Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann den Flashplayer nicht downloaden??

von sandra6 am

hallo, habe w2k neu installiert. jetzt wollte ich mir eine flash-website anschauen, doch da passiert nichts.daraufhin wollte ich den flashplayer bei macromedia downloaden,aber das acticx popup kam...

[bisher keine Antworten]

W2K Datenträgerverwaltung geht nicht ...

von Konstantin am

Hi allerseits, Wenn ich in Verwaltung , Computerverwaltung , Datenspeicher , Datenträgerverwaltung gehe, kommt folgende Info: Verbindung zum Dienst logischer Laufwerke wird hergestellt . Nach kurzer...

[bisher keine Antworten]

Mail versenden

von Rainer23 am 2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit Mails mit Attachement via Exchange oder Outlook über die Kommandozeile zu versenden - z.B. aus einer Batchdatei heraus? Oder gibt es vernünftige Programme die das können?...

Auslagerungsprobleme

von TFT am 3 Antworten

Hallo, mein Win3k läuft mit 256 MB DDR und trotz Erhöhung der Auslagerungsdatei meldet Win2k immer wieder beim Start Fahler. Woran kann das liegen. Habe auch schon mal die Auslagerungsdatei...

Biite um Hilfe !

von Susanna am 2 Antworten

Ich kann unter Windows 2000 keine Anwendungen mehr installieren. Es erscheint Win 16 - Teilsystem C: Winnt System32 config.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-Windows...

Bootmanager bei Win2000!

von KTManu am 1 Antwort

Hi! Habe meine 2. Platte rausgenommen und jetzt nur noch 1 Betriebssystem- schon und gut, der Bootmanager schreibt aber das 2. Betriebssystem noch immer an. Wie kann ich das rauslöschen? Ich hoffe...