Hallo!Neulich hab ich bei jemanden den Media Player 8.0 auf nem Win2k-System gesehen. Wie kriegt der den da drauf? Normalerweise ist der 8.0er doch erst ab WinXp dabei und downloaden kann man ihn wohl...
Wie schaffe ich es, die Verbindungen zu den Netzlaufwerken beim Start von win2k zu unterbinden. Die Netzlaufwerke sollen aber nicht entfernt werden. Sie sollten praktisch erst mit dem ersten Zugriff...
Moin zusammen, kennt jemand ein Telnet-Clone, der auch Funktionstasten weiterleitet? Es ist nämlich so:Ich habe Win2K am laufen und möchte meine Linux-Kiste administrieren. Meist benutze ich den...
Desktop - Einstellungen - Eigenschaften - Erweiter - Farbkorrektur stelle ich immer meinen BIldschirm das gamma und die helligkeit hoher. Dann drücke ich auf übernehmen und die einstellung wird...
Ich habe bei mir DX 8.1b installiert und danach ist er bei direct3d spielen immer abgestürzt. Weiß jemand woran das liegt? Habe einen Athlon XP 1700 GeForce 4 Ti 4200 256 MB DDR und Via KT266...
Hallo alle zusammen, wir haben hier ein gemischtes Netzwerk aus Windows 95/98/2000 Rechnern. Aber auf den 2000dern ist Winpopup nicht mehr da :o Ich weiss das es viele andere Messageprogramme gibt,...
S! Sorry ich hab versucht über eine Suchmaschine die genauen Dateinamen zu finden aber leider sind wir mittlerweile so weit reduziert das nur noch der Weg über die Windows Benutzeroberfläche zu den...
Hallo ! Habe immer das gleiche Problem seit 2 Jahren und muss deshalb jedesmal Window 2000 neu aufziehen . Ausgangssituation: Habe Norton drauf und zwar die FirewaLL 2002 und das Antivirus und KEIN...
Ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft, das ich zum Spielen benutze. Musik hören will ich allerdings mit den normalen PC-Boxen, da das Headset auf Dauer unbequem zu tragen ist. Muss ich nun...
Hallo! Habe kürzlich das Programm Tweaki auf einem WIN2k Rechner ausprobiert. Hat mir recht gut gefallen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe das Laufwerk A: mit Hilfe von Tweki deaktiviert......
Bei Neuinstallation von W2k von CD auf neue Platte wollte ich FAT32 wählen. Es erscheint zwar Wählen Sie die Betriebsart aus untenstehender Liste , aber die Liste enthält nur NTFS. Ich kann auch...
stelle immer in frbkorrektur meinen bildschirm heller ein und drücke übernehmen. Dann wird dieses als standart einstellung über nommen, aber nur so lagen wie ich kein spiel starte tue ich das aber...
Hallo allerseits, es wird ein Freeware-Tool namens HDCleaner angeboten. Dort ist auch das löschen von log und syd Dateien eingegeben. Kann man diese Dateien ohne weiteres löschen? Was bedeuten diese...
Da ich selber immer nach der perfekten Anleitung zum Meucheln der ziemlich überflüssig-umfangreichen 2k/XP-Dienste suche und es sicher andere auch interessiert, folgt hier mal eine kleine...
Hat schon jemand Erfahrung mit der Adaptec ANA 6922 Netzwerkkarte unter Win 2000 gemacht ? Hab sie bis jetzt leider nicht zum laufen bekommen. Bin für jeden Tip dankbar. thx vorab Netsrot
Habe diese Fehlermeldung unter Windows XP SP1 Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von MyTest wurde das Zeitlimit überschritten. Hat jemand eine Ahnung wie...
Während ich surfe, bleibt der Internetexplorer ab und zu hängen und es kann keine weitere Seite mehr aufgerufen werden. Wenn ich dann im Windows Task Manager unter Systemleistung die CPU-Nutzung...
Kann mir einer sagen wieso ich mit diesen Komponenten kein Netzwerk zustande bekomme?! Habe ServicePack 6 installt...! Es will auch net funtzen wenn ich eine andere netzwerkkarte einbaue. Wäre nett...
Hallo, ich habe in meinem Rechner unter Win2k eine TV-Karte von Liftec installiert. Mit Dscale kann ich auch super TV glotzen. Allerdings wollte ich nun eine Platinenkamera naschließen und es...
hi leutz... ich bin vor kurzem auf windows2000 umgestiegen, und bin schlicht begeistert, total stabil und leistungsfähig im gegensatz zu win98SE zumindest ich habe vor der installation meine...