Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pro User nur eine Anmeldung im Netzwerk

von netslayer am

Hallo, ich möchte in einer w2k Domäne eine Richtlinie einrichten, dass jeder benutzer sich nur einmal an einem Client anmelden kann. Eine Anmeldung an einem anderen Client unter dem gleichen...

[bisher keine Antworten]

Windows-Treiber Konte nicht gefunden werden: TSISTRM.SYS

von bwbruno am

Hallo, seit eigen Tagen bekomme ich beim Start von Win2k die Fehlermeldung: SystemRoot System32 Drivers TSISTRM.SYS Gerätetreiber konnte n nicht geladen werden. Fehler: 0xc00000034 Im Geräremanager...

[bisher keine Antworten]

clone cd?

von Kristian Klose am 3 Antworten

Hallo Leute, kann mir jemand eine downloadadresse nennen, wo man noch eine Version von besagtem Programm in der letzten Version vor Version 4 bekommt? Z.B. 3.4.XX? Danke Kristian

Probleme mit xp-eigenem Brennprogramm nach sp1

von mgts am

Das Brennprog unter xp prof ist ja recht praktisch: einfach Dateien auf das Laufwerk schieben, Assistent öffnet sich, bestätigen, fertig. Seit dem Aufspielen von SP1 behauptet der Assistent immer,...

[bisher keine Antworten]

WIN2K Server Problem!!

von h4rdez am 3 Antworten

Hey Leute, ich hab da mal ne frage zu Win2K Server. Also ich hab auf der Arbeit unseren alten Novellserver auf nen w2k Server umgestellt und jetzt die Clients usw auf den neuen Server umgestellt....

USB Controller lädt nicht,, Fehler 10

von Mathias17 am

Ich habe 2 USB Ausgänge, die unter Windows98 funktionierten. Unter 2000 ist der USB Controller bei jedem Start gelb, Fehler 10. Dann gehe ich auf Treiber aktualisieren, und er sucht sich den...

[bisher keine Antworten]

IIS ist plötzlich weg

von Bi am 2 Antworten

Kann meine HTML-Files nicht mehr im localhost testen. Der IIS ist plötzlich weg. Auch unter Programme /Verwaltung /Internetdienst Manager passiert gar nichts. Er wird einfach nicht geöffnet. Ich hab...