Win2k deinstallieren
von Steffen6 am 4 AntwortenHallo, es tut mir Leid es Fragen zu müssen, weil cih wahrscheinlich der 1000. bin der es wissen will, aber ich finde keine alten Threads zur Frage. Also: Ich hab WinME und Win2k parallel laufen,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, es tut mir Leid es Fragen zu müssen, weil cih wahrscheinlich der 1000. bin der es wissen will, aber ich finde keine alten Threads zur Frage. Also: Ich hab WinME und Win2k parallel laufen,...
hi @ll Ich habe seit Ewigkeiten eine optische Funkmaus von Logitech am USB-Port hängen. Die lief immer wunderbar. Jetzt habe ich das Servicepack 3 für Windows 2000 aufgespielt und die Maus rührt...
Hallo zusammen, WIN2K: Bei Start eines DOS Programms befindet sich die CPU Auslastung bei 100 . Andere Programme laufen fast nicht mehr, ein Arbeiten ist fast unmöglich. Wer kann mir bitte helfen?...
Hallo zusammen, seit einer Weile geht bei Windows Xp die Rechte Maustaste im Startmenü nicht mehr, so dass ich keine Einträge direkt mehr ändern oder verschieben kann. Habe schon alle Tools wie...
Hallo! mein problem: ich kann bestimmte einträge aus meiner registry WINDOWS2000 NICHT mit dem normalen löschbefehl ENTF rauslöschen! er spuckt immer die fehlermeldung: blablabla kann nicht...
Hallo,kürzlich geladene MP3 und MPEG-Files lassen sich weder öffnen, verschieben, kopieren, noch sonstwas. Die Dateieigenschaften sind aber völlig in Ordnung, die Rechte habe ich auch Administrator...
Hallo zusammen, Ich möchte 1 Webserver Win2000 spiegeln d.h. ich das die Daten synchronisiert werden.So was ähnliches wie n Raid.Für den Fall das ein Webserver ausfällt nicht mehr verfügbar ist...
Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen, das ich nicht mehr auf Elsa.de zugreifen kann. WOHER bekomme ich nun meinen Driver für Elsa Erazor 3???
Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage.Ich habe mir vor ein paar tagen ein neues Board gekauft Elitegroup K7S5A und eine neue CPU AMD 1800 .Seit dem ich das drin habe stürzt mein Rechner regelmäßig...
Hallo Leute Mein Problem besteht darin das ich kein lusten mehr habe von einem PC zum anderen zu rennen um ein Update zu installieren. Gibt es nicht eine Möglichkeit über den Server gewisse updates...
Hallo, Unser mein Prob ist das mein computer und der von meiner mutter über ein HUB vernetzt sind,nur wir wollen gemeinsam ins net,aber es funktioniert irgendwie nicht!PLZ HELP!Meine mutter hat winXP...
bin über das tool gamelauncher für win2000 gestolpert verspricht 30 mehr spieleleistung in win2k da laut beschreibung die prozzi leistung auf die jeweilig angegebene anwendung fokusiert wird bei...
Folgendes Problem: Ich möchte ein mit Drive Image erstelltes Festplattenimage, was auf CD gebrannt ist, wieder auf die Festplatte bekommen. Mit den Notfalldisketten von Powerquest wäre das auch kein...
Hey zusammen, wie immer bei mir ein sporadisches Problem: Wenn ich meinen Rechner starte bleibt er manchmal hängen. Nach dem erkennen der Festplatten kommt der schwarze Bildschirm mit dem Laufbalken...
Möchte Win 2000 SP2 mit Drive Image auf neue Platte kopieren, Win 2000 läßt sich dann weder starten noch reparieren. Wie klappts?
Wer kann mir Hilfe geben um eine bootfähige Win 2000 sp2 CD her zu stellen. Stichwort ist slipstreaming .
Kann Bertelsmann Lexikon 2001 bzw 2002 nicht installieren. Folgenede Fehlermeldung: Run Time Error,Incorrect version of the DLL file MSJET35.DLL was found Proceed ? Unter Win98 SE gibt es dagegen...
Hallo NG, ich habe einen NT2000 Server mit SP3 installiert. Sporadisch habe ich die Erscheinung, dass ich eine Anwenung starte und sie nach dem Start Anzeige des Fensters einige Sekunden 10-20 zu...
Hallo, ich habe gestern das sp3 installiert und nun startet der pc direkt neu. Das anmeldefenster seh ich noch ein paar sekunden und dann ist schon ende. Ich habe ein asus cusl2 board..tnt2 wenn das...
Guten Morgen, kann mir jemand einen Tipp bei folgendem Problem geben: mein Windows NT4.0 SP5 Rechner bootet nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung aus: Windows NT konnte nicht gestartet werden, da...