Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Poledit

von RudolfZ am 4 Antworten

Habe W2K Domänenbenutzer über Poledit die Rechte eingeschränkt. Kann ich beim Hochfahren mit einer Tastenkombination diese einschränkungen umgehen um mit Poledit diese konfiguration wieder zu ändern?

Asus A7VKT133 UDMA

von Surf am 1 Antwort

Hallo Leute,wenn ich meine Festplatte auf meinem Motherboard in den Port führ UDMA stecke Master dan zeigt der PC im BIOS beim hochfahren UDMA 5 5richtig an. Habe ich dann Win 2000 auf dem Desktop,...

win2000 auf Notebooks

von Roman7 am 3 Antworten

Ich wollte mir ein Notebook kaufen, egal welche marke, so im Bereich Pentium Mobile 1,6 Mhz aufwärts, preisvorstellung ca. 3000 SFr. enstspicht etwa 2000 Euro glaub ich .Ich will aber auf GAR KEINEN...

win NT... reperatur

von Thomas122 am 1 Antwort

habe mittel Notfall-diskete und Win NT CD. eine Workstation repariet.dadurch. habe wahrscheinlich die admin password überschrieben-Datenbank jetzt kann ich mich doch nicht mehr anmelden gibt es...

Mauszeiger-Typ...

von BartS am 1 Antwort

Hallo, seit ich Windows2000 habe finde ich den Mauszeiger-Typ Bewegte Sanduhr nicht mehr.Gibts den nicht mehr? Oder bin ich nur zu peiselig ihn zu finden?Oder wo kann man sich den nachträglich...