Ist es unter Windows 2000 möglich, daß ich ein Verzeichnis festlege welches in einem bestimmten Zeitraum regelmäßig nach neuen Einträgen durchsucht wird? Besteht des weiteren die Möglichkeit...
Gibt es da was um aus Windows heraus ohne die Installation von Zusatzprogrammen mit irgend einer Tastenkombination eine hardcopy vom Bildschirm zu machen? Jetzt habe ich so ein umständliches Programm...
Hi Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob, und wie, es möglich ist, die Einstellungen für die temporären Internetdateien per Gruppenrichtlinie zu definieren. Genauer gesagt Sie zu löschen oder...
Hallo, was kann ich machen? nachdem ich den MBR mit dem IBM Drive Fitness Test geloescht habe ist es unmöglich auf die Platte bzw. die Daten zuzugreifen ,in der Datenrägerverwaltung wird die Platte...
In Deaktop - Einstellungen - Eigenschaften, Erweiter - Farbkorrectur stell ich mir ein profil ein ... zb: Helligkeit und Gamma höher und speicher dieses unter einen profil ab. Diese Einstellung wird...
Ich habe Windows-NT in einem Gerät mit CD-ROM, CD-RW und temporär Iomega-Zip extern . Wenn ich ohne Zip boote, funktioniert der Brenner ohne Probleme wenn ich mit Zip boote,verschieben sich die...
Wenn ich bei einem Dienst egal welchem die Abhängigkeiten angezeigt haben will, kommt eine Fehlermeldung: Win32: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden....
Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen.ich habe bei plus den drucker lexmark x73 gekauft und versuche nun den einzurichten.es klappt einfach nicht.wenn ich auf drucken gehe,steht immer wird...
Hallo ... Ich hab gerne mal Hearts im Netz gespielt aber nun haben einige PCs Win 2000 und da ist noch nicht mal Hearts installiert, das sollte ja auch nicht das Problem sein. Nun kann ich auch HEarts...
Ich möchte unter Win2000 die NTUser.dat des Default Users mit der installation einer Software verändern, um Werte in RunOnce einzutragen. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Letztenendes...
Hallo! Ich wollte das Service Pack 1 für Windows XP über die updatefunktion der Microsoft-site installieren. Es gab dabei die Möglichkeit die Dateien die geändert werden zu archivieren, um das...
Hallo. Es ist bestimmt eine Frage, die hier schon zum zigten mal gestellt wird. Ich haber aber leider keine Brauchbaren Tipps gefunden - desshalb die Frage. Ich möchte gerne mein Win2k so...
Hi, ich habe ein kleines Problem. Bei der Anmeldung des Clienten an einen Windows Terminal Server unter W2K bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dei lokale Richtlinie erlaubt es nicht, sich interaktiv...
Hallo allemiteinander,jedesmal wenn ich unter W2k ein Netzlaufwerk über den Explorer - Netzlaufverk verbinden einbinde, popt zusätzlich zum Explorer ein eigenes Fenster mit dem Verzeichnis auf. Mit...
Hat jemand ein Programm für mich, mit dem ich einen selbst angelegten Ordner mit einem Passwort schützen kann. Wenn jemand ein Tool für mich hat bitte schickt es mir an meine Mail ziki@gmx.at
Hi, ich habe immer noch das Problem: Bei der Anmeldung des Clienten an einen Windows Terminal Server unter W2K bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die lokale Richtlinie erlaubt es nicht, sich...
Hallo zusammen, ich habe auf verschiedenen W2K-Rechnern immer mal wieder folgende Meldung: DIE ANWEISUNG 0x778cb238 verweist auf Speicher in 0x77f8e7c6. DER VORGANG WRITTEN KONNTE NICHT AUF DEM...
Habe wärend einer Internetsitzung eine Meldung bekommen die ich nicht so ganz verstehe. Habe ein W2000, welches im normalen Benutzermodus Hauptbenutzerrechte läuft. Kann unter Admin die Meldung...