Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Modemerkennung (PCI) unter Windows 2000 SP3

von rakete17 am

Hallo, mein Modem will nicht so wie ich will. Bzw. Windows 2000 mag das Modem nicht: Mein Modem wird nicht mehr richtig installiert. Den Treiber will er bei der automatischen Erkennung zwar haben,...

[bisher keine Antworten]

kein Faxempfang unter Windows2000

von Tino Berger am

Ich versuche verzweifelt das Modem NetoDragon 56k Fax Modem, Treiber 2.92.4.300, unter W2k, SR3 zum Faxempfang zu bringen, bislang erfolglos. Bei der Treiber über installation kommt: Es wurde...

[bisher keine Antworten]

Archivheader defekt win 2000

von Stefano Rossi am

Wie kann ich die oder den Archivheader reparieren oder ersetzen? Was macht der Archivheader eigentlich? Fuer Antworten wirklich dankbar! Stefano rossi

[bisher keine Antworten]

Garfikproblem bei IE6

von Joshy16 am

Hi Leute, ich habe den IE6 auf mein Win2000 Sytem installiert. Nun habe ich folgende Probleme, die Grafiken einer Website werden nur mit einem roten X dargestellt. Erst wenn ich Aktulisieren klicke,...

[bisher keine Antworten]

Internet Verbindungsunterbrechungen in Win2k

von fridtjof am

Hallöchen!Ich hab in Win2k öfters kurze Unterbrechungen bei der Internetverbindung, so daß ICQ offline geht ohne das ich es merke. In Counterstrike habe ich nach einer gewissen Zeit ebenfalls eine...

[bisher keine Antworten]