jac Ich habe einen Sony Trinitron 420 GS 19 Monitor. Jedesmal wenn ich den Monitor offen lasse dann passiert es, dsa das Bild nach einiger Zeit verschwindet, und sich der Monitor in eine Art STandby...
Hallo Leute habe ein großes Problem seid ich heute in der NETZWERKEINSTELLUNG WAS VERSTELLT HABE KOMME ICH NICHT MEHR IN WINDOWS REIN FRAGT MICH NACH KENNWORT HABE ABER GARKEINS KÖNNT IHR MIR HELFEN...
Ich verwende Outlook Express, möchte auf Outlook umstellen. Nach dem Installationsversuch kann aus IE6 kein Mailversandzugriff mehr erfolgen. Deinstallation/Installation erfolglos. Ist eine...
Hi, ich habe nen Laptop der an 2 Standorten ohne DHCP mit je 1 IP arbeiten muss. Bei A ist es 192.168.240.xxx bei B mit 192.168.233.xxx. Wie kann ich das denn hinbekommen? per Hardwareprofile oder...
Ich habe auf Partition C: Win98 und auf Partition D: WIN2000 installiert. Ich brauche jetzt WIN98 nicht mehr, und möchte es löschen. Wie geht das am einfachsten, dass nachher auf dem PC nur noch W2K...
Servus, hab da einen NAS-Server. Auf der Kiste eine ist Windows 2000 Advanced Server installiert. Kann ich auf dieser Kiste ganz normale Dateifreigaben machen? Für eure Hilfe vielen Dank! Gruss Hammer
Hi,ich hab ein Problem in unserem W2K Netzwerk. Bei manchen Workstations unter anderen Windows NT 4.0 verbinden sich automatisch Netzlaufwerke auf Windows 2000 Server Freigaben. Es werden alle...
Hallo!Ich habe bei mir jetzt Windows 2000 laufen und ein Problem mit ein paar Ordnern. Ich habe zuvor in Windows XP diesen Ordnern eigene Icons zugewiesen - sah ganz hübsch aus, nur in Windows 2000...
Hallo, auf der 1. Partition liegt Win98, auf der 2.W2k default Beim Kaltstart hängt seit ein paar Tagen W2k, Auswahl Win 98 kein Problem. Über Win 98 Neustart auf W2k i.O. Über Startauswahl F8 auf...
Hallo zusammen!!! Ich habe ein Problem auf einer NT4.0 Workstation. Beim Systemstart kommt folgende Meldung: Der Start von DTA ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen. Ein an das System...
Hallo Freunde, ich habe einen Windows 2000-Server und würde ihn gerne etwas optimieren. Hat jemand Erfahrung mit den Einstellung der Leistungsmerkmale virt.Arbeitsspeicher, Registry... . Und lohnt es...
Hallo, W2K-Professionell/SP3, VIA KT133A Chipsatz, ACPI enabled wenn ich die Realtek 8139 gegen eine 3Com 905C austausche, dauert das booten deutlich laenger ca. 90s . Der blaue Balken beim...
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit einer ATI 3D Rage Pro AGP 2x Grafikkarte. Nach der Installation gabs die Meldung Fehler in c: winnt system32 desk.cpl . Auch eine andere Grafikkarte S3 Trio 64 V...
Hallo. Mir is was ganz dummes passiert: Ich hab meinen persönlichen Ordner gegen Zugriff vom Rest meiner Familie gesperrt. Leider komm ich selber auch nicht mehr rein. Ich brauche die Daten aber...
Hallo Leute, zur auf Partition C: vorhandenen ME Installation wollte ich auf Partiton D: XP zusätzlich installieren kein Update Nach dem 1. Bootvorgang blauer Bildschirm mit den F2 u. F6 Fragen...
Hi, ich hab folgendes Problem: Ich wollte meine Festplatte in drei Partitionen teilen. 1.Bootpartition, 2.Win98, 3.Win2000 Zuerst hab ich Win98 installiert, danach Win2000. Da Win2000 aber den...