vor ein paar wochen habe ich schon mal zu dem thema gepostet. nun habe ich mehr klarheit dazu: - sobald ich unter win2k auf eine diskette im floppy-laufwerk zugreife, erhalte ich einen bluescreen. -...
In dem Artikel TURBO-SUCHE BEI WINDOWS XP UND 2000 von Burkhard Müller ist auf http://www.nickles.de/c/s/9-0020-247-6.htm ein Link zu dem dazugehörigen ASP-Script Textstelle:Sie befindet sich hier....
Salute,ich habe Win2k installiert. Wenn ich den Windows-Explorer starte, dann ist immer der Ordner Eigene Dateien standartmäßig geöffnet. Kann man das nicht ändern, so dass Eigene Dateien...
Hi Leute, habe folgendes Problem:eigentlich habe ich nichts mit meinem PC gemacht, außer meine Logitech QuickCam 3000 neu installiert. Nach dem Neustart wird zum Beipiel in der Schnellstart Leiste...
Hallo, BS: w2k Unter Verwaltung - Dienste kann ich neuerdings keine Dienste starten od. umstellen. Fehlermeldung: Fehler 1053. Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- und...
Ich habe follgendes Problem und zwar habe ich einen Computer mit Windows 2000 und zwei andere mit Win98. Ich möchte nun mit den zwei Rechnern ins Internet über das Netzwerk ohne ein Hilfsprogramm....
Ich habe bei einem Benutzer die Produktlizenz gelöscht und will sie Ihm wieder zuordnen nur habe keine Ahnung wie das funktioniert. Es ist nämlich nicht die Überbegriffene Lizenz. HILFE!!!!! Habe...
Hoffe, Ihr haltet mich nicht für blöd. Ich möchte eine Musik-CD vom DVD-LW meines Rechners auf die Festplatte bekommen. Per Kopie funktioniert das nicht. Sag mal einer, wie ich das anstellen muss.
Hallo. Mein Rechner hat sich aufgehängt und darauf hin war mein Benutzerprofil weg. Es gibt eine Found.000 Datei mit 3000 chk Files. Irgendwo darunter ist wohl mein Profil. Wer kann mir nen Ratschlag...
Hallo Leute, mein Outlook express hat heute bei mehreren Mail den Pwerpoint Anhang einfach gelöscht.Es steht dann folgender Text : OE hat die folgenden nicht sicheren Anlagen gelöscht :...
Ich habe mir dieses Wochenende Windows 2000 draufgespielt und habe jetzt eine Menge Probleme. Meine Bildschirmauflösung ist eine Katastrofe. Die Probleme habe ich immer dann wenn ich auf start gehe...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem W2K Windows Terminal installiert. Danach habe ich dem Nutzer Administratorrechte gegeben. Das deshalb, weil sich der User sonst nicht anmelden...
Unter Windows 98SE wird ein Verzeichnis namens public im Netzwerk lesen schreiben freigegeben. Auf zwei WIN2000PRO-Rechnern einem NT4 SP6 und einem WIN98SE-Rechner ist Office 97 Word97 /Excel 97 incl....