Hi, ich suche unter Windows 2000 das Systemprotokoll, kann es aber nicht finden. Weiss jemand von euch wo es sich befindet? Und noch eine Frage zum Thema: Werden ins Systemprotokoll auch...
hallo, habe w2k neu installiert. jetzt wollte ich mir eine flash-website anschauen, doch da passiert nichts.daraufhin wollte ich den flashplayer bei macromedia downloaden,aber das acticx popup kam...
Hallo, ich habe einen gebrauchten Rechner gekauft, wen er mit W2K hochfaähr, fragt er nach dem Admin Kennwort, welches ich nicht habe. Wie kann ich das Betiebssystem loswerden bzw. die Festplatte...
Hallo zusammen, ich habe hier einen knapp 2 Jahre alten Fujitsu Siemens Rechner. Ursprünglich war Win ME installiert. Ich möchte nun WIN 2000 installieren und als FAT 32 partitionieren. Beim...
Hallo Wer kann helfen? Wenn ich bei mir den Microsoft-Mediaplayer starte dann friert Win 2000 ein und nur der Resetknopf beendet W2k. Es ist W2k-Professionell mit Servicepack 2.Mediaplayer ist v.7.1...
Hallo, ich habe ein USB-Festplattengehäuse und möchte es unter W2k zum laufen bringen. Zwar erkennt W2k das Laufwerk und trägt dieses auch im Explorer als Lokaler Datenträger ein aber wenn ich...
Hi allerseits, Wenn ich in Verwaltung , Computerverwaltung , Datenspeicher , Datenträgerverwaltung gehe, kommt folgende Info: Verbindung zum Dienst logischer Laufwerke wird hergestellt . Nach kurzer...
Hallo, nachdem ich meinen Computer formatiert hatte, wollte ich win2000 professional installieren, bekam jedoch die Meldung Es konnten keine installierten Festplatten gefunden werden. Ich habe es auch...
Gibt es eine Möglichkeit Mails mit Attachement via Exchange oder Outlook über die Kommandozeile zu versenden - z.B. aus einer Batchdatei heraus? Oder gibt es vernünftige Programme die das können?...
Hallo!Ich habe das Problem, das ich von einem Win98 Rechner nicht auf mein Win2000-Rechner zugreifen kann. Mein PC erscheint zwar in der Netzwerkumgebung, doch wenn ich drauf klicke kommt ein Fenster...
Hallo, mein Win3k läuft mit 256 MB DDR und trotz Erhöhung der Auslagerungsdatei meldet Win2k immer wieder beim Start Fahler. Woran kann das liegen. Habe auch schon mal die Auslagerungsdatei...
Hallöchen! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte Ordner passwortgeschützt anlegen. BS ist win2000 und xp proffessionell.Wer kann mir in einfach verständlichen Wörtern mal helfen?
Hallo, hab ein kleines Problem mit dem Taskplaner unter DOS Befehl at bei NT Server. Ich versuche schon die ganze Zeit ein File über eine Batchdatei zu kopieren. Diese Batch wird von dem Taskplaner...
hi, habe WIN2000 auf Athlon 1700 XP, 512 MB DDRAM, laufen. Seit einem Systemabsturz gestern hat der Rechner Probleme beim Hochfahren. Im Taskmanager wird unter Prozesse die Datei regfilter.exe mit...
Ein verzweifeltes hallo! Ich habe mir gerade einen wunderbaren??! neuen Rechner gekauft, leider schaffe ich es einfach nicht, dass er läuft. Epox 8k5a2 board, mit Athlon XP2200 , Geforce 4200, 512...
mein Ziel war, eine 2.Festplatte mit exakt dem gleichen Inhalt als Backup zu produzieren, die ich im Falle eines Festplattenfehlers einfach mit der kaputten austauschen kann, und dann soll alles...
Ich kann unter Windows 2000 keine Anwendungen mehr installieren. Es erscheint Win 16 - Teilsystem C: Winnt System32 config.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-Windows...
Hi! Habe meine 2. Platte rausgenommen und jetzt nur noch 1 Betriebssystem- schon und gut, der Bootmanager schreibt aber das 2. Betriebssystem noch immer an. Wie kann ich das rauslöschen? Ich hoffe...