Hi Folgendes Problem: Ein unter Win2000 installiertes Programm greift auf das Verzeichnis C: Programme ... zu. Nach einem Neustart wird der Ordner C: Programme automatisch als schreibgeschützt...
Hi, ich Wohne leider in einem kleinen Kaff in dem es niemals DSL geben wird, deswegen habe ich versucht bei AOL an eine diese Verlosungs Flatrates für 19.90 € dran zu kommen und es auch geschafft :...
Hi weiß jemand zufälligerweise, wie man auf einem Win2k - Rechner in den DOS - Modus wechselt?? Ich muss die Festplatte formatieren und den PC halt nur mit DOD abgeben. Wenn jemand eine Idee hat,...
Unter Windows 2000 spinnt plötzlich meine Grafikauflösung. Egal auf welche Frequenz man geht, es flimmert immer. Man kann auch keine Monitortreiber laden da das Feld Monitor Properties nicht...
Hallo, Leider kann ich seit einiger Zeit kein Update von AntiVir installieren. Immer wenn ich dem SETUP folge, wird mittendrin plötzlich der ganze Bildschrim schwarz und der Rechner startet neu. Wie...
Hallo Experts, habe als Nichtexperte bei Windows 2000 dummerweise mein Logon Passwort als Administrator über TweakUI geändert. Dachte, müsste doch per TweakUI kein Problem sein :- Obwohl ich davon...
Ich habe ein Problem, ich habe einen Rechner, der zur Datensicherung dient, auf dem habe ich jetzt einen Mailserver ArGoSoft Mail Server installiert, es läuft Windows 2000 Professional. So weit habe...
Hallo, ich hab da ein wundervolles Problem.. ich hab Win XP auf meinen PC installiert, damit ich meine Brüder im Zaum halten konnte, so von wegen Benutzerbeschränkungen und so... Nur funktioniert in...
Seit ich Windows2000 drauf hab habe ich immer den Fehler explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. Ich habe aber noch ein Problem Win2k startet manchmal einfach so neu ohne mich...
Habe das Problem, daß ich keine Wiederherstellungspunkte setzen kann. Der Eintrag scheint zu klappen. Wenn ich den Computer dann zu einem früherem Zeitpunkt zurücksetzen will, taucht der Kalender...
moin allerseits, ich habe das problem, dass ich fifa 2002 auf meinem rechner zwar zum laufen bekomme, jedoch ist das spiel bzw. die grafsche darstellung nur am ruckeln und am zucken. jetzt habe ich im...
ich habe seid etwa einer woche windows 2000 neu installiert, aber das angeblich so stabiele windows 2000 läuft schlechter. nach ein paar tagen, ich hab schon zum zweiten mal win2000 drauf, bleibt...
Hallo! Habe gehört, dass es hier viele Profis gibt. Deswegen möchte ich euch mein Problem erklären. Ich habe so ein IDE-Controller Treiber von VIA installiert, wollte den PC neugestartet und dann...
Ich hab vor Kurzem einen vbs.Loveletter.AS Virus gehabt. wo her ist egal, aber ich hab folgendes Problem, Ich kann weder unter Win98, Win2000 noch WinXP Home wie PRO, die Dateien die Der Virus...
Hi, Mein Computer Pentium III 700 MHz, 128 MB RAM, VGA: ATI Magnum Expert 2000 stürzt nach dem Laden von Windows 2000 mit schwarzen Bildschirm,auf dem noch zudem lauter Kommas zu sehne sind, ab. Auch...
Hallo alle zusammen... kann mir einer sagen wieviel Arbeitsspeicher Win 2000 verarbeiten kann ?? Ich habe von einem Bekannten gehört das über 512 MB nichts mehr geht, ist das wahr ??? Ich hab auch...
Seitdem ich das update installiert habe vorher Win98 SE , ist mein PC unerträglich langsam Troz P4 1,7GHz und 256 MB . Das aufrufen eines Fotos mit Corel Photoshop dauert zb. über 20 sec., das...
Hallo und Dank im vorraus . System NT4-Server SP5 SCSI Adaptec2940uw 2 IBM Festplatten SCSI-UW 1 HDD IDE System ist auf einer SCSI Platte und muss daher auch von dieser booten im BIOS eingestelt .IDE...
Hallo ich hab demnächst vor mir ein neues Betriebssystem auf den PC zu installieren zurzeit hab ich Win 98 SE aber leider hab ich nur eine Partition auf meiner 20 GB Platte somit müsste ich doch...