habe nun schon 2 mal WIN2000 frisch auf meine komplett formatierte Platte gespielt! DSL Vorhanden und von daher auch die interne feste IP für die Netzwerkkarte vergeben! Jedesmal wenn ich mei MS den...
ich habe mit windows update media Player 7.1, irgendso ein sicherheitsupdate, und Serverpack 6.1 für IE oder so geupdated. Ich hatte vorher alle Programme in der Taskleiste, die sind jetzt weg...
ich habe einen siemens xpert und will darauf win 2000 installieren, habe im bios auch eingestellt das er von der cd booten soll! Macht er aber nciht das scheiss ding. bei der installation mit den 4...
Hallo, wie kann ich von einem Windows 95/98/ME Rechner auf die Intranet Seite eines Win2k Professional Rechner, die ich mit IIS eingerichtet habe, zugreifen? mfg Steffen
Hallo! Ich weiß, das ein ähnliches Thema wurde hier schonmal diskutiert, hat mir aber leider nicht weitergeholfen. Wir haben hier im Netzwerk einen Rechner, der übers LAN ins Internet soll IE 5,...
Hallo Leute! Ich habe in meinem Rechner 2 Netzwerkkarten eingebaut. Realtek 8019 AS und 3Com 3C905C An der 3com Karte ist mein ADSL-Router angeschlossen und an der anderen ein LAN. Wenn ich eine der...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Mich nervt das ständige Gepiepe des PC-Speakers bei irgendwelchen Pop-Ups. Unter NT4 konnte man das Gerät Beep deaktivieren. Gibt es sowas auch unter Win2000? Ihr...
Hi, ich habe da ein etwas komplexes Problem. Ich habe einen W2000 Server und Windows Terminal Server im Einsatz. Alles funktioniert bestens - bis auf die Druckerzuweisung. Der PC, der den Fernzugriff...
beim Neustart wird das gefragt, ich weiß das alte Kennwort nicht mehr. Bin glaube ich als Admin angemeldet, ich habe keine Ahnung was ich mache. In einigen Tagen läuft das Passwort ab.
Ich hatte den TDSL Speedmanager V. 2.0 installiert in einem Verzeichnis Programme in dem auch alle andere Software, jeweils in extra Verzeichnissen installiert ist Jetzt hab ich eine Neuinstallation...
Ich habe jetzt Win98 installiert und würde gerne auf Win2000 umsteigen! Dazu folgende Frage: Ich habe derzeit 256 MB Arbeitsspeicher und würde gerne auf 512 erhöhen! Stimmen 512 MB Arbeitsspeicher...
hi, wieviele, bzw. wie große partitionen sind auf einer 60GB platte sinnvoll? unter WIN98 habe ich C für system, D für alle temporären sachen cookies, recent, temp. internet files, verlauf und...
Hi, ich habe ein peer to peer netz unter 2k und einige ordner oder partitionen freigegeben. Bei jeden neuen zugriff nach einen neustart muß ich eine anmeldung und das passwort des rechners auf den...
Hallo... ich habe das problem, dass sich meine win2k clients nicht an den win2k server anmelden kann. ich bekomme ständig die fehlermeldung, dass die domäne nicht existiert, oder ein netzwerkproblem...
Hi ! Sicherlich wird diese Frage nicht neu sein,doch habe ich leider nichts darüber im Archiv gefunden ich möchte Win2000 auf einer vollkommen neuen Festplatteinstallieren, frage mich aber nun wie...
Hallo, folgende Probleme: Beim Versuch ein Programm aus dem Startmenü zu öffnen erhalte ich die Meldung vom Windows Explorer Fehler beim Ausführen des Befehls . Verknüpfungen auf dem Desktop...