Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2kServer Benutzerverwaltung

von max5 am

Hallo zusammen, ich möchte gern unter W2kServer Benutzer im AD anlegen. Mein Problem ist, dass immer der Vorname zuerst angezeigt wird. Wo und Wie kann ich ändern, dass derNachname zuerst angezeigt...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Server

von Halkac am 1 Antwort

An alle W2K Server Admins....Kennst jemand ein Tool oder eine Möglichkeit, wie man die vorgenommenen Einstellungenin den Gruppenrichtlinien dokumentieren kann? Oder kann ich das mit einem Script...

Funktiostreiber

von Horst Braun1 am 2 Antworten

Ich möchte einen USB Cardreader installieren, aber jedesmal wenn ich den Treiber installiere bekomme ich die Meldung das bei der installatuion des Treibers ein Fehler aufgetreten ist. Es wird...

Seitenaufbau bricht ständig ab

von Michael-2712 am

Der Seitenaufbau unter Windows 2000 bricht bei mir ständig ab mit IE und Opera . Die Seiten laden ca. 5 Sekunden und dann bekommt der Browser keine Informationen mehr. Er zeigt an, dass er noch...

[bisher keine Antworten]

Regedit? Export/import bei win2000?

von Konstantin am

Hi allerseits,kann ich, wie bei win95/98, meine Registry mit regedit /c regi.reg im Dos-Modusin Win2000 auch gefahrlos entmüllen?CUKonstantin

[bisher keine Antworten]

Win2k und Notebook

von Selter am 3 Antworten

Hallo, manchmal hängt sich mein Win2k beim Herunterfahren einfach auf. Ausschalten geht dann nicht mehr und Steckerziehen hilft auch nicht, da ja der Akku da ist. Ich muß dann immer den Akku ein-...

FTP-Server mit Windows2000 Advanced Server

von Big Jim am

HalloIch versuche schon eine längere Zeit einen FTP-Server auf meinem System einzurichten.Leider bisher ohne Erfolg. Kann mir das mal bitte jemand, in allgemein verständlichen Schritten, erklären...

[bisher keine Antworten]

Speicherabbild???

von Selter am

Noch eine Frage vorhin hat mein Rechner bei ganz normalen Betrieb ... gerade im Netz gesurft ein Speicherabbild erstellt und dann Reset gemacht. Was bedeutet das?? Selter

[bisher keine Antworten]

Win NT 4.0 Default Laufwerk

von we65 am

Nach der Installation von NT 4.0 SP6a fiel mir auf, daß neu zu installierende Software glaubt NT wäre auf D: installiert. Tatsächlich ist NT aber auf E:. D liegt auf der zweiten Festplatte. Wie...

[bisher keine Antworten]