Hi, ein Kumpel von mir möchte sich eine NT CD mit integriertem Servicepack 6a basteln. Bei 2000 und XP ist das ziemlich einfach, aber bei NT will es nicht so hinhauen, weiß vielleicht jemand, wie...
Ich versuche eine Fritz! Card USB 2 an einem Windows2000-PC in Betrieb zu nehmen. Geht leider nicht. Das Gerät ist als deaktiviert im Gerätemanager angeführt. Da nutzt aktivieren oder neu...
Hallo ich habe einen 1,2 GHz-Rechner mit Win2000 und als 2. Platte eine Maxtor 40 GB mit 7200 U/Min 2 MB Cache eingebaut. Für die 2. Platte habe ich NFTS und 4 KByte große Cluster eingestellt. Die...
Hallo, mein Modem will nicht so wie ich will. Bzw. Windows 2000 mag das Modem nicht: Mein Modem wird nicht mehr richtig installiert. Den Treiber will er bei der automatischen Erkennung zwar haben,...
Hi, Ich habe xp auf meinem Rechner und möchte ,aber auf einer Platte 2000 Server draufbringen zwecks weiterbilden und hab mitbekommen das das gar nicht so einfach ist,da ich auch ein Bord mit...
Hi Leutz! Folgendes Problem habe ich: Vor einigen Wochen hab eich Windows 2000 installiert. Seitdem sind die Ecken meines Bildschirmes Verzerrt. Ich kann kaum was lesen. Nur im Zentralen Bereich in...
hallo, ist es möglich einen ISA CD-ROM Controller unter W2000 zu benutzen, um einen IDE Kanal für eine UATA100 Harddisk freizukriegen. wenn ja was brauche ich da an treibern??
Wenn ich meinen Computer benutze, passiert zu 70 immer ein Programmfehler und der Computer schliesst das programm. Z.B im Internet, in einer gewissen datei. Programmfehler: IExplorer.exe......
Ich habe einen neuen PC AMD 2200 mit Windows 2000 Prof SP 1 bekommen. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwei alte DOS-Programme nicht mehr zum Laufen bringe. Wer kann mir bei diesem Problem...
Hallo, ich meine als freeware. Oder kann ich irgendwie mit Win2000 die Verzeichnisse schön auf DINA4 ausdrucken? Ich weiß es geht auch unter DOS aber ich will von CD und ZIP die Verzeichnisse...
Ich versuche verzweifelt das Modem NetoDragon 56k Fax Modem, Treiber 2.92.4.300, unter W2k, SR3 zum Faxempfang zu bringen, bislang erfolglos. Bei der Treiber über installation kommt: Es wurde...
Hallo zusammen, versuche als Admin den Mediaplayer 7.1 zu installieren, bekomme aber immer folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc0000142 . Klicken sie auf Ok ,...
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Rechner mit W2k auf 512 MB Arbeitsspeicher PC133 aufrüsten können. Ich würde mir ggf. gerne ein RAM-Drive mit so 30-50 MB einrichten. Ich arbeite...
Hallo : Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein NT Anmelde Passwort ändern, jedoch habe ich auf dem Rechner keine Admin Rechte. Aber soweit ich mich errinern kann, kann man das Passwort auch...
Hallo! Ich besitze einen Pentium IV 1,9 GHz mit dem Betriebssystem Windows 2000. Seit längerem Zeitraum stelle ich fest, dass Systemanforderungen wie Aufruf Systemsteuerung, Konfiguration Netzwerk...
Hi, ich habe das Problem in unserer Firma ca. 200 Clients das sich manche User einfach nicht anmelden können. Nach dem sie ihr Passwort eigegeben haben bleibt der Bildschirm einfach im Nt typischen...
Hallo, mein W2k liefert mir ab und zu einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldungen, die damit umschrieben werden, dass man neu installierte Hardware entfernen sollte, wenn der Fehler das erste mal...
Hi Leute, ich habe den IE6 auf mein Win2000 Sytem installiert. Nun habe ich folgende Probleme, die Grafiken einer Website werden nur mit einem roten X dargestellt. Erst wenn ich Aktulisieren klicke,...
Hallöchen!Ich hab in Win2k öfters kurze Unterbrechungen bei der Internetverbindung, so daß ICQ offline geht ohne das ich es merke. In Counterstrike habe ich nach einer gewissen Zeit ebenfalls eine...