Bildschirmübernahme unter Win2k
von Ev1L amGibt es eigentlich ein Programm mit dem ich in einem Netzwerk den Bildschirm eines anderen Rechners übernehmen kann?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich in einem Netzwerk den Bildschirm eines anderen Rechners übernehmen kann?
Folgende Konstellation: w2k prof. als Betriebssystem. eine Plustek-USB-Scanner und jetzt neu eine Canon Digicam, natürlich auch mit USB-Anschluss. Das Problem: Wenn ich Windows normal starte, dann...
Hallölle, Ich hab mir mal meien Onbord Promise Controller vorgenommen. Nun gut nach dem ich ein Raid verband konfiguriert und Windoof 2000 Installiert habe wollte ich nun einige Zip oda Self Ex....
Hallo, ich bins mal wieder, hab mir jetzt Win2000 Prof. draugetan, und.... Überaschung, kein USB !!! Selbe Problem wie vorher unter Win2000 Adv. Ser. ich installier den USB Treiber, alles läuft, bei...
Hallo Freunde, habe folgendes Problem: im Netzwerk ist ein NT-Rechner, der sich nicht an der Domäne anmelden darf. Dieser braucht aber 5 Mappings zu diversen Groupfolders. Diese Mappings sind als...
Bei manchen Programmen kommt der Programmfehler NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Trotz Neustart kann man die Programme mit dieser Fehlermeldung nicht...
Moin ! Bei mir lädt ich leider bei jedem Hochfahren das News Update von Creative vom Soundblaster rechts unten in die Ecke neben der Uhr Task-Leiste ?? und blinkt. Wie kann ich das dauerhaft...
Hallo Leute, gibt es eine tool, anwendung oder dergleichen das unter Win NT vergleichbar ist mit MSCONFIG unter Win9x?
Wo und wie kann ich legal preisgünstig an Windows 2000 kommen brauche es zum Videoschnitt über 4 GByte .
Servus, Ich hab win2000 und will die IRQs ändern. Bei der Istallation hab ich gleich Standart-PC eingestellt. Ich hab des AMI-Bios v4.51 bei dem man die IRQs nicht festlegen kann. Ich hab auch schon...
Hi, wer kann mir bei meinem Problem helfen? Ich möchte einzelne Word-Dateien mit einem Passwort schützen und zwar so einfach wie möglich in der Handhabung. Mein Betriebssystem ist Win 2000 pfof....
Ich bekomme bei manchen Programmen z.B. T-online 4.0 oder Squeez die Fehlermeldung: NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Sarten Sie das Programm neu. Aber nach erneutem Versuch kommt...
Kennt jemand ein Programm das zu einer Datei anzeigt, welches Programm auf die Datei zugreift und welche Verknüpfungen mit der Datei existieren? Ich arbeite mit win 2k.
Gibt es eine Möglichkeit die Namen und Passwort Start anforderung bei Win 2000 zu übergehen? gibt es ein tool oder so was?
Wie kann ich gelöschte Deiteien wieder herstellen!!!!!!
Ich habe auf meinem System Windows 2000 Professionell und Office 97 installiert. Leider kommt es relativ häufig zu Problemen beim Aufruf von Word Dokumenten: laut Taskmanager wird zwar die Anwendung...
Hallo ..! Ich habe eine Matrox G450 Dualhead mit zwei angeschlossenen Bildschirmen. Kann man den zweiten Bildschirm per Windows Scripting Host ein- und wieder ausschalten? Das Rumgeklicke über den...
Hi! Wie installiert man die Datei- und Druckerfreigabe unter Windows NT? Bitte um Hilfe. Gruß, Annette
Ich nutze einen Dell Inspirion 8000 Laptop mit Win 2000, meist als Einzelplatz, gelegentlich im Netzwerk. Der Startvorgang dauert sehr lange. Es scheint als würden viele Programme geladen. Der...
Hi Leute. Mir ist etwas ziemlich dummes passiert. Ich habe meine HDD NTFS auf der W2K liegt in eine Dynamische Festplatte umgewandelt. KONNTE DARAUFHIN NICHT MEHR BOOTEN!!!! Habe dann auf eine 2. HDD...