Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ 7 ! 3 ( DREI ) MAL ???

von Hibu am 6 Antworten

Wer weiss Bescheid ? 3 mal IRQ 7 ??? Win 2000 meldet mir 3 DREI Geräte am selbem IRQ 7 ??? FRECHHEIT !!! COMPUTERVERWALTUNG/SYSTEMINFORMATION/HARDWARERESOURCEN/IRQ s : SB Audigy IRQ 7 PCI Steckplatz...

4in1 downgrade

von the_mic am 1 Antwort

im moment habe ich den via 4in1 4.40a drauf. der macht aber einige probleme siehe posting viel weiter unten . nun würde ich gerne ein downgrade auf den 4.37 machen, weil mit dem alles gut ging. wie...

Warum gehr mein Keyboard nicht ???

von netti am

Ich habe ein Asus A7V333 eingebaut. Auf meiner Platte sind einmal 98se und w2k. Wenn ich mit 98 boote kein Problem wennich aber über w2k gehe komme ich bis zum Anmeldebildschrim kann aber mein...

[bisher keine Antworten]

Win 2k SP3

von CrYsTaL am 7 Antworten

Hallo! Ich hab ein riesiges Problem: Bisher hatte ich win2k installiert, lief alles ohne problem, und nun hab ich die woche sp3 installiert und das totale chaos. Die installation klappt, ist...

Papierkorb im Netzbetrieb

von rag am

Ist es möglich, eine im Netz gelöschte, freigegebene Datei eines anderen Clienten wiederherzustellen und in welchem Papierkorb befindet sich diese ? Vielen Dank für Antworten.

[bisher keine Antworten]

Fragen zum Telefonbucheditor - 6210/7110

von Tuvok am

Tuvo das ich via Datenkabel am Com 2 Anschluß habe, ging bis jetzt immer, habe mir vor dem Software Update auch alle SMS am Speicher auf den Computer überspielt. Was passiert wenn ich die Datein auf...

[bisher keine Antworten]

unaufgeforderte reboots

von Thovan am 2 Antworten

Hy mein windows 2000 startet ohne aufforderung in letzter zeit immer neu bei starker systemauslastung. soweit ich weiß tritt das bei übertakteten prozessoren auf, das ist aber bei meinem pc nicht...