Suche Patch für SimCity3000! Gibt es ein??
von pchaber am 2 AntwortenIch suche einen Patch oder irgendetwas anderes wo ich SimCity3000 auf Windows2000 spielen kann. Helft mir!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich suche einen Patch oder irgendetwas anderes wo ich SimCity3000 auf Windows2000 spielen kann. Helft mir!
Ich habe nero 5 Ich will meine Aktenkoffer in meinem win 2000 Prof System brennen mit meinem Plextor Laufwerk was ja auch schon ging Neue DAten CD, erstellen, MIt Maustaste die Sachen anklicken im...
Hallo, Leute. Wir haben hier ein kleines Firmennetzwerk mit 10 Clients. W2K Server. Da einige Clients sehr große Datenmengen über das Netz bewegen, haben wir uns entschlossen eine zweite...
Mir ist folgendes passiert : Ich hab ein kleines DSL-Netzwerk mit einem Win2k-Rechner als Router. Ich habe angegeben, dass die Internetverbindung T-DSL flat sofort wieder hergestellt wird falls sie...
Guten Morgen. Ich habe Win2000 irgendwann im Jahr 2000 oder Ende 1999 gekauft. Danach immer wieder online upgedated. Eigentlich wollte ich auf XP umsteigen. Dann müßte ich Microsoft Zugriff auf...
hi an alle! wer kann mir helfen ?? bei mir wird immer nachdem ich den pc anmache und windows hochfährt wird da immer der WINNT ordner geöffnet ! und ich weiss nicht was die ursache dafür ist! es...
Hallo! Im Archiv war schon einiges darüber zu lesen, aber nix hat mich weitergebracht. Ich hab hier zwei komplett identische PCs stehen gleiches Board, Proz, FP, etc. . Auf dem einen hab ich Win2K...
Hallo! Folgendes Problem: In unserer Firma mit überwiegend Win95/98-Clients greifen wir über eine Emulations-Software Attachmate Extra! PersonalClient auf einen IBM-Mainframe zu. Die Installation...
Also irgendwas hab ich herumgepfuscht. Alle Links die mir geschickt wurden per E - mail kann ich nicht anklicken sondern muß sie rauskopieren und in ein neues IE Fenster kopieren. Auch in einem Forum...
Ich hatte bisher mit W2K am PC gearbeitet. Nachdem der PC abgeraucht war, stand die Anschaffung eines neuen System an, ich entschied mich für ein Notebook mit P4-2Gigahz. Gericom Masterpiece ....
in welchem registryeintarg kann ich unter win xp bzw. win2000 den pfad für den temp - folder des systems angeben um ihn auf eine andere partition zu verlegen?
Auf meinem ASUS A7V KT-133 nutze ich ein reines SCSI-System. IDE ist im Bios deaktiviert. In Windows sind die VIA IDE-Treiber ebenfalls deaktiviert. Somit sind die IRQs 14 15 definitiv frei. ACPI...
Wenn die Testversion in 9 Tagen ausläuft, dieses sehr guten PopUP Progrmames, ich kenne übrigens kein besseres, was macht man da um das Programm zu haben, ohne dafür zu zahlen ? was gibt man da wo...
Ich habe einen Bildbetrachter auf meinen PC WIN2000 installiert der sich als Standardprogramm für div. Dateitypen registriert hat. Wie kann ich diese Dateitypen wieder auf den ursprünglichen...
Ich habe leider auf einem logischen Laufwerk nur eine Partion und darauf zwei Betriebssysteme instaliert. Windows Me und Windows 2000. Nun möchte ich aber aus verschiedenen Gründen die Festplatte...
Hallo, Ich habe leider bei meinen Win2000 mein Admin Passwort Verloren so das ich mich jetzt nur noch also ein mitbenutzer und installier rechte anmelden kann.Wie kann ich an das Admin Passwort...
Wo gibt man den Registrierungsschlüßel im Quick Time ein ?
Hi, gibt es eine Möglichkeit ein normales Programm in einen Service NT-Dienst umzuwandeln?! Hintergrund: Das Programm soll nach Server-Start auch dann noch laufen, wenn ich mich als User abgemeldet...
wenn ich mit meinem windows 2000 versuche Systemsteuerung-software zu öffnen um etwas zu löschen was ich installiert habe,dann bekommme ich bevor ich software öffnen kann die fehlermeldung: Das...
ich haben einen alten IBM 200mhz rechner und darauf leuft win nt und ich suche das service pack 5 kann aber leider keins im internet finden zum downloaden wenn einer ein link kennt wo ich mir das...