Also folgendes Problem: Hab win2k nen 2ghz P4 mit dem Asus P4B266-e und 512 Infenion CL2 DDRRAM. Nun bekomme ich seid kurzem immer nen Bluescreen mit der NTOSKERNEL, was mich ziemlich ankotzt... Was...
Also folgendes Problem: Hab win2k nen 2ghz P4 mit dem Asus P4B266-e und 512 Infenion CL2 DDRRAM. Nun bekomme ich seid kurzem immer nen Bluescreen mit der NTOSKERNEL, was mich ziemlich ankotzt... Was...
Hi zusammen, ich suche einen Weg das Startverhalten eines Treibers zu verändern. Unter NT4 ist dies möglich in der Systemsteuerung - Geräte - Startart: Manuell System Automatisch etc. bzw. Starten...
Hallo ! Bin gerade von 98SE auf 2k Prof umgestiegen und an sich sehr zufrieden. ich hab gleich nach der installation sp3 installiert und alles funzt erstmal. nun haben wir zuhause noch einen pc mit...
Hi, ich möchte von NT Server Domaincontroler ein Image machen mit Ghost! von diskette Sind jemanden Probleme bekannt? Hab keine Lust auf Datenverlust Wo bekomme ich eine aktuelle Version von Ghost...
Hallo freunde der Bits und Bytes! Wer kann mir da weiterhelfen??? Meine Firewall zeigt mir hin und wieder mal das ich von irgendwo her angepingt wurde bzw. das irgend jemand versucht auf meinen...
Ich habe bei meinem Server eine OU definiert, in dieser habe ich eine Gruppe die ich Gruppenrichtlinen von meiner OU zuweisen möchte. Mein Problem ist: Wenn ich einen meiner User in die OU verschiebe...
Ich will NT4Server installieren. Nach dem partitionieren der Harddisk kann ich die Inst. mittels Bootdisketten starten, nach der 3.Disk kommt aber die Fehlermeldung, dass die Partition der Festplatte,...
Hallo! Irgendwie scheint mein System Win 2K, 256 MB, 1333 MHz AMD, 40 GB HDD, 16x DVD, Brenner, 64 MB VGA Kyro II , 2 Netzwerkkarten zu spinnen. Auf einmal sind in der Systemsteuerung keine Drucker...
Ich habe Win2000. Bei mir stürzt regelmässig der Explorer ab. Jetzt hab ich herausgefunden, wie ich es provozieren kann, es ist fast unglaublich: Ich muss vorher einmal eine beliebige Datei kopiert...
Wir haben Exchange Server 5.5 im Einsatz. Nachdem wir einen neuen Exchangeserver in die Emaildomain installiert haben zunächst als BDC und dann die Accounts und die öffentlichen Ordner verschoben...
Hi. Ich habe heute Win2k Pro installiert, aber seitdem geht meine Soundkarte nicht mehr. D.h. mit den bei Win2k mitgelieferten Treibern geht der Sound zwar, dafür freezed das System aber ca. alle...
Kann ich aus einem Word Dokument einen 4 Zeilen langen DOS Befehl mit irgend einer Tastenkombination aus dem Dokument in die DOS Kommandozeile C: blablabla... kopieren? Mit Maus und Strg klappt es...
ich weiss, ich weiss ... NT unterstützt kein USB Aber es gibt ja Firmen, die Treiber anbieten, mit denen NT auch USB-fähig sein soll. Nur die meisten wollen Geld dafür - und ich habe keine Lust...
Wie jeden halbwegs normalen Menschen regt mich die ganze Microsoft-Spitzelei natürlich wahnsinnig auf. Aus diesem Grunde wollte ich auf keinen Fall das ..... WinXP auf meinem Rechner. Dafür habe ich...
Hallo! Auf einem Server ist ein Drucker installiert, auf dem übers Netz ausgedruckt wird. Aber nach jedem Ausdruck erscheint auf dem Server eine Erfolgsmeldung . Wie kann die abgeschaltet werden?...
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: ich möchte einen bestehenden Win2000-Server als Routing und Ras-Server einrichten. Wenn ich aber den Routing und Ras mit rechter Maustaste anklicke und...