Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gesamt-Problem (Bios?).

von Hawk71 am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie hier um Hilfe bei einem Problem und habe mich dazu bemüht alle irgendwie relevant sein könnenden Daten zu sammeln. Stehe aber für Rückfragen gerne zur...

Bootproblem

von JackOrzen am

Hallo, ich habe das Problem, dass mein rechner nicht mehr booten will, er kommt nur noch bis vor! den Schirm, wo man f8 für den abgesicherten drücken muss. Das Bild erscheint aber nicht mehr . Am...

[bisher keine Antworten]

Daten weg

von guidi am 3 Antworten

Hallo Leute habe folgende stuation: - C 2G FAT32 partitioniert. - dann kommt 6G unpartioniert - dann kommt 22G FAT32 dann habe ich auf c win2000 installiert mit der option betriebsystem beibehalten,...

Partition weg

von guidi am 2 Antworten

Hallo Leute habe folgende stuation: - C 2G FAT32 partitioniert. - dann kommt 6G unpartioniert - dann kommt 22G FAT32 dann habe ich auf c win2000 installiert mit der option betriebsystem beibehalten,...

AMAZING: 5°C mehr nach SP1

von spacebast am

Lustiges aus der XP-Ecke: XP-Professional mit nachträglich installierten SP1 brachte meinen 1800er XP auf 43 C Vollast dank Seti . Nun habe ich vermeintlicher Cleverling mir eine XP-CD mit...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 SP6

von Scotch am 7 Antworten

Wollte das Service Pack 6 installieren. Doch diese Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm: setup.log konnte nicht geöffnet oder modifiziert werden. Ich habe 2 Dateien namens setup.log auf meinem...

Druckauftrag löschen

von LotharK am 1 Antwort

Auf meinem Server W2K läuft ein Drucker EPSON LQ. Dieser enthält einen fehlerhaften Druckauftrag. Diesen wollte ich heute löschen, da alle weiteren Druckaufträge nicht ausgeführt werden. Seitdem...