Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win200 server

von Maik15 am

Beim klicken auf Sicherheitsrichtlinien für Dömanen oder Domänenkontroler in der verwaltung wird folgender Fehler angezeigt,obwohl eine Anmeldung als Admin erfolgt ist. Das Gruppenrichtlinienobjekt...

[bisher keine Antworten]

laufend Absturz mit Gigabord GA-6VX7-1394

von Hubert 1 am

Wer weis Rat? Habe neues Bord mit Celeron 366 MHz. Meist im Internet aber auch so zwischendurch habe ich einen Bluescreen oder der PC beendet die Anwendung. Habe schon den neuesten VIA Treiber,...

[bisher keine Antworten]

!!!SOS!!! Win2000

von PingOfDeath am 2 Antworten

Habe einen Firmenlaptop, den ich unter Win2000 bei Computername von Domäne: xyz auf Arbeitsgruppe: Workgroup gestellt habe. Jetzt komme ich mit meinem Benutzernamen und Password nicht mehr in das...

Norton Ghost unter Win 2000

von PCALEX am

Ich verwende Win 2000 SP 1 und möchte mit Norton Ghost 2002 meine Daten von C: auf CD brennen. Nach dem Erstellen der BootCD kann ich mit dieser starten gelange aber nie zur...

[bisher keine Antworten]

Mediaplayer Speicherzugriff

von wauschi am

Sobald ich ein file mit dem Mediaplayer aufmachen möchte erhalte ich folgende meldung: http://orpheus.fhs-hagenberg.ac.at/students/hsse/hse01049/x/f.gif Da ich zuerst an einen fehler des mediaplayers...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 und Novell-Netzwerk

von bernie-1 am

Ich betreibe meinen PC auf der Arbeit mit W2K und gehe mit dem Novell-Client 8.1 ins Netz. Eigenartiger Weise wird bei mir der Novell-Client beim Start ignoriert, es fährt das W2K komplett hoch und...

[bisher keine Antworten]