Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit dem Computer / Monitor

von Tuvok am

jac Ich habe einen Sony Trinitron 420 GS 19 Monitor. Jedesmal wenn ich den Monitor offen lasse dann passiert es, dsa das Bild nach einiger Zeit verschwindet, und sich der Monitor in eine Art STandby...

[bisher keine Antworten]

Winn2000 Kennwortabfrage

von Seek am 5 Antworten

Hallo Leute habe ein großes Problem seid ich heute in der NETZWERKEINSTELLUNG WAS VERSTELLT HABE KOMME ICH NICHT MEHR IN WINDOWS REIN FRAGT MICH NACH KENNWORT HABE ABER GARKEINS KÖNNT IHR MIR HELFEN...

Outlook

von habe am

Ich verwende Outlook Express, möchte auf Outlook umstellen. Nach dem Installationsversuch kann aus IE6 kein Mailversandzugriff mehr erfolgen. Deinstallation/Installation erfolglos. Ist eine...

[bisher keine Antworten]

Multiboot WIN98-W2K

von konradg am 2 Antworten

Ich habe auf Partition C: Win98 und auf Partition D: WIN2000 installiert. Ich brauche jetzt WIN98 nicht mehr, und möchte es löschen. Wie geht das am einfachsten, dass nachher auf dem PC nur noch W2K...

Unkontrollierte Netzlaufwerksverbindungen

von bowdy am

Hi,ich hab ein Problem in unserem W2K Netzwerk. Bei manchen Workstations unter anderen Windows NT 4.0 verbinden sich automatisch Netzlaufwerke auf Windows 2000 Server Freigaben. Es werden alle...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000-Server

von Protagoras am 4 Antworten

Hallo Freunde, ich habe einen Windows 2000-Server und würde ihn gerne etwas optimieren. Hat jemand Erfahrung mit den Einstellung der Leistungsmerkmale virt.Arbeitsspeicher, Registry... . Und lohnt es...