. Bei den Eigenschaften der Verknüpfung sind z.B....
Hier schreibt ein fast fustrierter Administrator. Zum Hintergrund: Auf einem primären Windows 2000- Domänencontroller habe ich im Active- Directory Organisationseinheiten erstellt. Eine davon...
Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem Win2000. Meine Frage ist: 1 Bei Win98 fuhr mein Rechner automatisch runter. Dh. kein extra ausschalten nötig. Nach dem Shutdown von Windows 2000 erscheint der...
hi leute, Wenn ich mich bei win2k als admin anmelde, fängt das system an die anmeldung durchzuführen um dann sofort wieder den Anmelde-Screen zu zeigen. Benutzername und Kennwort sind 100 richtig....
Hi, ich habe bei meinem Laptop eine PCMCIA-Netzwerkkarte unter Win 2000 SP 2 laufen, die ohne Probleme erkannt wurde. Leider kann ich aber keine Verbindung mit dem anderen Computer aufnehmen, da der...
Hallo, wie kann man NT per batch o.ä. zum runterfahren UND abschalten bringen??? Diverse Programme wie poweroff.exe oder shutdown aus dem Resource-Kit fahren den PC zwar runter, schalten ihn aber...
Hallo, mein Explorerfenster NT4 besteht nur noch aus einem Fenster Baumstruktur . Die rechte Seite fehlt komplett ! Wer kennt eine Möglichkeit z.B. Registry wie ich NT wieder beibringen kann, dass...
Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe in einem Netzwerk einen Ordner für Abteilungen freigegeben. Dort befinden sich alle Abteilungsverzeichnisse. Natürlich sollen die einzelnen Abteilungen...
Ich hatte während ich mit FP arbeitete eine Bluescreen W2k . nach dem üblichen Neustart mit Scan lief mein FP nicht mehr.Fehlermeldung: Nicht genügend virtueller Speicher... und Nicht genügend...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich melde mich an einem NT4.0 Server mit SP6 als Admin an. User ist in der Gruppe der Domänen Admins und normaler Administrator . Wenn ich dann...
Hallo, Ich habe ein n Problem mit dem Programm Laplink2000 unter Windows 2000. Dieses Prgramm ist auf der der CD der aktuellen Zeitschrift von PCPRO als Vollversion enthalten. Generell ist das...
seit einiger Zeit treten bei den Benutzern meines PCs immer mehr Darstellungsfehler auf System: Windows 2000 Server welche Fehler treten auf: fehlender Titel in der Titelleiste, fehlende Beschriftung...
Ich fahre meinen Rechner immer nach der Benutzung in den Ruhemodus. Fahre ich das Ding wieder hoch erscheint eine Art Anmeldebildschirm, wo ich dann erst das Icon neben meinen Benutzernamen anklicken...
Hallo ich würde gerbe mal erfahren ob ich mein Win 98 Se auf Win2K also 2000 updaten kann??? denn ich will nicht meine komplette Festplatte fomatieren!! Und partitioniert hab ich auch nicht!!!! Kann...
hi folks, habe folgendes problem, ich habe zu einem bestehenden win95 c: ein nt in separater partition installiert ntfs . habe ein image mit driveimage von der ntfs-partition gezogen. natürlich habe...
Die Setuproutine verabschiedet sich mit Die verwendete Windowsversion konnte nicht erkannt werden... . Gibt es einen Schalter für setup.exe oder winnt32.exe mit dem die Neuinstallation erzwungen...
Bei meinem W2K-System mit Athlon XP Elite K7S5A-Board hängt sich die DOS-Box bei Benutzung des NC auf. Treiber sind auf dem neuesten Stand. Woran liegt es?
Hallo Leute, ich habe auch ein kleines Problem. Mein Diskettenlaufwerk ist unter WinXP im Explorer verschwunden. In einem anderen Programm WinCommander ist es vorhanden und funktioniert. Woran kann es...