W2kServer Benutzerverwaltung
von max5 amHallo zusammen, ich möchte gern unter W2kServer Benutzer im AD anlegen. Mein Problem ist, dass immer der Vorname zuerst angezeigt wird. Wo und Wie kann ich ändern, dass derNachname zuerst angezeigt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, ich möchte gern unter W2kServer Benutzer im AD anlegen. Mein Problem ist, dass immer der Vorname zuerst angezeigt wird. Wo und Wie kann ich ändern, dass derNachname zuerst angezeigt...
Win 2k ist auf D: installiert, Win Me wie üblich auf C:, d.h. die Win 2k Boot Dateien liegen auf C:. Für einen Versuch möchte ich diese Festplatte als Slave configurieren und eine neue zusätzliche...
Hallo, unter w2k prof. funktionieren meine DFÜ-Verbindungen manchmal garnicht, manchmal nur nach 3./4. Einwahlversuch, manchmal nur mit einer sehr langsamen Übertragungsrate. Woran kann das liegen...
Das Herunterfahren von Win 2000 dauert teilweise enorm lange, d.h. es tut sich mehrere Minuten gar nichts bis dann endlich die Workstation herunterfährt. Manchmal ist ein Herunterfahren gar nicht...
An alle W2K Server Admins....Kennst jemand ein Tool oder eine Möglichkeit, wie man die vorgenommenen Einstellungenin den Gruppenrichtlinien dokumentieren kann? Oder kann ich das mit einem Script...
Hi allerseits, ich kriege Tweak UI nicht auf win2k installiert. Egal woher ich es ziehe. Was mache ich da falsch? CU Konstantin
Argh, meine Profile, Administrator, User, Guests sind nach einem Stromausfall beim herrunterfahren defekt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Meine desktopeinstellungen gleichen einer win2000...
Hi, habe auf meinem PC folgende Partitionen Windows 98 Windows 2000 Windows XP Jetzt möchte ich die 98er löschen und ein zweites sauberes Windows 2000 installieren. Kann ich einfach mit der...
Ich möchte einen USB Cardreader installieren, aber jedesmal wenn ich den Treiber installiere bekomme ich die Meldung das bei der installatuion des Treibers ein Fehler aufgetreten ist. Es wird...
Hi Leutz, hab n dickes Prob, hab meinen Win98 Rechner geplättet und Win 2000 Advanced Server draufgepackt, funktioniert alles super. Dann installier ich den USB Treiber von der System Treiber CD....
Hallo, ich möchte installierte Programme von c: nach d: verschieben. Gibt es eine Software, die mir die Suche nach Verknüpfungen z.B. in der Registry abnimmt?
Der Seitenaufbau unter Windows 2000 bricht bei mir ständig ab mit IE und Opera . Die Seiten laden ca. 5 Sekunden und dann bekommt der Browser keine Informationen mehr. Er zeigt an, dass er noch...
Hallo zusammenIch möchte auf meinem DELL Optiplex P3 / 512 RIMM / Adaptec 19160 / 2 x 18GB IBM scsi / Brenner / DVD / CD Windows 2000 Server installierenDas funkioniert auch ziemlich gut, bis zum...
Hi allerseits,kann ich, wie bei win95/98, meine Registry mit regedit /c regi.reg im Dos-Modusin Win2000 auch gefahrlos entmüllen?CUKonstantin
Hallo, manchmal hängt sich mein Win2k beim Herunterfahren einfach auf. Ausschalten geht dann nicht mehr und Steckerziehen hilft auch nicht, da ja der Akku da ist. Ich muß dann immer den Akku ein-...
HalloIch versuche schon eine längere Zeit einen FTP-Server auf meinem System einzurichten.Leider bisher ohne Erfolg. Kann mir das mal bitte jemand, in allgemein verständlichen Schritten, erklären...
ist das möglich bzw kennt jemand tools die das ermöglichen ??? thx
Hallo Leute Ich möchte auf meinem nicht mehr ganz so neuen PII/400 mit Asus Board und SCSI Controller on Board Win NT 4.0 Server installieren. Leider wird meine IBM SCSI Platte DDRS-34560 nicht...
Noch eine Frage vorhin hat mein Rechner bei ganz normalen Betrieb ... gerade im Netz gesurft ein Speicherabbild erstellt und dann Reset gemacht. Was bedeutet das?? Selter
Nach der Installation von NT 4.0 SP6a fiel mir auf, daß neu zu installierende Software glaubt NT wäre auf D: installiert. Tatsächlich ist NT aber auf E:. D liegt auf der zweiten Festplatte. Wie...