Hallo, ich habe seit gestern Win2000prof bei mir installiert. Nun muß ich feststellen, daß die Maus der Zeiger immer wahnsinnig ruckelt un träge reagiert, wenn ich etwas von CD auf Platte kopiere....
hi, habe von W98II auf W2000 umgerüstet, alles paletti angeblich gibt es für den Dexxa 4800 Flachbrettscanner einen FUNKTIONIERENDEN W2000-treiber. wer weiß näheres? bin für jede Info dankbar, bernd
Ich habe mein windows 2000 neu installiert. leider vergas ich, das ich auf einer anderen partitionen verschlüsselte datein EFS hatte. nun kann ich sie unter der neuen installation nicht...
habe rechner mit 2wk, outlook express und word 97. irgendwann war mal outlook 97 installiert und nun taucht bei word oder auch im explorer bei senden an kein e-mail empfänger mehr auf. bei...
Hallo, ich habe Win2k mit mehreren Benutzer eingerichtet alles ging einwandfrei nur seit kurzem kann ich nur noch als Administrator surfen Internet Explorer oder Mailen Outlook , Netzlaufwerke kann...
Suche Tool zum anzeigen der im Browser cache gespeicherten Dateien. Im Internet Explorer ist das eine einfache Sache. Leider kann ich mir in Mozilla und Opera die einzelnen Dateien nicht anzeigen...
Und das, obwohl ich unter Extras Internetoptionen Erweitert bei Verwenden von Autovervollständigen ein Häkchen reingemacht habe. Gibt s noch ne Möglichkeit? Danke schon mal.
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich muss einen Dienst mittels Batchdatei starten können. Der Dienst heißt: Werbe Line Data Base. Wenn ich in der Batchdatei die Zeile: NET START Werbe Line Data...
Hallo ! Unter Win98 konnte ich durch Rechtsclick dem Desktop Neue Verknüpfung - mit c: windows Rundll32.exe user,ExitWindows ein Button zum Abschalten runterfahren einrichten ! Question 1 - geht das...
Hallo, ich habe ein großes Problem und meine letzte Idee ist das Thema hier zu posten: Ich muss auf einem Notebook Acer 632 XV mit Geforce 2 go Grafikchip Windows NT zum laufen bringen. Die...
Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe. In unserem Netzwerk befindet sich eine sehr wichtige NT4.0-Workstation von der es leider kein Image gibt! . Leider gab es einige Stromausfälle in der Firma...
Hallo! Kann man mittels Net stop winmgmt /y Rename windir system32 wbem repository windir system32 wbem repository.old das Verzeichnis umbenennen und danach ein neues Repository erstellen lassen ohne...
Hallo Leute, win2000 kann man ja über das Internet bei Mircosoft updaten.Was wäre,wenn man keine orginale Software hat.Gehen tut es ja habe ich gehört.Freunde von mir haben das auch oft...
Hallo! Einer der Rechner hier im Hause läuft beim Booten zielsicher in nen Bluescreen mit der Meldung rein, dass die Struktur Software in der Tiefen des Systemverzeichnisses nicht gefunden werden...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht mein PC Probs. Solange ich am PC arbeite ist alles paletti, arbeite ich mal etwa 10 Min. nicht und bewege anschließend Mouse oder Tastatur macht er einen...
Hi Leuts, habe den Home-PC nun mal relativ sicher gegen Müll von Aussen gesichert C Wskript nur auf Admin, Sicherheitstufe angepasst bei Plugins und ActivX ....usw , Internettemps/Cookies/Verlauf...
Hallo, ich habe Win2000 neu aufgespielt und nun muss ich feststellen, dass ich in OutlookExpress6.0 keine Anlagen senden kann.Das Email kommt zwar an,aber die Anlage ist unbrauchbar, da kann man...
Hallo Leute, ich bin am überlegen mein System in 2 Partitionen zu teilen. Auf C: Win98 SE und D: Win2000 ob in Fat32 oder NTFS weiss ich noch nicht Als Virenschutz kommt für mich nur Norton Anti...