Hallo ich möchte mein bestehendes NT System auf einn anderen Rechner umziehen, wie mach ich das am besten? Einfach nur Festplatte klonen und neue Treiber drüber oder gibt das eine andere Methode??...
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hab ich schon mal gefragt, leider nur eine Antwort die aber nicht das gewünschte Ergebnis brachte, daher nochmal. Seit meinem Umstieg von W98 auf W2K schaltet sich...
Hallo! Hoffe das mir einer helfen kann. Ich habe auf meinem Rechner Win2000 SP3 installiert und kam bisher immer problemlos in den Ruhezustand. Heute habe ich den Megaradio-Player installiert und bei...
im moment habe ich den via 4in1 4.40a drauf. der macht aber einige probleme siehe posting viel weiter unten . nun würde ich gerne ein downgrade auf den 4.37 machen, weil mit dem alles gut ging. wie...
ich habe win 2000 prof auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Seriennummern installiert - wie kann ich jetzt nachvollziehen auf welchen Rechner welche Seriennummer eingegeben wurde
Wenn ich Outlook XP starte hatte ich immer in der Kopfleiste Senden und Empfangen stehen . Seid neusten ist es in der Kopfleiste verschwunden und ich muß es immer unter Extra aufrufen. Wie bekomme...
Ich habe ein Asus A7V333 eingebaut. Auf meiner Platte sind einmal 98se und w2k. Wenn ich mit 98 boote kein Problem wennich aber über w2k gehe komme ich bis zum Anmeldebildschrim kann aber mein...
Hallo! Ich hab ein riesiges Problem: Bisher hatte ich win2k installiert, lief alles ohne problem, und nun hab ich die woche sp3 installiert und das totale chaos. Die installation klappt, ist...
Ist es möglich , eine Textdatei in meine SQL Server Datenbank zu importieren, wobei die Trennzeichen für die einzelnen Felder in der Textdatei, Zeilenschaltungen sind. Die Trennzeichen für einen...
Ist es möglich, eine im Netz gelöschte, freigegebene Datei eines anderen Clienten wiederherzustellen und in welchem Papierkorb befindet sich diese ? Vielen Dank für Antworten.
Wer kann mir sagen, wie ich für den Fall eines Systemtotalcrash um die nervige Vollinstallation eines Servers herumkomme? Im Server stecken eh 2 Festplatten mit reichlich freiem Platz auf 2...
Ich habe mein neues Asus Board eingebaut. Auf meiner Platte verwende ich Win98SE und W2k. Wenn ich über 98 boote kein Problem allerdings wenn ich auf W2k boote komme ich bis zum Anmeldungsschirm....
Tuvo das ich via Datenkabel am Com 2 Anschluß habe, ging bis jetzt immer, habe mir vor dem Software Update auch alle SMS am Speicher auf den Computer überspielt. Was passiert wenn ich die Datein auf...
Kann mir mal jemand kurz !!! beschreiben was für die Migration spricht und die Unterschiede kurz!!! erkären. Evtl auch einfach eine URL angeben, im Nirwana des Netzes habe ich eben nichts gefunden,...
Hallo Leute, habe W2000 SP3 am laufen. mein problem besteht darin das ich ein CAD-Programm am laufen habe welches sich ab und zu einfach so verabschiedet ohne sich überhaupt zu melden. Hat einer eine...
Hallo zusammen, ich habe einen PIII 800 Rechner von Compaq ohne viel Zeugs, sprich das meiste ist onboard. Das Ding lief die letzten Monate ohne Probleme, doch seit zwei Wochen ungefähr verhält sich...
Hy mein windows 2000 startet ohne aufforderung in letzter zeit immer neu bei starker systemauslastung. soweit ich weiß tritt das bei übertakteten prozessoren auf, das ist aber bei meinem pc nicht...