Zur genauen Erklärung des Problems ist wohl eine längere Beschreibung notwendig: Ich habe einen Rechner mit einer HD , auf dem bisher nur W98 lief. Ich möchte ihn schrittweise auf W2K umstellen,...
Auf der w98-Partition lässt sich der dma-Modus problemlos einstellen. Auf W2000 allerdings ist immer nur der Pio-Modus aktiv. Auch mit dem SIS-Treiber SISIDE.exe gibt kein DMA.Kann einer helfen? Ist...
Hallo,ich habe ein riesen Problem und brauche Hilfe.Ich arbeite mit WIN200. Vor einiger Zeit habe ich eine Partition nur fürmeinen Benutzernamen zugänglich gemacht. Auch den Admin habe ich...
Ist es möglich, an einem PC den Zugriff auf die Einstellungen für Internetzugang u. Proxies-Angaben im Netscape Communictor zu sperren, sodass z.B. die Verbindungseinstellungen für...
Hallo! Ich sitze tagsüber an einem PC mit Win2000 Pro. Mein Chef sagt, er kann über eine versteckte Datei jederzeit einsehen, was ich im Netz so alles gemacht habe. Wenn ich diese Datei finden...
Hallo, habe einen PC mit Windows 2000 und möchte gerne Word Perfect 6.0 installieren. Das Programm ist zwar sehr alt, aber trotzdem hänge ich daran. Das Problem fängt bereits am Anfang der...
problem: nachdem ich zum 2ten mal in den netzwerkeinstellungen von win2k rumgefummelt hab kam ntldr kann ich gefunden werden . kiste tot. nachdem ich meine platte mit sys c: von der 98er bootdisk...
Hallo! In der Config.nt gibt es ja einen Eintrag files . Was für Auswirkungen hat es wenn ich die Zahl dahinter ändere? Welche Zahlen darf ich eingeben? Gibt es dazu eine Liste? Danke
das dfü-netzwerk meines w2k/sp3 vergisst ab und zu das eingetragene und gespeicherte kennwort. manchmal im laufenden betrieb. wenn zb die verbindung kurz unterbrochen wird, kommt manchmal danach die...
Hi, habe mir einen USB - Hub gekauft. Nur wenn ich ein Gerät an dem Hub anstecke erkennt W2k das Gerät nicht mehr und möchte den Treiber neu installieren! Das komische ist beim Laptop eines...
nachdem ich in win2k in der netzwerkkonfiguration ein häkchen angeklickt hab weiss nich mehr was für eins hat sich mein system mit der meldung ntldr kann nicht gefunden werden verabschiedet. ich...
wir haben einen router eumex 794 pc dsl , der auch das netzwerk zwischen unseren beiden XP-rechnern herstellt. seit der neuinstallation haben wir eine ganz seltsame mischung: die arbeitsgruppe ist...
Also ich habe folgendes Problem Win2000 Server - Active Directory installiert- Domain eingerichtet- DSL Verbindung erstellt- Exchange Server eingerichtetBis dahin klappte das alles ja noch hervorragen...
ich habe zwar schon alle Beiträge zu obigem Thema hier bei Nickles gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe folgende Fehlermeldung: IRQL NOT LESS OR EQUAL 0X00000016, 0X00000002, 0X00000000,...
Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei mir auf der Arbeit ein Win2k Netzwerk installiert und einen Lokalen Rechner als Printserver freigegeben. Jetz zum Problem: Wenn ich von einem anderem Rechner...
Bei meinem Windows Media Player v6.4 erscheint unter W2k folgende Fehlermeldung: Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden. Fehler 80040200 Auch bei...
Nach sromausfall sind profile weg. pc ersellt .000 und .001 usw nach anmelden. neuerstellte profile werden nach neuem anmelden wieder gelöscht. und Obwohl 4 drucker installiert sind, kann ich keinen...
In nt4 habe ich 4 drucker installiert. Seit einem stromausfall hatte ich probleme mit den profilen. werden nach start nicht geladen . Ich kann auch keinen Drucker als standart auswählen. und nun?