Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirmübernahme unter Win2k

von Ev1L am

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich in einem Netzwerk den Bildschirm eines anderen Rechners übernehmen kann?

[bisher keine Antworten]

Mapping-Probleme

von Protagoras am 1 Antwort

Hallo Freunde, habe folgendes Problem: im Netzwerk ist ein NT-Rechner, der sich nicht an der Domäne anmelden darf. Dieser braucht aber 5 Mappings zu diversen Groupfolders. Diese Mappings sind als...

HILFE! Programmfehler / WINDOWS2000

von MrMetal am

Bei manchen Programmen kommt der Programmfehler NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Trotz Neustart kann man die Programme mit dieser Fehlermeldung nicht...

[bisher keine Antworten]

MSCONFIG unter NT?!

von demlan am

Hallo Leute, gibt es eine tool, anwendung oder dergleichen das unter Win NT vergleichbar ist mit MSCONFIG unter Win9x?

[bisher keine Antworten]

Interrupt unter w2k

von Diewi am 2 Antworten

Servus, Ich hab win2000 und will die IRQs ändern. Bei der Istallation hab ich gleich Standart-PC eingestellt. Ich hab des AMI-Bios v4.51 bei dem man die IRQs nicht festlegen kann. Ich hab auch schon...

Windows2000 Programmfehler

von MrMetal am

Ich bekomme bei manchen Programmen z.B. T-online 4.0 oder Squeez die Fehlermeldung: NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Sarten Sie das Programm neu. Aber nach erneutem Versuch kommt...

[bisher keine Antworten]

Datei-Verknüpfungen

von Reinhard Neroth am

Kennt jemand ein Programm das zu einer Datei anzeigt, welches Programm auf die Datei zugreift und welche Verknüpfungen mit der Datei existieren? Ich arbeite mit win 2k.

[bisher keine Antworten]

Windows2000 und Office 97

von Lalle1 am

Ich habe auf meinem System Windows 2000 Professionell und Office 97 installiert. Leider kommt es relativ häufig zu Problemen beim Aufruf von Word Dokumenten: laut Taskmanager wird zwar die Anwendung...

[bisher keine Antworten]

Windows Scripting Host und mehrere Bildschirme

von Nina72 am

Hallo ..! Ich habe eine Matrox G450 Dualhead mit zwei angeschlossenen Bildschirmen. Kann man den zweiten Bildschirm per Windows Scripting Host ein- und wieder ausschalten? Das Rumgeklicke über den...

[bisher keine Antworten]