Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Telnet

von T-Rex am 1 Antwort

Moin zusammen, kennt jemand ein Telnet-Clone, der auch Funktionstasten weiterleitet? Es ist nämlich so:Ich habe Win2K am laufen und möchte meine Linux-Kiste administrieren. Meist benutze ich den...

Farbkorrectur unter 2000

von nogema am

Desktop - Einstellungen - Eigenschaften - Erweiter - Farbkorrektur stelle ich immer meinen BIldschirm das gamma und die helligkeit hoher. Dann drücke ich auf übernehmen und die einstellung wird...

[bisher keine Antworten]

Winpopup für Win 2000 ?

von Sonja4 am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, wir haben hier ein gemischtes Netzwerk aus Windows 95/98/2000 Rechnern. Aber auf den 2000dern ist Winpopup nicht mehr da :o Ich weiss das es viele andere Messageprogramme gibt,...

Headset und Boxen umschalten

von julianbh am

Ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft, das ich zum Spielen benutze. Musik hören will ich allerdings mit den normalen PC-Boxen, da das Headset auf Dauer unbequem zu tragen ist. Muss ich nun...

[bisher keine Antworten]

Diskettenlaufwerk nicht mehr da!

von flo.lackner am

Hallo! Habe kürzlich das Programm Tweaki auf einem WIN2k Rechner ausprobiert. Hat mir recht gut gefallen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe das Laufwerk A: mit Hilfe von Tweki deaktiviert......

[bisher keine Antworten]

Win 2000 farbkorrektur probleme

von nogema am

stelle immer in frbkorrektur meinen bildschirm heller ein und drücke übernehmen. Dann wird dieses als standart einstellung über nommen, aber nur so lagen wie ich kein spiel starte tue ich das aber...

[bisher keine Antworten]

Freeware-tool HD cleaner

von Konstantin am

Hallo allerseits, es wird ein Freeware-Tool namens HDCleaner angeboten. Dort ist auch das löschen von log und syd Dateien eingegeben. Kann man diese Dateien ohne weiteres löschen? Was bedeuten diese...

[bisher keine Antworten]

2k/XP: Linkliste Thema "Dienste beenden"

von spacebast am

Da ich selber immer nach der perfekten Anleitung zum Meucheln der ziemlich überflüssig-umfangreichen 2k/XP-Dienste suche und es sicher andere auch interessiert, folgt hier mal eine kleine...

[bisher keine Antworten]

Windows XP PlugPlayManager ID:256

von Trampeltierli am

Habe diese Fehlermeldung unter Windows XP SP1 Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von MyTest wurde das Zeitlimit überschritten. Hat jemand eine Ahnung wie...

[bisher keine Antworten]

Geräte im Gerätemanager doppelt

von sirtomtom am

Hallo, ich habe in meinem Rechner unter Win2k eine TV-Karte von Liftec installiert. Mit Dscale kann ich auch super TV glotzen. Allerdings wollte ich nun eine Platinenkamera naschließen und es...

[bisher keine Antworten]