Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win2k mag mein floppy nicht mehr :-(

von the_mic am

vor ein paar wochen habe ich schon mal zu dem thema gepostet. nun habe ich mehr klarheit dazu: - sobald ich unter win2k auf eine diskette im floppy-laufwerk zugreife, erhalte ich einen bluescreen. -...

[bisher keine Antworten]

Explorer-Start

von lumens77 am 3 Antworten

Salute,ich habe Win2k installiert. Wenn ich den Windows-Explorer starte, dann ist immer der Ordner Eigene Dateien standartmäßig geöffnet. Kann man das nicht ändern, so dass Eigene Dateien...

Verfälschte Farbenanzeige, Hilfe!

von Joshy16 am

Hi Leute, habe folgendes Problem:eigentlich habe ich nichts mit meinem PC gemacht, außer meine Logitech QuickCam 3000 neu installiert. Nach dem Neustart wird zum Beipiel in der Schnellstart Leiste...

[bisher keine Antworten]

Benutzerprofil weg

von spockdog am 1 Antwort

Hallo. Mein Rechner hat sich aufgehängt und darauf hin war mein Benutzerprofil weg. Es gibt eine Found.000 Datei mit 3000 chk Files. Irgendwo darunter ist wohl mein Profil. Wer kann mir nen Ratschlag...

WTS Anmeldung Hilfe

von LotharK am 4 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem W2K Windows Terminal installiert. Danach habe ich dem Nutzer Administratorrechte gegeben. Das deshalb, weil sich der User sonst nicht anmelden...