Ich habe unter NT4.0 einen Streamer mit der dazugehöhrigen Software installiert. Der funktionert auch prima, aber seitdem sucht der PC nach dem Anmeldevorgang immer eine Setup.exe auf dem CD-ROM...
Also: In unserer Schule sind ca. 800 Schüler. Ich möchte ein grosses Netzwerk erstellen, wo jeder Schüler ein gewissen Speicherplatz zur Ferfügung steht und jeder gewisse Rechte hat. Habe aber...
Servus, ich will meinen Windows 2000 Server schon vom Anmelddialog herunterfahren. Wie kann ich den entsprechenden Button einfügen. Im Voraus danke. Gruss Hammer
Hallo, Ich möchte von PC1 auf PC2 Netzwerkkarte 1 . Der Pc2 hängt in einem Firmennetzwerk über Netzwerkkarte2 die IP wird AUTOMATISCH dynamisch bezogen,... Jetzt will ich von PC1 ins Netzwerk von...
Hallo Leute, Mein Rechner ist mit dem unten genannten IRQs belegt. Ist es Richtig das sich die Netzwerkkarte, Grafrikarte und alles andere einen IRQ-belegt? Systeminformationsbericht erstellt am:...
ich habe einen Rechner tausch gemacht, auf dem schnelleren war win2000 und die platte hab ich mit meinem langsameren getauscht. und nun folgendes Problem, win2000 bootet nicht von meinem alten rechner...
Mein PC stürtz bei 3D Spielen regelmäßig ab. Nach ca. 15 minuten bleibt das bild stehen und der Sound hängen es hilft nur noch die Reset Taste. Ich habe bereits ein Bios update gemacht, die...
Hi, hab grade 2k installiert, und zwar mit option neuinstallation, dachte der überschreibt dann mein altes 98. Dem war nicht so G , hab dan prompt win98 maluell deinstalliert in der hoff nung der...
Im Anmeldedialog meiner DFÜ-Verbindung erscheint ein mir unbekanntes Passwort. Ich kann zwar ein eigenes Passwort eingeben, bei der nächsten Anmeldung ist aber wieder das vorgegebene eingetragen....
Seit ich Win2000 drauf habe, komme ich mit dem IE auch das offizielle Update of 6.0 brachte nix nicht auf die Seite des DB24 Onlinebankings, also auf die Seite, auf der die verschlüsselte, gesicherte...
Hallo zusammen, ist es möglich auf direktem Weg vom Desktop per Doppelklick auf ein Icon in den Gerätemanager zu kommen? Wieder danke an euch Grüsse Jürgen
Hallole, hab obengenannten PC bei einem Kunden laufen. Dieser stürzt aber, vorzüglich, abends ab. Bleibt einfach stehen. Im Ereignisprotokoll steht rein garnix. Hab an diesem Rechner schon CPU,...
Hi, ich habe als Admi Palette CAD und Microsoft Office installiert. Nun können aber die Standardnutzer auf diesem PC, Palette garnicht und Office manchmal oder eingeschränkt benutzen. Office lässt...
Kennt jemand ein Tool, das die vom Performance Monitor gelieferten Werte graphisch noch besser anzeigen lässt feinere Abstufungen, genauere Anzeige der Peaks auch zeitabhängig etc
I install Exchange5.5 on a test Win2K server it has self domain then I configure OWA but I get below error message in IE Hallo, I install exchange 5.5 on a Win2K test server. The Win2K has self test...
Hallo! Wir haben an mehreren Workstations NT4 eine optische Maus iWare . Mitunter - nach längerer 15min Nichtbenutzung - führt dann die kleinste Mausbewegung zu chaotischem Verhalten: Fenster werden...
Hallo, ist es möglich ein Pulldownmenüs auf dem Desktop anzulegen? Ideal wäre es, wenn es seinen Inhalt zeigen würde, wenn die Maus drauf fährt. Oder sind diese Ideen zu radikal für Billy Boy?...
hallo leute, ich ziehe nun nach 2 jahren arbeit mit WIN98SE aus stabilitätsgründen den umstieg in betracht. dabei ergeben sich für mich eine menge fragen. hoffe, ihr habt ein offenes ohr für mich...
Der Virenscanner installiert sich problemlos, startet aber nicht. Ich habe schon die Registry per Hand gesäubert und mit RegCleaner, aber nichts hilft. Wer weiß Rat, McAfee antwortet nicht.