Hallo, ich möchte in einer w2k Domäne eine Richtlinie einrichten, dass jeder benutzer sich nur einmal an einem Client anmelden kann. Eine Anmeldung an einem anderen Client unter dem gleichen...
Hallo, seit eigen Tagen bekomme ich beim Start von Win2k die Fehlermeldung: SystemRoot System32 Drivers TSISTRM.SYS Gerätetreiber konnte n nicht geladen werden. Fehler: 0xc00000034 Im Geräremanager...
Hallo Leute! Ich brauch nur schnell eur Hilfe, indem ihr in der Systemsteurung - System- Erweitert- Umgebungsvariablen nachschaut welche Werte bei euch unter Bearbeiten für Temp und Tmp steht. Postet...
Hallo Leute, kann mir jemand eine downloadadresse nennen, wo man noch eine Version von besagtem Programm in der letzten Version vor Version 4 bekommt? Z.B. 3.4.XX? Danke Kristian
Habe Win2000 auf einem Rechner mit mehreren Betriebssystemen Win98, Win 2000, Win Xp jeweils in einer versteckten Betriebssystempartition. Auf Win2000 funktioniert die Maus nicht kein Zeiger vorhanden...
Hallo, wer kann mir helfen? Habe mir gerade PP View 97 runtergeladen, habe jetzt aber trotzdem eine Fehlermeldung beim Öffnen meiner PPS-Datei, Die Fehlermeldung lautet: Command line option syntax...
Hallo! Versuch grad auf eine neue Festplatte Win2000 draufzuspielen. Wie geht das? Ist kein DOS drauf und sonst auch nix! Kann ich eine Startdiskette von meinem alten Win2000-Rechner nehmen? Bitte...
Das Brennprog unter xp prof ist ja recht praktisch: einfach Dateien auf das Laufwerk schieben, Assistent öffnet sich, bestätigen, fertig. Seit dem Aufspielen von SP1 behauptet der Assistent immer,...
Hey Leute ich hab nochmal ne Frage zu Win2k Server! Also kann man wenn man alle Benutzerprofiele und Home_Directorys einngerichtet hat auch bestimmen, das bestimmte User nur eine bestimmte Anzahl von...
Habe eine 40GB Platte die ich bei der Neuinstallation von Win2000 4x in verschieden große Bereiche partitioniert habe. Ein paar Tage später waren auf einmal alle partitionen weg!!! Nach einer...
Hey Leute, ich hab da mal ne frage zu Win2K Server. Also ich hab auf der Arbeit unseren alten Novellserver auf nen w2k Server umgestellt und jetzt die Clients usw auf den neuen Server umgestellt....
ich habe bei mir ein win 2k pro installiert, und es passiert mir sehr oft, dass auf einmal alles still ist, der computer läuft noch und das bild zeigt es auch an, doch es ist wie ein foto, der...
Hallo, ich möchte Win 2000 auf einer zweiten Festplatte die weder partioniert noch formatiert ist einrichten. Auf der ersten Platte befindet sich Win 98 SE. Soll ich nun die Platte unter Win 98 mit...
Hallo, ich glaube ich habe mir ein riesen Problem geschaffen. Ich hatte gestern in den Sicherheitsrichtlinien rumgespielt und hab wohl meine eigenen Anmeldung blockiert. Nach dem Start von Windows...
Ich habe 2 USB Ausgänge, die unter Windows98 funktionierten. Unter 2000 ist der USB Controller bei jedem Start gelb, Fehler 10. Dann gehe ich auf Treiber aktualisieren, und er sucht sich den...
Kann meine HTML-Files nicht mehr im localhost testen. Der IIS ist plötzlich weg. Auch unter Programme /Verwaltung /Internetdienst Manager passiert gar nichts. Er wird einfach nicht geöffnet. Ich hab...
Hi zusammen, vorne weg ich bin Windows-Leie. Da ich den PC gemeinsam mit meinem Vater teile, möchte ich mir nun Windows 2002 draufspielen, damit ich 2 getrennte Benutzeraccounts anlegen kann. Jeder...
hy leute,hoffe das ich hier richtig bin um eine lösung für mein problem zu bekommen.Also Habe w2k und den ie6 mit sp1 drauf und mein problem bei der sacxheist....das ich beim downloaden vom...
hallo, ich habe neulich ein gebrauchtes HP omnibook 4150 gekauft und win 2000 installiert. generell sollte win2000 doch usb unterstützen, die eingesteckte Maus funktioniert aber nicht. Nicht mal...