Hi habe vor einiger zeit auf meiner 18 GB Windows 2000 Professional installiert! Vorher hatte ich Windows ME. Ich habe prakitsch ein Update vorgenommen. Nun wenn ich Windows 2000 boote. starte kommt...
ich möchte benutzern auf win2000 und win98 eine berechtigung erteilen die zeit abhängig ist ich meine das sie nur eine gewisse zeitspane am rechner tätig sei können kann mir das jemand erklären...
Der Windows Explorer wird nach jedem zweiten Aufruf unter Windows 2000 mit der Meldung Explorer hat Fehler verursacht und wird geschlossen beendet. Beim ersten Aufruf funktioniert alles ganz normal....
Hidiho, Jeder kennt die Struktur des Windows-Explorers - links Verzeichnisstruktur, rechts Dateien. Nur sind bei mir seit kurzem die Dateien weg, soll heimßen, das ganze rechte Fenster. Weiß jemand,...
zugegeben ist ne recht spezielle Frage aber vielleicht kann mir ja adoch jemand hier helfen. Wir setzen bei uns in der Schule Win2k als BEtriebssystem und haben daher auch einen entsprechenden Server....
Hallo allerseits, wenn ich die 128-bit Verschlüsselung habe, sind dann auch gespeicherte Paßwörter verschlüsselt. Wozu ist diese Verschlüsselung eigentlich da? Funktioniert die automatisch? CU...
Komisches Teil, bei Neuinstallation legt das XP wohl immer noch ein neues Windows auf D: an, wenn das alte auf C: noch da ist lol . Ist aber gar nicht schlecht, so kann man mit dem einen arbeiten und...
Ich habe nun obengenannten Kontroller neu installiert, um einen Brenner betreiben zu können. Alles läuft prima. Allerdings braucht nun win2k beim Booten doppelt solange als zuvor. Ist das typisch...
ich möchte gerne win2k auf einen leeren pc installieren. wenn ich den pc aufstarte und dann die installation beginne, geht das gut. dannach sucht der pc nach irgendwelchen scsi treibern. dann steht...
Habe auf meinem PC neben Windows 98 nun auch Win2K Prof installiert. Das 98 liegt auf der C-Platte und das 2000 auf der D-Platte. Nun habe ich das Problem, dass bei Win2k der Pc nicht automatisch...
Hi !! Da ich gerne parallel zu meinem 98SE Win2000 nutzen würde,kam mir die Idee, eine weitere Festplatte zu nutzen, auf derdann das 2000er installiert wird verschiedene Partitionenauf den...
habe mir auf meinen Rechner windows 2000 installiert. 2 wochen lief es auch gut, aber seit gestern fährt er immer automatisch mitten im betrieb runter, mit einstellungen speichern und allem drum und...
Hab ein Problem mit einem NT4.0 Client. Jedesmal wenn ich im Startmenu unter Programme bin, hängt sich das Menu auf und man muß wieder bei Start anfangen.
Hallo Leute! Ich habe ein Probelem mit der DFÜ-Freigabe. Aber zuerst mal ganz von vorne. Ich habe zwei Rechner Windows 2000 im Netz hängen. Der Zugriff auf Dateien und Drucker funktioniert auch. Die...
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich im IE5 win2000 ein online-fomular z.b. Adresse bei einer bestellung ausfülle, dann zum nächsetn schritt weiterklicke und anschliessend mit dem browser back...
Habe ein echtes Problem: Habe unter win2000 meine Syncstation für mein Handy sl45i an den comport 1 angeschlossen an com2 ist ein serieller infrarot empfänger. Habe die freeware irda2k installiert...
Moinseen zusammen, wenn ich meinen PC starte, öffnet sich ein Taskmanager der nicht in den Vordergrund kommt und auch meine ganze Systemleistung beansprucht. Wenn ich einen neue Taskmanger öffne...
Hi, habt Ihr Tipps zu Büchern oder Links zum Thema W2K für WIN98 Umsteiger ? Bin bei 98 ganz gut drauf, zu W2K Null Ahnung. Möchte mich in die W2K-Materie vertiefen. Ich denke auch an Tipps und...