PC hängt sich ständig auf, nur noch abschaltbar mit 4-sec Druck auf den Ausknopf. Hin und wieder wird auch einfach der Bildschirm schwarz oder PC startet neu. Selten erscheint kurz vor dem Absturz...
Hi leutz , ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren von Win2k kann der Prozess WMS Idle nicht beendet weerden. Jetzt meine Frage....was ist es für ein Prozess , und wie kann ich die...
hallo, ich habe win2000 installiert. aber irgendwie will mein elsa 56k fun-moden nicht so. kann mir jemand sagen, wo ich dafür einen neuen treiber bekomme oder mir den treiber sogar mailen?? danke...
Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich Windows 2000 von meiner Festplatte wieder heruter bekomme ? Ich habe es schon mit einer Win 98 Bootdiskette versucht, dies funktioniert allerdings nicht....
Hallo! Habe folgendes Problem: Auch wenn ich nicht im Internet Explorer bin, aber eine Verbindung ins Internet habe, öffnet sich nach kurzer Zeit ein Popup-Fenster mit Werbung. Kurze Zeit später das...
Unter Windows 2000 setzt sich immer wieder nach Nutzung von Outlook im Taskmanager Prozesse eine ntvdm.exe mit Unterroutine wowexec.exe fest, die das ganze System ausbremst. Ich habe schon bis zu...
Hallo, habe ein Riesenproblem. Es lässt sich kein Drucker mehr installieren. Meldung: Name des Druckers nicht zulässig, dann Abbruch. LPT 1 ist laut Gerätemanager in Ordnung. Wer weiß weiter ?...
ich habe ein windows 2000 installiert, lief bis vor kurzem voll stabil, musste nach einem crash komplett neu installieren und jetzt gibt es probleme: das directx diagnose tool:...
Hi, ich habe einen PC mit Win2K Professional SP2, 1800 MHz P4, Geforce 3 TI 200, 512 MB RAM, wenn ich diesen hochfahren möchte, dauert es ca. 80 sec bis er komplett hochgefahren ist, ist das normal?...
Ich vermute, dass ein Brennprogramm, den Fehler verursacht hat, dass eingelegte CD s nicht mehr automatisch starten. Wer weiß sicher, wie der entsprechende Eintrag in der Registry sein muss bzw. gibt...
System: Mainbord: Asus P2B CPU : P2 350 mHz OS : Win2k Service Pack 3 beide Kommunikationsanschlüsse COM haben den selben Fehler : Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht mehr richtig und muss...
hallo, ich möchte win 2000 aus win 98 heraus installieren. Es gibt die option aktualisieren oder neu installieren. Bei beiden optionen habe ich dass problem, dass nach dem ersten reboot ca. 2 min...
Hallo, mein w2K SP2 vorher ca. 2 Jahre stabil bleibt in letzter Zeit häufiger beim booten hängen. Es erscheint das Fenster Windows wird gestartet dann hört die Platte auf zu arbeiten, es erscheint...
Hallo zusammen, habe Win2000 Prof. auf meinem Rechner installiert. Wenn ich meine DigiCam Fuji FinePix 1300 über USB an den PC anstecke und die Bilder auf selbigen übertragen will, friert der...
Es gibt einen Registryeintrag für das Aktivieren der Schaltflächen unter Explorer Extras Ordneroptionen Dateitypen - - -Kann mir da jemand helfen! Die Schaltflächen NEU LÖSCHEN ÄNDERN und...
Hi, habe folgendes Problem: Manchmal fährt mein PC so herunter und startet danach so sofort neu. Nach dem Neustarten kommt nach dem Ladebildschirm eine Dateiprüfung und zwar immer der Festplatte F:....
Hilfe!!! Habe einen nagelneuen P4 mit folgenden Komponenten: Intel P4 1,8GHz, Asus P4B266/USB2.0, MSI G4MX440-T, 3com 3C905c/cx, 256MB PC266 CL2 Infineon RAM Der Rechner startet einfach neu, wenn man...
Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich unter Windows 2000 eine Oberflächenanalyse von NTFS-Partitionen durchführen kann. Scandisk gibt es ja scheinbar unter W2K nicht und der Norton Disk Doctor...
Hallo! Ich habe meinen PC mit W2K SP2 aufgezogen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Beim Herunterfahren bleibt mein PC auf dem blauen Schirm vor der Meldung sie können den PC jetzt ausschalten...