Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts

Johannes W. / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deutsch? habe mir schon einige dateien gezogen (nt server und workstation) aber es kam einmal falsche sprache und einmal nicht für diesen Computertyp.
Wer kannn mir evtl. nen direkten Link posten? habe es gerade install und brauche die sp dringenst

THX

Johannes

515515 Johannes W. „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

Hallo
Wenn nicht bei M$ dann wüsste ich es auch nicht wer es online hat.
MfG
René

gelöscht_21573 Johannes W. „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

www.wintotal.de schau da mal
Viel Erfolg

GarfTermy Johannes W. „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen
Heinz_Malcher Johannes W. „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

da die deppen von MS den support offiziell eingestellt haben, schau mal hier:

www.tuning-freeware.de

HADU Johannes W. „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

Auch wenn
"die deppen von MS"
den Support eingestellt haben, gibt es noch die Downloadseite von Windows NT 4.0: [Link]
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du einen "Intel x86 - kompatiblen" Prozessor hast, dann ist das hier das ServicePack, dass Du brauchst.

Ach ja, was mir bei diesem Thema einfällt: Könnt Ihr euch vorstellen, dass die Deppen von Volkswagen keine Orginal-Ersatzteile mehr für eine 1962er VW-Käfer liefern? Unvorstellbar!

HADU

Heinz_Malcher HADU „Auch wenn die deppen von MS den Support eingestellt haben, gibt es noch die...“
Optionen

Naja, du hast eben keine Ahnung, weisst du, wieviele Firmen noch mit NT4 fahren? Weisst du wie teuer das war und ist? Weisst du, dass es beim PC keinen TÜV gibt, durch den man muss? WEisst du, dass man heute sogar noch WIn95 verwenden kann? Weisst du dass man PC nicht mit auto vergleichen kann? Weisst du überhaupt irgendwas?

HADU Heinz_Malcher „Naja, du hast eben keine Ahnung, weisst du, wieviele Firmen noch mit NT4 fahren?...“
Optionen

Veizeihe bitte, dass ich dich beleidigt habe.
Ich wollte nie Deine Allwissenheit in Frage stellen.
Ebenso war es überheblich von mir den Anschein erweckt zu haben "überhautp irgedwas" zu wissen.

Untertänigst
HADU
(BücklingMachendRückwärtsDenRaumVerlassendUndGroßkotzInMichHineinemurmelnd)

Heinz_Malcher HADU „Veizeihe bitte, dass ich dich beleidigt habe. Ich wollte nie Deine Allwissenheit...“
Optionen

so ists recht

Heinz_Malcher HADU „Auch wenn die deppen von MS den Support eingestellt haben, gibt es noch die...“
Optionen

Ach so und nochwas, wer lesen Kann ist im Vorteil: Ich betonte: offiziell

Dass irgendwo im Netz noch NT SPs rumliegen ist ja wohl klar, alles andere wäre mehr als kriminell seitens MS. Dass aber keine weiteren Bugs mehr entgegengenommen werden und keine weiteren SP s entwickelt werden ist die andere seite ok?

Johannes W. Nachtrag zu: „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

ich hab nen Athlon 1200 ich hab zwar etwas ahnung von PC aber Intel x86 kompatibel ist weiß ich net - wer kann mir was sagen? Danke an alle für die Links - M$ hätte ja weningstens die Downloads online lassen können

Johannes

HADU Johannes W. „ich hab nen Athlon 1200 ich hab zwar etwas ahnung von PC aber Intel x86...“
Optionen

Hallo Johannes W.
in meiner Antwort an Dich habe ich Dir einen Link zur Downloadseite von Windows NT 4.0 von Microsoft gegeben. SIE IST NOCH ONLINE!!!!
Dein Athlon ist Intel x86 kompatibel - der zweite Link in meiner Antowrt geht direkt auf die Downloadseite von Microsoft für das ServicePack 6a. Du musst nur noch die Sprache auswählen (German für deutsch) und dann kannst Du das ServicePack 6a downloaden.
HADU

chrissv2 Johannes W. „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

genauso wie die deppen von mercedes

Johannes W. Nachtrag zu: „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

so, service pack hab ich install, jetzt hab ich das problem das ich bei der instalation von directx was ich ja für die graka
(Ati radeon 7500) brauche folgende fehlermeldung erhalten habe:
the version of directX is not compatible with the version of Windows
currently installed
welches direct x kann ich verwenden?? oder einen spezielen treiber von der page?

Johannes

out-freyn Johannes W. „Wo bekomme ich serviecepacks für WinNT Workstation 4.0 Deuts“
Optionen

DirectX unter NT 4.0? Das wird offiziell nicht unterstützt. Außerdem kann NT mit dem AGP-Port nicht viel anfangen. Die Karte wird zwar auch im AGP-Steckplatz erkannt, aber wie eine PCI-Karte angesprochen; wenn Du 3D-Beschleunigung unter NT haben willst, bist Du mit OpenGL oder 3dfx-Glide besser bedient. Die Voodoo-Grafikkarten waren da unter NT gar nicht schlecht.

Johannes W. out-freyn „DirectX unter NT 4.0? Das wird offiziell nicht unterstützt. Außerdem kann NT...“
Optionen

jo aber das problenm ist das ich eine maximale auflösung von 800x600
und 16 farben habe.(etwas mager) 3d ist mir unter nt unwichtig.

Johannes