der windows installer ist verrückt
von commendatore am 1 Antwortauch beim windows 2000 prof. spinnt der installer wieder er öffnet sich immer, wenn ich im explorer auf suchen gehe und läßt sich fast nicht abstechen wie beseitigt man diese unart ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
auch beim windows 2000 prof. spinnt der installer wieder er öffnet sich immer, wenn ich im explorer auf suchen gehe und läßt sich fast nicht abstechen wie beseitigt man diese unart ?
Ich möchte zeitgesteuert einen Xcopy auf NT 4.0 laufen lassen. Dafür gibt es ja den Command AT - doch wie benutze ich Ihn ??
Hallo! Ich habe auf meinem PC folgendes Problem: Von Zeit zu Zeit ca. ein-zweimal in zwei Monaten fährt mein ansonsten tadellos funktionierendes Windows 2000 nicht mehr hoch. Stattdessen erscheint...
Hallo, ich habe eher eine allgemeine Frage und nicht unbedigt zu Win2000 aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Wenn ich eine Anwendung starte oder irgend ein Dokument, oder eine E-Mail...
Habe Ressourcenkonflikt, weil mein Hostcontroller USB sowie mein PCI Audio Drive dieselbe IRQ Nummer haben. Wie kann ichs umstellen, welche Nummern darf ich verwenden und wie groß ist die Gefahr,...
Habe eine Ess Solo 1 der 3D Sound funktioniert bei den externen Boxen, Mono und Stereo spielen aber nur auf dem linken Lautsprecher. Was ist da los, wie kann ichs reparieren ?
Ich habe 2 Platten im Rechner. D: mit dem BS W2k C: mit den Daten. Wenn ich den Explorer aufrufe wird immer D: Dokumente und Einstellunungen LoginName Startmenü angezeigt. ich muß also immer erst...
Wie kann ich meinen Win2000 Rechner dazu breingen in einer bestimmetne Zeit herunterzu fahren und neu zu booten zeitgesteuert Danke
Hallo zusammen. Habe W-2000 neu installieren müssen, läuft auch gut, kann jetzt plötzlich aber keine zusätzlichen Programme istallieren. Die Inst.Routine bricht immer mit der Anzeige des...
Hallo. Nach einer Neuinstallation von W 2000 kann ich plötzlich sozusagen aus heiterem Himmel keine zusätzlichen Programme installieren. Der Vorgang bricht immer mit der nach der Fortschrittsanzeige...
Bei uns stehen mehrere Rechner. Nun ist es so, daß die Rechner natürlich per Passwort geschützt sind. Allerdings ist es sehr lästig sich immer wieder azumelden, bzw. den Bildschirmschoner zu...
Hallo zusammen ! Seit kurzem spinnt mein Win 2000 total. Es scheint die Hochstelltaste immer aktiviert zu sein. Es werden immer mehrere Icons auf dem Desktop aktiviert. Habe versucht das über die...
Hallo! Bei einigen Spielen vor allem Morrowind erhalte ich unter Win2k seit kurzem den Bluescreen mit folgender Meldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Adress xxxxx base at xxxxx, datestamp xxxxx-...
Wie kann ich eine Remote Desktop Verbindung unter zwei Windows 2000 Professional Computern herstellen? MFG Joshy16
neulich habe ich sehr günstig ein nt4 workstation ersteigern können. das muss natürlich sofort ausprobiert werden - folgende probleme sind nun aufgetaucht: 1. der pc hängt an einem...
-Bei Win98 unter Ausführen- msconfig kann man die Funktion schnelles Herunterfahren ausschalten. diese wird nämlich bei der installation von so gut wie allen siemens produkten eingeschaltet. danach...
Hallo, ich bin schon ne Weile auf der Suche, aber eben nicht fündig geworden, deshalb: Wie kann ich unter Win 2000 die Ansicht des Windows Explorer Dateimanager ändern, damit sie Aussieht wie unter...
Wenn sich eine Kollegin von mir an einen 2000 Platz setzt und diverse Firmenlisten druckt sind urplötzlich alle Drucker in der Systemsteuerung verschwunden. DAnn muß ich im Windows/system32/Printers...
Hallo, Ich suche ein Programm, mit dem Ich die Interrupts unter w2k einstellen kann, denn bei mir gibt es die Überbelegung total. Wer kennt da ein Paar nützliche Tools?? Bitte helft mir!
Hallo, ich wollte gestern mit einem Kollegen ein wenig uebers LAN zocken. Beide haben einen Rechner mit Win 2000. Allerdings haben wir keine Verbindung bekommen, weder uebers Spiel Half Life noch...