Win200 server
von Maik15 amBeim klicken auf Sicherheitsrichtlinien für Dömanen oder Domänenkontroler in der verwaltung wird folgender Fehler angezeigt,obwohl eine Anmeldung als Admin erfolgt ist. Das Gruppenrichtlinienobjekt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim klicken auf Sicherheitsrichtlinien für Dömanen oder Domänenkontroler in der verwaltung wird folgender Fehler angezeigt,obwohl eine Anmeldung als Admin erfolgt ist. Das Gruppenrichtlinienobjekt...
Hi Leute, öfters konnt ein Bluescreen in Windows 2000 und danach geht nicht mehr und ein Neustart ist erforderlich. In der Meldung des Bluescreens steht etwas davon, dass ein Speicherabbild gemacht...
Wer weis Rat? Habe neues Bord mit Celeron 366 MHz. Meist im Internet aber auch so zwischendurch habe ich einen Bluescreen oder der PC beendet die Anwendung. Habe schon den neuesten VIA Treiber,...
Habe einen Firmenlaptop, den ich unter Win2000 bei Computername von Domäne: xyz auf Arbeitsgruppe: Workgroup gestellt habe. Jetzt komme ich mit meinem Benutzernamen und Password nicht mehr in das...
Hallo! In den Hilfeanzeigen W2k tauchen keine Bilder mehr auf. Wo und wie wohl beim IE muss ich die Einstellungen wieder auf den Standard zurücksetzen? WoVo
Mein 40x LG-Brenner braucht fast 9 Min. für 700MB. Unter Win98 geht s in 3,5 Min. Habe festgestellt, dass beide CD-Laufwerke nur im PIO-Modus laufen, auch wenn DMA eingestellt ist liegt s daran? ....
Hallo, mein NT Server SP6a brauch seit einiger Zeit 30 Minuten um hochzufahren. Der Server-Dienst bleibt die ganze Zeit beim Starten hängen. An was kann den das liegen, das der Dienst immer hängen...
Ich verwende Win 2000 SP 1 und möchte mit Norton Ghost 2002 meine Daten von C: auf CD brennen. Nach dem Erstellen der BootCD kann ich mit dieser starten gelange aber nie zur...
Hallo zusammen ! Ich mache einen PC- Kurs und sollte dort W2k unattendend Installieren. Um das ganze noch mal zu üben sollte ich den Server noch mal Löschen. brauche eine leere Festplatte ohne w2k...
Ich habe zur Zeit noch auf meinem Homecomputer Win 98SE instaliert, möchte aber auf Win 2000 umsteigen. Wäre so ein Upgrade bei meinem System PIII 500 Prozessor und 192MB Ram zu empfehlen? Und...
moin moin wie kann ich meinem win2k beibringen, dass es das DFÜ-Netzwerk automatisch verbinden soll, wenn eine seti wu fertig ist? ich habe schon alles probiert, kann nicht festellen, warum es nicht...
Sobald ich ein file mit dem Mediaplayer aufmachen möchte erhalte ich folgende meldung: http://orpheus.fhs-hagenberg.ac.at/students/hsse/hse01049/x/f.gif Da ich zuerst an einen fehler des mediaplayers...
Hi zusammen, ich habe in der Vergangenheit dummerweise einmal kurzerhand den registrierten Dateityp jpg gelöscht, damit ich ihn einem bestimmten Grafikprogramm zuordnen konnte. Dabei ging nun...
Ich betreibe meinen PC auf der Arbeit mit W2K und gehe mit dem Novell-Client 8.1 ins Netz. Eigenartiger Weise wird bei mir der Novell-Client beim Start ignoriert, es fährt das W2K komplett hoch und...
Symptom: Eigenschaftskarte istohne Sicherheitsrichtlinien unter Windows2000 und kann somit nicht festlegen, wer das Programm ausführen darf. Bin als Admin angemeldet, ServicePack 3 ist drauf.
wie komme ich am schnellsten und einfachsten an eine winnt bootdiskette?
nabend erstmal, habe folgendes problem..... wenn ich im internet bin, trennt windows unwillkürlich die verbindung und ich kann mich nicht neu einloggen. manchmal hält die verbindung 8h oder auch nur...
Gibt es die Möglichkeit den IE 5.5 so zu konfigurieren das alle User die sich an dem Computer NT4 anmelden die gleichen Verbindungs und Standardvorgaben bekommen? Wenn ja wie kann man das scnhnell...
ich habe Windows2000 mit SR2 ,als Zweitinstallation neben 98SE,neu installiert. Es hängt sich beim Versuch OfficeXP oder Studio .net zu installieren mittendrin komplett auf. Kein STRG ALT ENTF noch...
Bekomme Win2k unter einer GForce3 Ti 200 sowie mit Epox8K3a und Athlon XP 2000 nicht installiert. entweder kommt bei 13 driver.cab und Bluescreen oder bei 87 sagt er mir er kann Dateien .....nicht...