Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

zugriff verweigert!!!

von 2stroke am 4 Antworten

Hallo,ich habe ein riesen Problem und brauche Hilfe.Ich arbeite mit WIN200. Vor einiger Zeit habe ich eine Partition nur fürmeinen Benutzernamen zugänglich gemacht. Auch den Admin habe ich...

Config.nt

von Ganymed01 am 1 Antwort

Hallo! In der Config.nt gibt es ja einen Eintrag files . Was für Auswirkungen hat es wenn ich die Zahl dahinter ändere? Welche Zahlen darf ich eingeben? Gibt es dazu eine Liste? Danke

Zugriff auf Netzwerkrechner seltsam verdreht

von vik67 am

wir haben einen router eumex 794 pc dsl , der auch das netzwerk zwischen unseren beiden XP-rechnern herstellt. seit der neuinstallation haben wir eine ganz seltsame mischung: die arbeitsgruppe ist...

[bisher keine Antworten]

Exchange

von MagicKC am 2 Antworten

Also ich habe folgendes Problem Win2000 Server - Active Directory installiert- Domain eingerichtet- DSL Verbindung erstellt- Exchange Server eingerichtetBis dahin klappte das alles ja noch hervorragen...

Brauche Hilfe bei IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehler

von carstenfeld am

ich habe zwar schon alle Beiträge zu obigem Thema hier bei Nickles gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe folgende Fehlermeldung: IRQL NOT LESS OR EQUAL 0X00000016, 0X00000002, 0X00000000,...

[bisher keine Antworten]

nt4 client Profile und druckerproblem

von fgiger am

Nach sromausfall sind profile weg. pc ersellt .000 und .001 usw nach anmelden. neuerstellte profile werden nach neuem anmelden wieder gelöscht. und Obwohl 4 drucker installiert sind, kann ich keinen...

[bisher keine Antworten]

Nt4 standartdrucker nicht aktivierbar

von fgiger am

In nt4 habe ich 4 drucker installiert. Seit einem stromausfall hatte ich probleme mit den profilen. werden nach start nicht geladen . Ich kann auch keinen Drucker als standart auswählen. und nun?

[bisher keine Antworten]