Systemdateien anzeigen
von UselessUser am 2 AntwortenHallo Leute! Habe schon wieder vergessen, wo man bei Win2000 einstellen kann, dass sämtliche Systemdateien angezeigt werden! Kleine Hilfe? MfG UselessUser
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute! Habe schon wieder vergessen, wo man bei Win2000 einstellen kann, dass sämtliche Systemdateien angezeigt werden! Kleine Hilfe? MfG UselessUser
Hallo Leute, ich möchte Win 2000 / NT auf eine bestehende FP neu installieren. Nun ist es bereits 1x passiert, das die FP bei der Installation formatiert wurde - und zwar automatisch, ich konnte es...
hi, haben bei uns in der wg einen nt-server mit sp5 stehen. jetzt stürzt der rechner von zeit zu zeit mal ab was mich garnicht so sehr stört, da nt sofort wieder bis zum anmeldefenster gestartet...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie hier um Hilfe bei einem Problem und habe mich dazu bemüht alle irgendwie relevant sein könnenden Daten zu sammeln. Stehe aber für Rückfragen gerne zur...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein rechner nicht mehr booten will, er kommt nur noch bis vor! den Schirm, wo man f8 für den abgesicherten drücken muss. Das Bild erscheint aber nicht mehr . Am...
Hallo Leute habe folgende stuation: - C 2G FAT32 partitioniert. - dann kommt 6G unpartioniert - dann kommt 22G FAT32 dann habe ich auf c win2000 installiert mit der option betriebsystem beibehalten,...
Ich habe ein großes Problem, Ich kann nicht 2 Win Nt Installationen auf einer Platte aber in verschieden Partitionen in die Domäne aufnehmen.Wer kann mir sagen wie das geht?
Wie erkenne ich welche Version von Macromedia im Internet Explorer zur Verfügung gestellt wird. Wir bei der Installation von Ie 5.5 Sp2 automaisch ein Flash Player installiert ?
Hallo Leute habe folgende stuation: - C 2G FAT32 partitioniert. - dann kommt 6G unpartioniert - dann kommt 22G FAT32 dann habe ich auf c win2000 installiert mit der option betriebsystem beibehalten,...
ich brauche eure hilfe: neuerdings erscheint bei jedem Start die Nachricht WinMgmt.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu . Das kann ich wegklicken aber erscheint...
Lustiges aus der XP-Ecke: XP-Professional mit nachträglich installierten SP1 brachte meinen 1800er XP auf 43 C Vollast dank Seti . Nun habe ich vermeintlicher Cleverling mir eine XP-CD mit...
Wollte das Service Pack 6 installieren. Doch diese Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm: setup.log konnte nicht geöffnet oder modifiziert werden. Ich habe 2 Dateien namens setup.log auf meinem...
Hallo und Guten Morgen..:- Eine Bekannte von mir wollte von Windows 98se auf eine Vollversion von 2k umstellen.Nun klappte das mit 2kCd einlegen und Installation über 98se installieren mit Setup.exe...
Hallo, ich habe auf meinen ersten Festplatte Win 98 und Win2K auf zwei Partitionen 98 auf Laufwerk C und 2K auf LW F.Ich konnte mit dem Bootmanager von Win2K dann auch auswählen welches System ich...
Gibt es eine Möglichkeit die Liste der zuletzt gespielten Dateien im WindowsMediaplayer7.1 zu löschen ?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer IDE-Platte, die in einem externen FireWire-Gehaeuse haengt. Betriebssystem: W2K, SP1. In den Rechner habe ich eine Digitus Connect FireWire-Karte...
Auf meinem Server W2K läuft ein Drucker EPSON LQ. Dieser enthält einen fehlerhaften Druckauftrag. Diesen wollte ich heute löschen, da alle weiteren Druckaufträge nicht ausgeführt werden. Seitdem...
Hallo, kann man Zugriffsrechte auf ein bestimmtes Verzeichnis / Laufwerk nur auf Prozessebene vergeben? Hintergrund: eine Temporäre Datei wird mit einem Viewer angezeigt, der User sollte aber die...
Oft in speicherintensiven Anwendungen wie ZooTycoon und Neocron ist nach 10 - 15 min. Schluß mit Windows2000, und ohne Vorwarnung erscheint ein Bluescreen mit der Meldung: IRQ_IS_NOT_EQUAL ......
Hallo! Da ich mit meinem Laptop an 3 verschiedene Netzwerke also auch mit 3 verschiedene Domänes arbeite, frage ich mich, ob man unter Windows 2000 die verschiedenen Domänes irgendwie eintragen...