Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennprobleme

von Tuvok am

Ich habe nero 5 Ich will meine Aktenkoffer in meinem win 2000 Prof System brennen mit meinem Plextor Laufwerk was ja auch schon ging Neue DAten CD, erstellen, MIt Maustaste die Sachen anklicken im...

[bisher keine Antworten]

Win XP-Home / Zugriffe auf Festplatte

von Loopi© am

Ich hatte bisher mit W2K am PC gearbeitet. Nachdem der PC abgeraucht war, stand die Anschaffung eines neuen System an, ich entschied mich für ein Notebook mit P4-2Gigahz. Gericom Masterpiece ....

[bisher keine Antworten]

Stopzilla 1.0.6

von Tuvok am 4 Antworten

Wenn die Testversion in 9 Tagen ausläuft, dieses sehr guten PopUP Progrmames, ich kenne übrigens kein besseres, was macht man da um das Programm zu haben, ohne dafür zu zahlen ? was gibt man da wo...

Standard-Bildbetrachter

von ronni1 am 3 Antworten

Ich habe einen Bildbetrachter auf meinen PC WIN2000 installiert der sich als Standardprogramm für div. Dateitypen registriert hat. Wie kann ich diese Dateitypen wieder auf den ursprünglichen...

software

von Mazza Vincenzo am

wenn ich mit meinem windows 2000 versuche Systemsteuerung-software zu öffnen um etwas zu löschen was ich installiert habe,dann bekommme ich bevor ich software öffnen kann die fehlermeldung: Das...

[bisher keine Antworten]

WinNT4.0

von Garfield79 am 4 Antworten

ich haben einen alten IBM 200mhz rechner und darauf leuft win nt und ich suche das service pack 5 kann aber leider keins im internet finden zum downloaden wenn einer ein link kennt wo ich mir das...