Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

siemens xpert 166

von liindi am 2 Antworten

ich habe einen siemens xpert und will darauf win 2000 installieren, habe im bios auch eingestellt das er von der cd booten soll! Macht er aber nciht das scheiss ding. bei der installation mit den 4...

PC Speaker abschalten

von soul am 5 Antworten

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Mich nervt das ständige Gepiepe des PC-Speakers bei irgendwelchen Pop-Ups. Unter NT4 konnte man das Gerät Beep deaktivieren. Gibt es sowas auch unter Win2000? Ihr...

Windows Terminal Server

von LotharK am 3 Antworten

Hi, ich habe da ein etwas komplexes Problem. Ich habe einen W2000 Server und Windows Terminal Server im Einsatz. Alles funktioniert bestens - bis auf die Druckerzuweisung. Der PC, der den Fernzugriff...

Freigabe unter 2k

von scherdel am 5 Antworten

Hi, ich habe ein peer to peer netz unter 2k und einige ordner oder partitionen freigegeben. Bei jeden neuen zugriff nach einen neustart muß ich eine anmeldung und das passwort des rechners auf den...

Win 2000 server

von zumseler am

Hallo, folgende Probleme: Beim Versuch ein Programm aus dem Startmenü zu öffnen erhalte ich die Meldung vom Windows Explorer Fehler beim Ausführen des Befehls . Verknüpfungen auf dem Desktop...

[bisher keine Antworten]