xp versucht sich zu installieren
von Ludwig. K. amhallo experten, seit kurzem bekomme ich die aufforderung xp mit frontpage zu installieren.-kam ganz plötzlich. kann mir mal jemand erklären woran das liegt? ich habe bestimmt schon 20 mal den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo experten, seit kurzem bekomme ich die aufforderung xp mit frontpage zu installieren.-kam ganz plötzlich. kann mir mal jemand erklären woran das liegt? ich habe bestimmt schon 20 mal den...
Hallo zusammen, ich habe trotz intensiver Suche im Archiv und einigem Rumprobieren keine Lösung für mein Problem gefunden und versuche es also direkt an Euch. Ich habe ein System auf dem auf der...
Bei mir erkennt W2000 beim hochfahren jeweils den USB Hub nicht, da muß ich immer manuell nach dem Treiber suchen lassen, dann gehts. Ich bekomme einen Fehler 10, möglicherweise habe ich nicht genug...
Wie aktiviere ich Lokale Benutzer und Gruppen ? In der Computerverwaltung erscheint unter Lokale Benutzer und Gruppen: auf den Computer Name kann nicht zugegriffen werden da die Bibliothek nicht...
hallo, ich habe bei meiner Festplatte System W98 SE / HDD 40 GB Siemens keinen Zugriff mehr auf meine Daten 32GB .Unter PartitionMagic werden mir diese Daten zwar angezeigt das sie auf der Festplatte...
Servus, hab ein kleines Problem mit meinem Rechner: Wollte gerade ein von Kazaa Lite geladenes File installieren. Beim doppelklick auf das File passiert leider nix. Später wollte ich in die...
Wie kann ich im ganz normalen Windows-Netzwerk Dateien und Ordner für Windows 98 Benutzer freigeben? Möglichst ohne dass sie ein PW eingeben müssen? Bin ein Win2000-Newbie : Greets
hi leute! ich habe ein riesen problem für mich zumindest.und zwar hatte ich auf C:WinME und auf D:WinXP und jedesmal wenn ich denn rechner hochfuhr hat er mich gefragt mit welchem system ich...
Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich will auf meinem Rechner AMD XP200 , Motherboard Elitegroup K7S5A die Videoschnittsoftware Pinnacle Studio 8 installieren. Allerdings läuft die...
Hallo Leute, ich stehe hier vor einem Rätsel. Die Grösser der Resgistry vergrössert sich permanent, ohne das etwas installiert oder deinstalliert wird!!! Ich liege momentan bei sagenhaften 59 MB...
Die Installation von Win XP professional bricht bei mir mit folgender Fehlermeldung ab: Fehler: Installation failed: F: I386 asms. Error Message: Das Gerät ist nicht bereit. F: ist mein...
weil ich die win2k-wiederherstellungskonsole gelegentlich benötige, habe ich sie auf der festplatte installiert. allerdings hängen alle meine platten an einem highpoint hpt370-raidcontroller. dafür...
Hallo, ich möchte die automatische Hardwareerkennung von Windows 2000 ausschalten. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das mache! Bin für jede Hilfe dankbar! Gruss Christian
Bei manschen Rechnern unter Windows 2000 verliert der Rechner nach einiger Zeit die Verbindung zum Netz? Woran kann das liegen?
Ich habe unter WIN2000 NTFS mehrere User eingerichtet und als Admin Netscape installiert. Wenn ich nun als normaler User versuche, Netscape zu starten, werde ich jedes Mal aufgefordert, ein neues...
Mein PC kann seit dem einbau einer g4 von pixel View nnicht mehr herunterfahren. Jedesmal wenn er heruntergefahren ist, startet er wieder und fährt automatisch hoch AMD XP 1500 512 MB RAM Elitegroup...
mein alter treiber fuer 98 funtzt net und nen fuer 2000 find net... kann mir jm sagen woher ich ein bekomm?
Hallo zusammen, ich habe zu Hause Win2000 installiert, aber Internet Verbindung will ich nicht einrichten aus Sicherheitsgründen . Jetzt ist die Frage: Muss ich unbedingt Internet-Verbindung...
hi, vertiefe mich gerade in ein paar W2K-schmöker, bevor ich es auf meine platte draufhau. dabei lese ich über Neuen Benutzer hinzufügen . nun gibt es da offensichtlich die möglichkeit, entweder...
Ich habe gestern meinen alten Traxdata CDRW2224 Brenner mit einer Firmware updaten wollen, habe das Firma gesaugt, und hinterher gestartet. Er meckerte ich solle den DMA Modus ausschalten, und ich...