Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2k GPO

von dau0815 am 2 Antworten

Hi Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob, und wie, es möglich ist, die Einstellungen für die temporären Internetdateien per Gruppenrichtlinie zu definieren. Genauer gesagt Sie zu löschen oder...

XPSP1:Dienstabhängigkeiten weg!

von spacebast am

Wenn ich bei einem Dienst egal welchem die Abhängigkeiten angezeigt haben will, kommt eine Fehlermeldung: Win32: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden....

[bisher keine Antworten]

Hearts auch im Win 2000 Netzwerk?

von Sonja4 am

Hallo ... Ich hab gerne mal Hearts im Netz gespielt aber nun haben einige PCs Win 2000 und da ist noch nicht mal Hearts installiert, das sollte ja auch nicht das Problem sein. Nun kann ich auch HEarts...

[bisher keine Antworten]

Netzlaufverk verbinden öffnet neues Fenster !!NERVT!!

von Threadhead am

Hallo allemiteinander,jedesmal wenn ich unter W2k ein Netzlaufwerk über den Explorer - Netzlaufverk verbinden einbinde, popt zusätzlich zum Explorer ein eigenes Fenster mit dem Verzeichnis auf. Mit...

[bisher keine Antworten]

W2K Speicherzugriffsfehler ???

von Bagger am

Hallo zusammen, ich habe auf verschiedenen W2K-Rechnern immer mal wieder folgende Meldung: DIE ANWEISUNG 0x778cb238 verweist auf Speicher in 0x77f8e7c6. DER VORGANG WRITTEN KONNTE NICHT AUF DEM...

[bisher keine Antworten]