Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Probleme mit dem Windows Media Player 7.1 unter Win 2000 Prof

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Egal welches Video ich öffne, ob ich ihn deinstalliere oder neu Installiere

ich habe immer ein Fehler in Win word Exe. und ein Fehlerprotokoll wird erstellt

das ich nicht einsehen kann und ich habe keine Ahnung was daran schuld sein könnte.

Kennt sich da wer aus ?

GarfTermy Anonym „Probleme mit dem Windows Media Player 7.1 unter Win 2000 Prof“
Optionen

...tja - ohne details über dein system ist keine hilfe möglich.

Anonym GarfTermy „...tja - ohne details über dein system ist keine hilfe möglich.“
Optionen

Welche Details brauchst du ?

Anonym Nachtrag zu: „Probleme mit dem Windows Media Player 7.1 unter Win 2000 Prof“
Optionen

Welche Details brauchst du?
amd thunderbird 1 ghz, 256 mb sdram, geforce 2mmx, win 2000 prof,
hat bis jetzt immer funktioniert, und ich habe keine Ahnung wo man auch überhaupt das Fehlerprotokoll einsehen kann.

GarfTermy Anonym „Probleme mit dem Windows Media Player 7.1 unter Win 2000 Prof“
Optionen

...schon probiert?

* mp neu installieren über die reparaturfunktion

sind irgendwelche servicepacks drauf?

;-)

Anonym Nachtrag zu: „Probleme mit dem Windows Media Player 7.1 unter Win 2000 Prof“
Optionen

ich habe von dem Problem Fotos gemacht. Ich habe mir den Windows Media Player 9 beta drauf installiert, und das gleiche Problem, egal ob ich den oder das Videoclip anklickte, die gleiche Fehlernachricht kam. das mit den MP3´s geht jetzt. Ich habe xing deinstalliert und winamp 3 installeirt, und ich kann jetzt die MP3´s anhören und es geht. Ich habe NImo Codec, IE + Servicepack 6, habe ich neu und drüberinstalliert, nichts ging. In der Software Systemsteuerung meines win 2000 Prof systems steht Microsoft Internet Explorer SP 1, aber kein Microsoft Internet Explorer komischerweise.
Es geht einfach nicht und ich weiß nicht wieso, beim WMP 9 ist es gut, da man die Fehlernachricht sehen kann die ich fotografiert habe,und die 52 Module anzeigte. ich kann dir das ganze mailen.