Habe ein Notebook mit Win. 2000 Prof. und melde mich an einer Domäne an. Wenn ich vom Netz offline bin, kann ich mich nur lokal anmelden. Möchte aber auf mein Outlook-Offline zugreifen und muß mich...
Egal welches Video ich öffne, ob ich ihn deinstalliere oder neu Installiere ich habe immer ein Fehler in Win word Exe. und ein Fehlerprotokoll wird erstellt das ich nicht einsehen kann und ich habe...
Hallo, bei einem NT4 Ws PC verschwinden die Drucker aus dem Druckerordner. System NT4 WS, SP6a, IE 6.0 Spoolverzeichnis wurde wegen vorheriger Treiber-fehlinstallation manuell gelöscht. Dann SP6a und...
Nach der Installation von tweakui bei Windows 2000 Professional erscheint es nicht in der Systemsteuerung. Mache ich etwas falsch? Wer kann mir hier weiterhelfen, da ich dieses Tool unbedingt möchte.
Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop. Da ich mich an verschiedenen Domänen anmelden soll, mußte ich unter Arbeitsplatz-Eigenschaften die Domäne auswählen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich...
1. C: für system und programme, D: für alle möglichen temporären dateien und E: für eigene dateien, sowie weitere partitionen, nach belieben. haltet ihr eine solche aufteilung für sinnvoll?2....
Was kann ich machen?Seit dem ich mein neues Board K7S5A mit Athlon 1800 eingebaut habe stellt sich so würde ich es sagen meine Maus sowie meine Tastatur ab.Woran kann das liegen?
Hallo!Ich habe win2k installiert und einen USB-Scanner. Allerdings bekomme ich das System nicht dazu, den Benutzern, die keine Adminrechte besitzen, Zugriff auf den Scanner zu gewähren. U.a. bekomme...
Hallo, ich habe einen alten Server mit WinNT 4.0 SP6. Auf diesem Server läuft der Exchange Server 5.0 SP2. Ich habe ein Problem das die Exchange Dienste nicht mehr laufen wollen, da der Server mal...
Habe folgendes Problem: Wenn ich mich als Administrator an einem NT-Server anmelde, kommt direkt ein Meldungsfenster Desktop: Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden. Pfad ist zu lang . Diese...
Hallo, liebe Helfer mein Problem ist folgendes: beim Start von meinem Win2000 startet immer der Hardwareassistent mit und versucht einen neuen Treiber zu finden, den er aber nicht finden kann. Im...
Hallo, wie kann ich es in bekommen das sich Fenster alle IMMER im Maximierten Zustand öffnen ??? Besonders beim IE und beim Outlook??? Ich habe mir die meisten dazu existierenden Themen berreits...
habe win 2000 prof egal ob ich ein Video öffnen will, mit dem Media Player, es anklicke, oder es direkt öffne, egal ob ich mit Xing ein Musik Video öffne, oder ein Lied öffne, egal ob ich es...
Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deutsch? habe mir schon einige dateien gezogen nt server und workstation aber es kam einmal falsche sprache und einmal nicht für diesen...
Ich bin gerade dabei, Win2000 auf nem alten P2-System als FileServer zu installieren. Die Installation selbst hab ich auf nem anderen Rechner durchgeführt, weil der FileServer kein CD-Rom hat. Wenn...
Hallo, möchte 2 rechner von einer wechselplatte aus booten, habe als OS w2k, die beiden Rechner haben unterschiedliche Hardware-Konfigurationen, etc welches wäre eine elegante lösung, wer weiss rat ?
Hallo Alle zusammen, Ich möchte unter W2K eine Internetfreigabe für meine anderen PC erreichen. Nach der der Aktivierung in meiner Internetverbindung er folgt der Hinweis, dass meine IP geändert...