ich habe jetzt den IE 6.0 gelöscht
Mein Problem das sich die Links nicht öffnen, die ich in den Mails bekomme, und die Links auch in den Foren
s ich nicht öffnen lassen, besteht immer noch. MIr wurde geraten den ganzen IE zu löschen.
jetzt ist ja auch OE ein fixer Bestandteil des IE.
Wenn ich den lösche sind meine ganzen Mails die ich im Ordner Gelöschte Objekte aufbewahre alle weg
und auch die Einstellungen, sprich die Newsgroups die ich abonniert habe, und die Adressen die ich in meinem
Ordner habe, sind alle weg.
Wie kann man die sichern um sie bei Bedarf, nach einer Neuaufsetzung des IE, wieder in den richtigen Ordner zu kopieren ?
Und was mache ich wenn ich keine CD habe wo der Original IE drauf ist, nur das Setup und ich bräuchte den,
da ich ihn ja dann neuinstallieren mukß, um ihn auf mein System draufzuspielen ?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Bei Win98 stehen die Emails und alle Daten zu Outlook Express im Windows-Ordner, Anwendungsdaten, Microsoft, Outlook Express. Bei NT weiß ich nicht, aber benutz mal die Suchfunktion. Den Ordner Outlook Express würde ich auf eine andere Partition sichern, nimm alles und versuche nicht auszuwählen!!! Wenn alles regulär läuft - was es nicht immer tut - werden die Daten aber beim "Neuaufsetzen" (was machst Du, Reparatur, Rückehr zur vorherigen Variante oder IEradicator) auch gar nicht gelöscht.
ich habe wieder IE 6.0
wnen ich aber anklicke, neue nachricht erstellen im forum hier
öffnet sich im Gegensatz zum 5.5 er ein Extra Fenster und ich kann zwar reinschreiben, das Posting ist aber nicht zu sehen, es ist einfach nicht da. Früher beim 5.5 er war es so, das ich reinschrieb, und auf der gleichen Seite blieb, und sich da die Reinschreibemaske öffnete. Hier nicht. wieso ? Beim IE 6.0 neu geöffneten Frage Kästchen, erkennt das auch nicht meinen Usernamen und Passwort automatisch. Wieso ? Ich kann nur Fragen stellen indem ich hier antwort, neuantwort geht nicht.
Ich bin nicht sicher, ob Probs beim Posten in Nickles etwas mit der Version von IE zu tun haben. Viele Leute tun sich schwer. Der einfachste Weg zum Neu-Posten ist, den Zugang zu Nickles ohne Active Scripting zu suchen und sich zur richtigen Seite (Diskusionsforum) durchzusuchen (der Weg ist leicht anders gegliedert).
Username und Passwort gebe ich jedesmal extra ein, sowas speichere ich nicht auf dem Computer. Bei anderen Seiten (heise) hatte ich schon ein Problem, ich musste in den Sicherheitseinstellungen " Benutzerauthentifizierung, Nach Benutzername und Kennwort fragen" einstellen.
aha
und was gebe ich jetzt wo anders ein beim IE 6.0 ?
Ich verstehe das nicht, ich habe noch nie mit IE gepostet bzw. mit Outlook Express. Indirekt schon, denn der IE stellt ja die Verbindung zur Internetseite her. Und auf den Diskusionsseiten von Nickles gibt es nicht nur die Links "Antwort kommentieren" sondern auch den Link "Neues Thema beginnen oder Fragen stellen". Wenn Du einen bestimmten Posting-Thread liest, musst Du zurück zur Übersichtsseite des betreffenden Posting-Bretts und ganz oben nachschauen.
Die Internetseite bietet Dir dann die Posting-Möglichkeit an, aber irgendwie musst Du das doch wissen, sonst könnte ich Dein Posting nicht lesen.
- Oder suchst Du die Einstellung für "Active Scripting" in den Sicherheitseinstellungen des IE? Also: Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, Scripting, Active Scripting.