Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 fährt nicht mehr runter...

von peleh303 am

Ich habe seid einiger Zeit WIndows 2000 am laufen. Bisher war ich auch sehr zufrieden als alter NT - Nutzer... . Jetzt fährt WIN2000 aber nicht mehr runter... Ich habe nichts installiert, was der...

[bisher keine Antworten]

Batch Profi gesucht

von hirod am 3 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte eine Verknüpfung von einen Programm, dass mit Parametern gestartet wird mit einer Batchdatei starten. Bei den Eigenschaften der Verknüpfung sind z.B....

Gruppenrichtlinien

von shadowmoon am 2 Antworten

Hier schreibt ein fast fustrierter Administrator. Zum Hintergrund: Auf einem primären Windows 2000- Domänencontroller habe ich im Active- Directory Organisationseinheiten erstellt. Eine davon...

seltsamer Fehler bei Anmeldung

von tisyb am

hi leute, Wenn ich mich bei win2k als admin anmelde, fängt das system an die anmeldung durchzuführen um dann sofort wieder den Anmelde-Screen zu zeigen. Benutzername und Kennwort sind 100 richtig....

[bisher keine Antworten]

PCMCIA-Netzwerkkarte

von GTFreak am 5 Antworten

Hi, ich habe bei meinem Laptop eine PCMCIA-Netzwerkkarte unter Win 2000 SP 2 laufen, die ohne Probleme erkannt wurde. Leider kann ich aber keine Verbindung mit dem anderen Computer aufnehmen, da der...

Office 2000 Professional Frontpage macht Probleme

von fbe am

Ich hatte während ich mit FP arbeitete eine Bluescreen W2k . nach dem üblichen Neustart mit Scan lief mein FP nicht mehr.Fehlermeldung: Nicht genügend virtueller Speicher... und Nicht genügend...

[bisher keine Antworten]

Laplink und Windows 2000

von trigger am

Hallo, Ich habe ein n Problem mit dem Programm Laplink2000 unter Windows 2000. Dieses Prgramm ist auf der der CD der aktuellen Zeitschrift von PCPRO als Vollversion enthalten. Generell ist das...

[bisher keine Antworten]

Darstellungsfehler

von messiasj am

seit einiger Zeit treten bei den Benutzern meines PCs immer mehr Darstellungsfehler auf System: Windows 2000 Server welche Fehler treten auf: fehlender Titel in der Titelleiste, fehlende Beschriftung...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und der Ruhemodus

von Ollivero am

Ich fahre meinen Rechner immer nach der Benutzung in den Ruhemodus. Fahre ich das Ding wieder hoch erscheint eine Art Anmeldebildschirm, wo ich dann erst das Icon neben meinen Benutzernamen anklicken...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk verschwunden

von Pattrick37 am

Hallo Leute, ich habe auch ein kleines Problem. Mein Diskettenlaufwerk ist unter WinXP im Explorer verschwunden. In einem anderen Programm WinCommander ist es vorhanden und funktioniert. Woran kann es...

[bisher keine Antworten]