Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schaltflächen

von messiasj am

Hallo ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem NT Server seit einigen Tagen werden bei einigen Benutzern keine Schaltflächen mehr angezeigt, zumindest fehlt der Schaltflächentext bei allen...

[bisher keine Antworten]

W2K /Verschiedene Anwendungen starten nicht

von KingGeorgV am

habe W2k mit den neuesten SP s installiert, bei mehreren Programmen tritt folgendes auf. Installation ohne fehler, bei programmaufruf Anwendung XYZ verursachte einen Fehler, Programm neu starten z.B....

[bisher keine Antworten]

Automatischer Domänenwechsel beim Reboot

von krass am

Hallo! Wie kann ich per Skript Rechner einer Domäne dazu bewegen, daß bei dem nächsten Systemstart die Domäne gewechselt wird? Vielen Dank an alle. Krass

[bisher keine Antworten]

Neues Modem installieren Dialog erscheint nicht NT4sp6

von Kiyone am

Wenn ich in der Systemsteuerung auf Modems klicke um ein neues Modem zu installieren passiert nichts. Das gleiche passiert wenn ich das DFÜ-Netzwerk installieren will, da fragt er mich ob ich den...

[bisher keine Antworten]

Kein DFÜ-Fenster mehr ausserhalb von IE6 und OE

von dickk8044 am

Moin, ich habe folgendes Problem: Das Fenster in dem man die Verbindung auswählen und per Klick auf OK starten kann erscheint bei mir nur noch, wenn ich mit Outlook Express oder dem IE6 arbeite. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Inhaltsratgeber MS Internet Explorer

von Oliver Ratajczak am

Auf meinem PC ist fälschlicher Weise im Inhaltsratgeber - optionen Internet Explorer - ein Kennwort eingegeben worden ! Leider fehlt mir jede Kenntnis über dieses Kennwort! Nun meine Frage: Ist es...

[bisher keine Antworten]

interaktive anmeldung nicht möglich

von marianne585 am

hallo problem: ich möchte mich mit einem normalen domänenbenutzeraccout an einen w2k-server anmelden. fehlermeldung: die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden also,...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Server Raid- und Netzwerkprobleme

von mr.zwiebelkopf am

Hi, ich hab ein paar Probleme mit Windows 2000 Server in einem Firmennetzwerk: 1.Software Raid lässt sich nicht aktivieren. Im System stecken 2 identische 70 Gb SCSI Platten an nem AHA-2490 U2W oder...

[bisher keine Antworten]