hi all also ich aheb bei google das ein gegeben und nun kam ich hierher es sollen noch andere da sein die das prob haben aber die finde ich nicht .... also mein pc amd athlon 1.8 ghz board k7s5a 256...
Hallo Leute, Ich hab vor einigen Tagen eine erschreckende Endeckung gemacht. Die lautet: Man kann unter w2k kein DMA für die Festplatte einstellen, wenn man bei der Installation nicht das...
Hallo zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Booten: Windows 2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: WINNT SYSTEM32 CONFIG SYSTEM Sie können...
Hallo, was kann ich tun wen ich beim hochfahren folgende Meldung erhalte. Ultra DMA is not installed there are not Driver attetched. Im gerätemanager ist aber alles in Ordnung. Danke
Hallo, bei einem meiner PC s mit Windows 2000 Server kommt beim starten immer die Meldung: Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das...
Hallo, Wenn ich meinen PC herunter fahren will, erhalte ich die Fehlermeldung DDE Server Window - Task reagiert nicht . Ich muss dann auf Task beenden gehen, um fort zu fahren. Hat jemand so etwas...
Hallo, gibt es einen Befehl, mit dem ich einen Windows 2000 Server von einem anderen Server aus herunterfahren kann oder einen Benutzer aus seiner Sitzung herauswerfen kann, so das er sich neu...
Hey,immer wenn ich Norton Antivirus auf meinen PC mit Win2000 installiere,gibt es Probleme: Norton funktioniert nicht richtig,d.h.ich öffne Norton und es schließt sich sofort wieder. Anderes...
Hallo.Ich habe ein Netz mit mehreren NT 4.0 Rechnern. Diese sollen alle über einen Rechner Zugang zum Internet bekommen. Anscheinend gibt es bei Win NT jedoch keine Internetverbindungsfreigabe wie...
Hallo Leute, hab da ein Problemche. Hab ein paar w2k Rechner und gehe auch mit allen über eine Leitung online. So weit so gut, aber leider komme ich auf manche Seiten nich. z.B.: www.spiegel.de,...
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit WinNT 4.0 Workstation mit Servicepack 6. Jedesmal wenn ich den Rechner starte kommt die Meldung dass ein Dienst nicht gestartet werden konnte. Das...
Hallo!Seit ein paar Tagen habe ich beim Start von Windows 2000 eine unbekannte Fehlermeldung:Es erscheint ein kleines Fenster, in dem nur das typische Windows Fehlersymbol roter kreis, weißes Kreuz...
Hallo, habe einen Schulungsraum, der mit w2k Server und Nt 4.0 SP 6 Workstations läuft. Auf drei Rechnern kann man sich mit keinem Adminkonto, weder lokales noch servergespeichert, anmelden. Das...
Hi ! weiß jamend ob man den Win2k treiber der Canon treiber CD des S300 auch für WinNT 4.0 verwenden kann ? oder hat vielleicht jamand einen WinNT treiber entdeckt ? MFG Thoron
hallo, ich habe auf meinem alten rechner win98 aufgegeben und wollte mir win 2000 installieren. bei der installation gab es auch keine fehlermeldungen, jedoch startet windows nicht. lediglich im...
ich hab nen 2000 und ne elsa erazor 3 pro mein altes tv-in tool winman suite läuft aber nich unter 2000 und ich find kein tool das unter 2000 den tv-in von ner elsa erazor 3 pro untestützt. kann mir...
Wenn die User Dokumente von einem Client aus auf dem Server löschen werden diese Dateien direkt gelöscht und wandern weder auf dem Server noch auf dem Client in den Papierkorb. Gibt es eine...
Hallo!!! Die ersten Versuche mit Softwarezuweisunge via Gruppenrichtlinie habe ich nun hinter mich gebracht und nun meine Frage, wie bekomme ich meine Fehlversuche wieder aus der Gruppenrichtl., die...
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich google als suchmaschine in meinem ie einrichten kann? im moment ist dort die suchmaschine von msn. dank euch für eure hilfe!! gruss ludwig