Ich nutze seit einiger Zeit meinen DSL-Zugang per ICS auch mit meinem 2. PC auf dem Win98 installiert ist. Ich kann allerdings seit diesem Zeitpunkt nicht mehr über das Neztwerk auf auf die PC s...
Mit welchem DOS - Programm kann man die Netzwerkkarte deaktivieren und anschließend wieder aktivieren? - netsh.exe? Wie wäre die Synthax? Danke für eure Tipps
Wie kann ich unter WINNT ein Programm zeitgesteuert starten OHNE dass ein User angemeldet ist? Kann ich den Taskplaner dazu vergewaltigen oder gibt es ein separates Programm oder helfen...
Nach einer Reparatur eines Client Rechners Win2000 , der in einem kleinen Win 2000 Netzwerk mit Server betrieben wurde, bekam ich bei der seltsamerweise erforderlichen Integration Reintegration: er...
Hallo, ich versteh die Welt nicht mehr. Mein Rechner mit Windows 2000 braucht zu abspeichern und herunterfahren plötzlich 5 Minuten anstatt ca. 30 Sekunden. Wer kann helfen, hat Tipps ?
ola sans ! eemm....ich habe bisher 5 Wahlwiederholungen in 10 sekunden abstand eingestellt gehabt.......wenn die dfü-verbindung getrent wurde, dann hat diese sich wieder eingewählt....aber in...
ein merkwürdiges problem beschäftigt mich schon seit einiger zeit: wenn ich den edonkey starte und er zu hashen beginnt, so wird mein system unbenutzbar, bis der vorgang abgeschlossen ist. der...
Auf meinem PC habe ich WIN 2000 auf WIN 98 SE installiert. Auf Partition C Festplatte 1 WIN 98 SE FAT 32 Auf Partition E Festplatte 1 WIN 2000 FAT 32 somit hat mein PC 2 Festplatten. Wenn ich mit WIN...
Hallo zusammen, alle reden über Firewall und keiner weiß, dass W2k einen Portfilter schon mitbringt. Ich will mich da jetzt mal ran wagen, habe aber nicht so ganz die Ahnung von. Mein W2k Rechner...
Ich habe Win2000 Professional auf einem Asus P4S533 mit P4 Prozessor. System neu zusammengestellt und Installiert. In unregelmäßigen Abständen lässt sich das System nach herunterfahren ohne...
Hallo! In der Firma habe ich eine Domäne unter Win2000 aufgesetzt. Melde ich mich mit meinem Benutzernamen an Admin-Rechte, keine Gruppenrichtlinie, nur Anmeldeskript läuft alles wunderbar, egal,...
Habe auch den IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehler und hab auch schon euren Beitrag dazu gelesen. Aber was mache ich nun, wenn ich in der Systemsteuerung festgestellt habe, das meine Adresse aus dem Bereich...
Ich Win2000 auf Win98SE alles FAT 32 aber eine andere Patition installiert.Die Partitionen andere Festplatte 2 Festplatten werden nicht mehr angezeigt. Wie kann ich dieses Problem abstelle.
Hallo, ich habe 2 Festplatten und möchte WIN98SE und WIN2000 entweder auf beiden Platten oder auf verschiedenen Partitionen einer Platte installieren Platten sollen nicht im Raid-Verbund laufen . Was...
Ich habe im Bereich HKEY_LOCAL_MACHINE / Software einige Schlüssel eines Programmes in der Registry Win2000 , die sich nicht ändern oder löschen lassen! Wie entsperrt man solche Einträge ??...
Hallo... ich habe heute eine Haupauge WinTV-PCI-FM bekommen und wollte die unter windows 2000 installieren... aber das funktioniert irgendwie nich so wie ich mir das gedacht habe... zuerst hab ich die...
ich habe mir eine backup Festplatte mit der Kopie der Win2000 Installation gemacht, um notfalls bei Ausfall meiner Festplatte nicht wieder alles neu installieren zu müssen. - Beide Festplatten...
Wo wird unter Win2k die IP- Konfiguration und MAC- Adresse eingetragen in einer speziellen Datei, dll,... ? Kann man extern darauf zugreifen ich meine, ohne das Konfig-Fenster z.B. mit dem Editor oder...
Hallo! Unter NT4 wird der Papierkorb ratz fatz geleert. Unter W2k dauert es selbst bei einem leeren Korb ewig auch dann, wenn kein Sound ertönen soll und dies auch eingestellt ist. Sucht das System...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich hab mein win 2000 proff neu installiert, alles läuft so weit prächtig doch sobald ich ins Internet will Internes Modem frostet mein Rechner ein, da...