Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kernel_stack_inpage_error & kernel_data_inpage_error

von Tj0 am

hi all also ich aheb bei google das ein gegeben und nun kam ich hierher es sollen noch andere da sein die das prob haben aber die finde ich nicht .... also mein pc amd athlon 1.8 ghz board k7s5a 256...

[bisher keine Antworten]

Ultra DMA 100

von Surf am 2 Antworten

Hallo, was kann ich tun wen ich beim hochfahren folgende Meldung erhalte. Ultra DMA is not installed there are not Driver attetched. Im gerätemanager ist aber alles in Ordnung. Danke

E Server Window - Task reagiert nicht".

von pollux21 am

Hallo, Wenn ich meinen PC herunter fahren will, erhalte ich die Fehlermeldung DDE Server Window - Task reagiert nicht . Ich muss dann auf Task beenden gehen, um fort zu fahren. Hat jemand so etwas...

[bisher keine Antworten]

ICS mit w2k und komme auf manche Seiten nich

von Babba2002 am

Hallo Leute, hab da ein Problemche. Hab ein paar w2k Rechner und gehe auch mit allen über eine Leitung online. So weit so gut, aber leider komme ich auf manche Seiten nich. z.B.: www.spiegel.de,...

[bisher keine Antworten]

Server-Dienst unter Windows NT 4.0

von maestrosys am

Hallo. Ich habe folgendes Problem mit WinNT 4.0 Workstation mit Servicepack 6. Jedesmal wenn ich den Rechner starte kommt die Meldung dass ein Dienst nicht gestartet werden konnte. Das...

[bisher keine Antworten]

Canon S300 Drucker Treiber für WinNT ?

von Thoron am

Hi ! weiß jamend ob man den Win2k treiber der Canon treiber CD des S300 auch für WinNT 4.0 verwenden kann ? oder hat vielleicht jamand einen WinNT treiber entdeckt ? MFG Thoron

[bisher keine Antworten]

win 2000 installation

von marco_we am 1 Antwort

hallo, ich habe auf meinem alten rechner win98 aufgegeben und wollte mir win 2000 installieren. bei der installation gab es auch keine fehlermeldungen, jedoch startet windows nicht. lediglich im...

elsa tv-in unter 2000

von ASeM am 1 Antwort

ich hab nen 2000 und ne elsa erazor 3 pro mein altes tv-in tool winman suite läuft aber nich unter 2000 und ich find kein tool das unter 2000 den tv-in von ner elsa erazor 3 pro untestützt. kann mir...

Papierkorb im LAN und lokal

von Chris am

Wenn die User Dokumente von einem Client aus auf dem Server löschen werden diese Dateien direkt gelöscht und wandern weder auf dem Server noch auf dem Client in den Papierkorb. Gibt es eine...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Server- Softwarezuweisungen

von mtdnet am

Hallo!!! Die ersten Versuche mit Softwarezuweisunge via Gruppenrichtlinie habe ich nun hinter mich gebracht und nun meine Frage, wie bekomme ich meine Fehlversuche wieder aus der Gruppenrichtl., die...

[bisher keine Antworten]