Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Software Router (NAT) , Firewall und Content Scanner

von ChristophS. am

Hi, ich Wohne leider in einem kleinen Kaff in dem es niemals DSL geben wird, deswegen habe ich versucht bei AOL an eine diese Verlosungs Flatrates für 19.90 € dran zu kommen und es auch geschafft :...

[bisher keine Antworten]

Win2k

von Meany am 6 Antworten

Hi weiß jemand zufälligerweise, wie man auf einem Win2k - Rechner in den DOS - Modus wechselt?? Ich muss die Festplatte formatieren und den PC halt nur mit DOD abgeben. Wenn jemand eine Idee hat,...

Winsock error

von TheHarrier am

Ich habe ein Problem, ich habe einen Rechner, der zur Datensicherung dient, auf dem habe ich jetzt einen Mailserver ArGoSoft Mail Server installiert, es läuft Windows 2000 Professional. So weit habe...

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung XP Problem

von samoht am

Habe das Problem, daß ich keine Wiederherstellungspunkte setzen kann. Der Eintrag scheint zu klappen. Wenn ich den Computer dann zu einem früherem Zeitpunkt zurücksetzen will, taucht der Kalender...

[bisher keine Antworten]

grafikproblem bei spielen

von Ludwig. K. am

moin allerseits, ich habe das problem, dass ich fifa 2002 auf meinem rechner zwar zum laufen bekomme, jedoch ist das spiel bzw. die grafsche darstellung nur am ruckeln und am zucken. jetzt habe ich im...

[bisher keine Antworten]

HILFE !!!!

von linux89 am 23 Antworten

Hallo! Habe gehört, dass es hier viele Profis gibt. Deswegen möchte ich euch mein Problem erklären. Ich habe so ein IDE-Controller Treiber von VIA installiert, wollte den PC neugestartet und dann...

vbs.Loveletter.AS

von keeper am 1 Antwort

Ich hab vor Kurzem einen vbs.Loveletter.AS Virus gehabt. wo her ist egal, aber ich hab folgendes Problem, Ich kann weder unter Win98, Win2000 noch WinXP Home wie PRO, die Dateien die Der Virus...

Laufwerksbuchstabe nach Neustart weg IDE und SCSI

von perqu am

Hallo und Dank im vorraus . System NT4-Server SP5 SCSI Adaptec2940uw 2 IBM Festplatten SCSI-UW 1 HDD IDE System ist auf einer SCSI Platte und muss daher auch von dieser booten im BIOS eingestelt .IDE...

[bisher keine Antworten]