Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Opera 6.04 und Windows2000: Automatische DFÜ-Verbindung?

Splesh2000 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe den Opera 6.04 !!! Alle Programme und auch der InternetExplorer verbinden sich mit dem DFÜ-Netzwerk voll automatisch. Opera 6.04 allerdings nicht. Die Einstellungen in Opera bin ich alle durchgegangen, evtl. hab ich was übersehen. Wer kann mir helfen !!! Ich hab kein Bock das Internet immer manuell zu starten. Danke !!!

FreddyK. Splesh2000

„Opera 6.04 und Windows2000: Automatische DFÜ-Verbindung?“

Optionen

Zunächst eine Verknüpfung der entsprechenden DFÜ-Verbindung erstellen.
Opera unter Einstellungen/Dateitypen "beibringen", daß es den Typ *.lnk Verknüpfung gibt und daß diese mit dem entsprechenden Programm geöffnet werden soll.
Diese Verknüpfung als globale/lokale Startseite angeben und Opera mit diesem Fenster starten lassen.
Ergo: Opera öffnet beim Start die DFÜ-Verbindung


Gruß FreddyK.