Hallo, seit kurzem fährt mein Rechner nicht mehr von alleine runter. Beim Runterfahren bricht Windows ab und ich muss die Reset Taste drücken. Ich habe schon probiert mit dem SP2 das Problem zu...
hallo, versuche gerade verzweifelt eine platte mit win NT 4.0 zu löschen und win 98 draufzuspielen, aber nichts funktioniert! - es geht kein format c: - startdiskette kann kein ram-laufwerk erstellen...
Hi, habe gerade ein Datenpacket gelöscht, welches ich aber noch unbedingt brauche ! Ist leider nicht im Papierkorb, da zu groß ! Rechner wurde nicht neu gebootet, es wurde nicht weitergearbeitet....
hey leute, vielleicht kann mir ja einer helfe, versuche schon verzweifelt eine Verbindung zwischen meinen Rechnern aufzubauen. Beide haben Windows 2000 Professional als Betriebssystem, gleich...
Ich benutze Windows 2000 Professional. Seit gestern, bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Programme starte. Der Prozedureinsprungpunkt Rtlunhandledexceptionfilter wurde in der Ntdll.dll nicht...
Hallo zusammen Ich administriere ein paar W2k Rechner 40 die in einer Workgroup miteinander kommunizieren.Über mmc habe ich nun einen Rechner soweit das der Bentzer eingeschränkt ist , aber der Addi...
Auf einem neuen System Windows 2000 werden beim Microsoft Internet-Explorer 6.0 plötzlich keine Java-Applets und Hover-Schaltflächen mehr dargestellt. An den Internetoptionen wurde nichts...
habe einen pentium 3 mit 450 mhz und 192 mb ram. beim installieren auf die vorher formatierte festplatte tritt jedesmal der selbe fehler auf: wenn die aufforderung zum bestätigen des eigentlichen...
Ich hatte neulich schon mal gepostet. Und zwar habe ich einen AMD XP 2000 - müßten also 1760 Mhz sein. Der PC ist zwei Monate alt und ich habe nichts als Scherereien. In den letzten Wochen habe ich...
Hallöle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, also meine TV-Software sagt des es Probleme mit dem IRQ-Sharing gibt, ich kann allerdings die IRQ s nicht ändern weil diese Option deaktiviert ist, wie kann...
hallo, wie ich sehe bin ich hier in ein hochkarätiges forum gelangt, da ist mein anliegen eher läpisch, aber ich wäre echt froh, wenn mir jemand schritt für schritt erklären könnte, wie ich in...
Wer kann helfen? Ich habe eine Wing Man Force Feedback Maus, diese Maus unterstützt nur win 95 bzw. 98 ,ich habe aber nur win 2000. Was kann ich tun ,damit sie auch in win 2000 unterstützt wird oder...
Hallo Leute Habe heut von HP den aktuellen Treiber für meinen Office-Jet heruntergeladen. Ist ne selbsentpackende .exe Datei. Das entpacken funzt ja auch noch, aber dann kommt die Meldung man solle...
Hi,mein Win2k stürtzt in letzter Zeit häufiger mit einem Bluescreen ab. Dann hängt der Sound und man kann nur noch neu starten.Manchmal stürtzt es auch ohne Bluescreen ab, und der Rechner startet...
Hi miteinander, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei jedem Neustart von WIN 2000 ein Programm im Taskmanager auftaucht ca. 3.800 MB und versucht eine Verbindung mit dem Internet...
Hi Leute, bei einem Anwender bei uns legt der PC den Desktop, die Netzwerkumgebung und den Startmenue Ordner direkt im NT Verzeichnis an. Ich habe auch schon so etwa gefunden warum, und zwar aendert...
also, 2primäre ntfs-partitionen einmal active, einmal hidden versteckt . auf einer partition ist win2000 auf der anderen xp. nun brauche ich einen bootmanager, welcher unter ntfs funzt der von...
Hallo, kann mir einer sagen wie ich bei win 2000 den bootsektor ändern kann? Ich habe beim booten eine liste von betiebssysteme unter anderen Windows ME, da dieses nicht mehr exestiert würde ich das...
Habe ein Problem mit dem Spiel Never Winter Nights. Ich mußte vor Beginn eine Exe-Datei austauschen, und das Spiel läuft, stürzt aber immer an der gleichen Stelle ab. Kann das an W.2000 liegen oder...