Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ-Adresse

von commendatore am 1 Antwort

Habe Ressourcenkonflikt, weil mein Hostcontroller USB sowie mein PCI Audio Drive dieselbe IRQ Nummer haben. Wie kann ichs umstellen, welche Nummern darf ich verwenden und wie groß ist die Gefahr,...

Soundproblem

von commendatore am

Habe eine Ess Solo 1 der 3D Sound funktioniert bei den externen Boxen, Mono und Stereo spielen aber nur auf dem linken Lautsprecher. Was ist da los, wie kann ichs reparieren ?

[bisher keine Antworten]

Exploreransicht anpassen

von fbe am 2 Antworten

Ich habe 2 Platten im Rechner. D: mit dem BS W2k C: mit den Daten. Wenn ich den Explorer aufrufe wird immer D: Dokumente und Einstellunungen LoginName Startmenü angezeigt. ich muß also immer erst...

Kann keine Programme mehr installieren

von M.Müller am

Hallo zusammen. Habe W-2000 neu installieren müssen, läuft auch gut, kann jetzt plötzlich aber keine zusätzlichen Programme istallieren. Die Inst.Routine bricht immer mit der Anzeige des...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Installation bei WIN 2000

von M.Müller am

Hallo. Nach einer Neuinstallation von W 2000 kann ich plötzlich sozusagen aus heiterem Himmel keine zusätzlichen Programme installieren. Der Vorgang bricht immer mit der nach der Fortschrittsanzeige...

[bisher keine Antworten]

nt4 probleme

von the_mic am 3 Antworten

neulich habe ich sehr günstig ein nt4 workstation ersteigern können. das muss natürlich sofort ausprobiert werden - folgende probleme sind nun aufgetaucht: 1. der pc hängt an einem...

schnelles herunterfahren, autostart

von Simboy am

-Bei Win98 unter Ausführen- msconfig kann man die Funktion schnelles Herunterfahren ausschalten. diese wird nämlich bei der installation von so gut wie allen siemens produkten eingeschaltet. danach...

[bisher keine Antworten]

wo sind die Drucker oder "Weiber"

von bit+byte am

Wenn sich eine Kollegin von mir an einen 2000 Platz setzt und diverse Firmenlisten druckt sind urplötzlich alle Drucker in der Systemsteuerung verschwunden. DAnn muß ich im Windows/system32/Printers...

[bisher keine Antworten]

Interrupt-Tool

von Diewi am 2 Antworten

Hallo, Ich suche ein Programm, mit dem Ich die Interrupts unter w2k einstellen kann, denn bei mir gibt es die Überbelegung total. Wer kennt da ein Paar nützliche Tools?? Bitte helft mir!

Win2000 Netzwerk

von lumens77 am 9 Antworten

Hallo, ich wollte gestern mit einem Kollegen ein wenig uebers LAN zocken. Beide haben einen Rechner mit Win 2000. Allerdings haben wir keine Verbindung bekommen, weder uebers Spiel Half Life noch...