Poledit
von RudolfZ am 4 AntwortenHabe W2K Domänenbenutzer über Poledit die Rechte eingeschränkt. Kann ich beim Hochfahren mit einer Tastenkombination diese einschränkungen umgehen um mit Poledit diese konfiguration wieder zu ändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe W2K Domänenbenutzer über Poledit die Rechte eingeschränkt. Kann ich beim Hochfahren mit einer Tastenkombination diese einschränkungen umgehen um mit Poledit diese konfiguration wieder zu ändern?
1.Warnung: Ereignis ID: 1202, Quelle SceCli Beschreibung: Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt, 0x4b8: ein erweiterter Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen erhalten...
Hallo Leute,wenn ich meine Festplatte auf meinem Motherboard in den Port führ UDMA stecke Master dan zeigt der PC im BIOS beim hochfahren UDMA 5 5richtig an. Habe ich dann Win 2000 auf dem Desktop,...
Hallo, ich habe einen gebrauchten Rechner m. W2K ohne Admin-Kennwort gekauft, möchte jetzt die Raubkopie deinstallieren u. meine eigene legale W2K aufspiele. Nach dem booten fragt er nach dem...
Hi, vielleicht ist es ja eine và llig idiotische Frage, aber wie finde ich heraus, ob das auf einem PC installierte WinXP schon registriert Ihr wißt schon: telelefonisch oder via Web oder ... ist...
Hallo, seit ich auf Win2000 umgesteigen bin habe ich folgendes Problem: Der Rechner Restartet einfach ohne Bluescreen und ohne eine Fehlermeldung. Bei Win98 hatte ich dieses Problem nicht. Ich hoffe...
Hallo Ich möchte mir die Spielstände abspeichern, wenn ich meinen Rechner neu aufsetze. Wo finde ich die Spielstände und wie muss ich dabei tuen das es auch wieder fundtioniert nach einer neu...
Hallo, ich habe bei mir unter Win2000 den Dateityp TXT mit einem anderen Programm als dem Notepad verbunden. Alle TXT-Dateien werden auch mit dem Textpad geöffnet.Nun wollte ich aber das...
Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit 3D-Anwendungen. Da mein Rechner eigentlich gut ausgestattet ist Athlon XP 1600 ,MSI K7T266 Pro - 2, Elsa Gladiac 516 GF2ti, 256 MB Major3rd DDR-Ram, Maxtor...
Ich habe Windows 2000 Professional installiert auf Pentium II 350, 640 MB RAM . Im Kontextmenü von Ordnern lassen sich die Befehle Freigabe und Eigenschaften zwar auswählen, aber nach anklicken...
Habe unter dem Administrator-Acconut ein merkwürdiges Problem: Wollte nur standartmässig etwas an der optischen Erscheinung ändern/anpassen, so wie ich es unter den Benutzer-Accounts auch gemacht...
Ich wollte mir ein Notebook kaufen, egal welche marke, so im Bereich Pentium Mobile 1,6 Mhz aufwärts, preisvorstellung ca. 3000 SFr. enstspicht etwa 2000 Euro glaub ich .Ich will aber auf GAR KEINEN...
habe mittel Notfall-diskete und Win NT CD. eine Workstation repariet.dadurch. habe wahrscheinlich die admin password überschrieben-Datenbank jetzt kann ich mich doch nicht mehr anmelden gibt es...
Hallo, seit ich Windows2000 habe finde ich den Mauszeiger-Typ Bewegte Sanduhr nicht mehr.Gibts den nicht mehr? Oder bin ich nur zu peiselig ihn zu finden?Oder wo kann man sich den nachträglich...
Hallo! Seit meinem Umstieg von WinME auf Win2000 habe ich bei Pinnacle Studio7 und auch bei Steinbergs Cubase das gleiche Problem: studio.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen..... bzw....
Hallo Leute! Habe mir jetzt mal W2K installiert. Habe es auch soweit im Griff. Na ja, werden wohl noch etliche Male ain paar Kleinigkeiten unklar sein, aber man hat ja EUCH! Folgendes stört mich im...
Hallo, wie bekomme ich unter Win2000 meine IP-Adresse raus wird automatisch zugewiesen .Wenn ich ipconfig aufrufe, schließt sich das Fenster immer wieder sofort. Habt vielen Dank
Guten Abend, BS: w2k Nach Installation von ZA erscheint flg. Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x04001345 verweist auf Speicher in 0x04010048 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...
Hallo! Habe auf einem Windows 2000-Server SP2 in einer Domäne einen HP Laserjet 4050 installiert. Alle Clients, die darauf drucken, laufen ebenfalls mit Windows 2000 SP 2 und befinden sich auch in...
Hallo Ich hab einen Rechner mit Win2k, an dem mehrere Leute arbeiten - jeder hat eine andere bevorzugte Bildschirmauflösung - ich möchte es gerne so haben, dass beim Einloggen jedes Benutzers -...