Hallo, bitte um Eure Hilfe Tastatur und Maus unter Win2000 funktioniert nicht mehr. Ich habe verschiedene Tastaturen und Mäuse PS2 angeschlossen aber keines dieser funktionierte. Danke im voraus!
hallo! ich hatte bis vor kurzem ein sehr funktionstüchtiges xp-system. dann hab ich mir PGP installiert und wollte es später wieder deinstallieren. während der deinstallation von PGP stürzte mir...
Hallo, Ich habe mir einen neuen PC gekauft darauf ist Windows XP HOME, nun will ich aber Windows 2000 wegen besserer Performence darauf installieren. Ist dass möglich? Ist da eine Schutz eingebaut...
Hallo Leute ! Habe bei mir Windows 2000 mit der Wiederherstellungs CD installiert. War vorher XP drauf. Habe für den Rechner aber eine Downgrade Lizenz, also eine Wiederherstellungs CD für XP und...
Hallo, hab nun endgültig die Nase voll und werde auf win 2000 umsteigen. Hab hier win 2000 und 4 Startdisketten. Möchte nun über diese Stardisketten mein System neu aufspielen . Habe aber unter 98,...
Hi, ja, da glaubt man, man hat Ahnung von PC s und dann sowas: Mir gelingt es einfach nicht, die CD-Autostart-Option abzuschalten, ich habe sie zwar unter Systemsteuerung/Rechte Maustaste auf...
Hi erstmal allen Helfern und Helfes Helfern ! Mein Problem ist : ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern . 2 davon arbeiten ohne jegliche fehler ! den 3 habe ich neu installiert und zwar mit Win98....
Hallo Ich habe im Netz bisher leider keine Hilfe erhalten. Ich habe Win2000SP1 und IE 5.5 SP1 Gestern habe ich auf Win 2000SP2 und IE 5.5SP2 upgedatet. Leider finde ich den Eintrag unter...
Hallo , ich hab Win2K und habe neulich zum Faxen ein altes Modem mit Bitware-Software installiert. Seitdem kann ich keinen Drucker mehr installieren/benutzen. Beim Start von Windows wird SPOOLSV.EXE...
Also mein PC hat das Problem, das egal um was es geht mit E-Mail,Outlook und anderer Foren nicht ein Benutzerkennwort oder Paßwort für immer übernommen werden kann auch nicht bei hotmail . Beim...
hallo, ich habe zur zeit als betriebssystem win 2000.mein rechner ist in 3 partitionen aufgeteilt. ich möchte nun auf die zweite patition win 98se als zweites betriebssystem installieren. games kann...
hallo leute, eigtl. bin ich mit part.magic und driveimage sehr zufrieden, nur langsam häufen sich fehler, abstürze usw. ich mußte eine 3gb-platte gg eine 20gb-platte tauschen, kein problem sollte...
hallo, ich habe zur zeit als betriebssystem win 2000.mein rechner ist in 3 partitionen aufgeteilt. ich möchte nun auf die zweite patition win 98se als zweites betriebssystem installieren. games kann...
Moin Also ich hoffe mir kann hier irgend jemand helfen, ich habe ständig prbleme mit Windows NT Workstation Rechnern, Sie fallen einfach ohne vorwarnung aus, entweder Sie booten den nächsten morgen...
Hallo, hier auf der Arbeit habe ich eine Win2000 Workstation mit IE5.5. Beim öffnen der Website fragt der Downloadmanager, ob ich eine Datei herunterladen will... Deshalb benutze ich für hier den...
W2k mit englischem Tastaturlayout installiert. Anschliessend deutsche Tastaturlayout hinzugefuegt und die englische gelöscht. Trotzdem wird beim Login die englische Einstellung benutzt. Wie wechsle...
Hi, wenn ich Windows 2000 herunterfahren möchte, bleibt der Computer mit einem blauen Bildschirm stecken und fährt nicht herunter. Wer kann helfen? MFG heyjo