datei advapi32.dll
von felix pesenhofer am 1 Antworthallo, wer weis für welchen zweck diese datei ist? nach verlust kommt mein nt4-wks nicht mehr hoch. wer weiss abhilfe?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, wer weis für welchen zweck diese datei ist? nach verlust kommt mein nt4-wks nicht mehr hoch. wer weiss abhilfe?
Hallo ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem NT Server seit einigen Tagen werden bei einigen Benutzern keine Schaltflächen mehr angezeigt, zumindest fehlt der Schaltflächentext bei allen...
habe W2k mit den neuesten SP s installiert, bei mehreren Programmen tritt folgendes auf. Installation ohne fehler, bei programmaufruf Anwendung XYZ verursachte einen Fehler, Programm neu starten z.B....
Hallo! Wie kann ich per Skript Rechner einer Domäne dazu bewegen, daß bei dem nächsten Systemstart die Domäne gewechselt wird? Vielen Dank an alle. Krass
Wenn ich in der Systemsteuerung auf Modems klicke um ein neues Modem zu installieren passiert nichts. Das gleiche passiert wenn ich das DFÜ-Netzwerk installieren will, da fragt er mich ob ich den...
Hallo! Ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner Internetverbindung: Einwahl ok Nach einigem surfen geht nichts mehr Modem reagiert auf keinen Klick Wenn ich auf das Systemtraysymbol mit den 2...
Moin, ich habe folgendes Problem: Das Fenster in dem man die Verbindung auswählen und per Klick auf OK starten kann erscheint bei mir nur noch, wenn ich mit Outlook Express oder dem IE6 arbeite. Wenn...
Auf meinem PC ist fälschlicher Weise im Inhaltsratgeber - optionen Internet Explorer - ein Kennwort eingegeben worden ! Leider fehlt mir jede Kenntnis über dieses Kennwort! Nun meine Frage: Ist es...
Unterstützt das Betriebssystem windows nt auch USB-Anschlüsse?
Hi Ihr ! Ich hoffe mir unwisendem kann jemand Helfen und zwar wollte ich wissen wie das mit den clients funktioniert!? Wenn ich jetz z.b windows2000 server mit 10 clients kaufe, und sagen wir mal...
Moin moin, hab mal wieder ein Problem. Ich nutze meinen Laptop sowohl zuhause als auch in der Firma, nun zum Problem. In der Firma habe ich den IP-Adressbereich 149.129. und eine Domaine in der ich...
Habe die o.g. Zusammenstellung. Was früher bei Win98 möglich war, daß ich bei BackupExec das Iomega LW als Sicherungsgerät auswählen kann, geht unter Win 2000 nicht mehr. Ich kann zwar das...
Wie komme ich entweder wieder ins System oder kann meine Daten retten, die auf der NT Platte liegen. und ich hab das Windows Nt passwort vergessen.
Hallo! Ich werde irre! Word und Powerpoint 2000 haben sich im Autostart von Win 2000 eingenistet und sind dort nicht wegzubekommen. Habe in der Registry gesucht sh....
Habe eine neue Grafikkarte ATI Expert 2000 Pro und benutze dazu als Monitor Sony Multiscan 17 se . Doch seit der neuen Grafikkarte will Win2K den Monitor im Bildschirmschoner bei voreingestellter Zeit...
hi, wenn ich unter MSword oder MSexel ein fax über meine AVM-isdn-karte verschicken möchte,bekomme ich diese Meldung: was kann ich tun. eure Sandra
HiDer Rechner von einem Freund raubt mir noch die letzten Nerven. Weder Windows 98 noch Windows 2000 lassen sich installieren. Bei Windows 98 bleibt er einfach stehen, aber nicht immer an der gleichen...
hallo problem: ich möchte mich mit einem normalen domänenbenutzeraccout an einen w2k-server anmelden. fehlermeldung: die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden also,...
Hi, ich hab ein paar Probleme mit Windows 2000 Server in einem Firmennetzwerk: 1.Software Raid lässt sich nicht aktivieren. Im System stecken 2 identische 70 Gb SCSI Platten an nem AHA-2490 U2W oder...
Hi Habe heute Windows 2000 installiert vorher Win 98 jetzt gibt es keinen Standbymodus mehr und ausserdem schaltet sich der PC PIII 650mhz nicht mehr von selber ab nach dem Herunterfahren.Weiß einer...