Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

problem mit mapi einstellung

von Carsten Eichholz am

habe rechner mit 2wk, outlook express und word 97. irgendwann war mal outlook 97 installiert und nun taucht bei word oder auch im explorer bei senden an kein e-mail empfänger mehr auf. bei...

[bisher keine Antworten]

Windows beenden - Button

von ulsis am 3 Antworten

Hallo ! Unter Win98 konnte ich durch Rechtsclick dem Desktop Neue Verknüpfung - mit c: windows Rundll32.exe user,ExitWindows ein Button zum Abschalten runterfahren einrichten ! Question 1 - geht das...

geforce 2 go unter Win NT !

von Konti am

Hallo, ich habe ein großes Problem und meine letzte Idee ist das Thema hier zu posten: Ich muss auf einem Notebook Acer 632 XV mit Geforce 2 go Grafikchip Windows NT zum laufen bringen. Die...

[bisher keine Antworten]

Repository bei W2K

von WoVo am

Hallo! Kann man mittels Net stop winmgmt /y Rename windir system32 wbem repository windir system32 wbem repository.old das Verzeichnis umbenennen und danach ein neues Repository erstellen lassen ohne...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 update

von JayFK am 3 Antworten

Hallo Leute, win2000 kann man ja über das Internet bei Mircosoft updaten.Was wäre,wenn man keine orginale Software hat.Gehen tut es ja habe ich gehört.Freunde von mir haben das auch oft...

Unerwünschter Neustart

von smr-com am

Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht mein PC Probs. Solange ich am PC arbeite ist alles paletti, arbeite ich mal etwa 10 Min. nicht und bewege anschließend Mouse oder Tastatur macht er einen...

[bisher keine Antworten]