Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner bootet nicht

von Stephan Vette am

Nach Installation von Autodesk Map 5 startet der Ontrack Diskmanager nicht mehr

[bisher keine Antworten]

Dualboot System von Win98 & Win2k im Netzwerk

von M@NDO am

Hi erstmal allen Helfern und Helfes Helfern ! Mein Problem ist : ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern . 2 davon arbeiten ohne jegliche fehler ! den 3 habe ich neu installiert und zwar mit Win98....

[bisher keine Antworten]

Win2K Druckerproblem

von Obstriegel am 2 Antworten

Hallo , ich hab Win2K und habe neulich zum Faxen ein altes Modem mit Bitware-Software installiert. Seitdem kann ich keinen Drucker mehr installieren/benutzen. Beim Start von Windows wird SPOOLSV.EXE...

Windows XP

von Hanauer am 2 Antworten

Also mein PC hat das Problem, das egal um was es geht mit E-Mail,Outlook und anderer Foren nicht ein Benutzerkennwort oder Paßwort für immer übernommen werden kann auch nicht bei hotmail . Beim...

nochn prob mit einem image

von derwojetztdaist am

hallo leute, eigtl. bin ich mit part.magic und driveimage sehr zufrieden, nur langsam häufen sich fehler, abstürze usw. ich mußte eine 3gb-platte gg eine 20gb-platte tauschen, kein problem sollte...

[bisher keine Antworten]

win 2000+win 98se ??

von Ludwig. K. am 2 Antworten

hallo, ich habe zur zeit als betriebssystem win 2000.mein rechner ist in 3 partitionen aufgeteilt. ich möchte nun auf die zweite patition win 98se als zweites betriebssystem installieren. games kann...

Win NT Beginnen eines Speicherabbildes

von Hunter797 am

Moin Also ich hoffe mir kann hier irgend jemand helfen, ich habe ständig prbleme mit Windows NT Workstation Rechnern, Sie fallen einfach ohne vorwarnung aus, entweder Sie booten den nächsten morgen...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren Problem

von heyjo am

Hi, wenn ich Windows 2000 herunterfahren möchte, bleibt der Computer mit einem blauen Bildschirm stecken und fährt nicht herunter. Wer kann helfen? MFG heyjo

[bisher keine Antworten]