Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskplaner in WINNT

von saaletal am 1 Antwort

Wie kann ich unter WINNT ein Programm zeitgesteuert starten OHNE dass ein User angemeldet ist? Kann ich den Taskplaner dazu vergewaltigen oder gibt es ein separates Programm oder helfen...

--> Speicherfehler

von Mollah am

Habe auch den IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehler und hab auch schon euren Beitrag dazu gelesen. Aber was mache ich nun, wenn ich in der Systemsteuerung festgestellt habe, das meine Adresse aus dem Bereich...

[bisher keine Antworten]

Installation WIN2000

von Ulrich3 am 3 Antworten

Hallo, ich habe 2 Festplatten und möchte WIN98SE und WIN2000 entweder auf beiden Platten oder auf verschiedenen Partitionen einer Platte installieren Platten sollen nicht im Raid-Verbund laufen . Was...

WINTV und Win2k???

von Deathhawk am 8 Antworten

Hallo... ich habe heute eine Haupauge WinTV-PCI-FM bekommen und wollte die unter windows 2000 installieren... aber das funktioniert irgendwie nich so wie ich mir das gedacht habe... zuerst hab ich die...

IP Konfig unter Win2000

von pjochen am 5 Antworten

Wo wird unter Win2k die IP- Konfiguration und MAC- Adresse eingetragen in einer speziellen Datei, dll,... ? Kann man extern darauf zugreifen ich meine, ohne das Konfig-Fenster z.B. mit dem Editor oder...

Langsames Papierkorbleeren

von WoVO am

Hallo! Unter NT4 wird der Papierkorb ratz fatz geleert. Unter W2k dauert es selbst bei einem leeren Korb ewig auch dann, wenn kein Sound ertönen soll und dies auch eingestellt ist. Sucht das System...

[bisher keine Antworten]