Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NTOSKernel Hilfeeee

von KG-Twister am 2 Antworten

Also folgendes Problem: Hab win2k nen 2ghz P4 mit dem Asus P4B266-e und 512 Infenion CL2 DDRRAM. Nun bekomme ich seid kurzem immer nen Bluescreen mit der NTOSKERNEL, was mich ziemlich ankotzt... Was...

NTOSKernel Hilfeeee

von KG-Twister am 2 Antworten

Also folgendes Problem: Hab win2k nen 2ghz P4 mit dem Asus P4B266-e und 512 Infenion CL2 DDRRAM. Nun bekomme ich seid kurzem immer nen Bluescreen mit der NTOSKERNEL, was mich ziemlich ankotzt... Was...

Image Ghost NTServer

von histe am 1 Antwort

Hi, ich möchte von NT Server Domaincontroler ein Image machen mit Ghost! von diskette Sind jemanden Probleme bekannt? Hab keine Lust auf Datenverlust Wo bekomme ich eine aktuelle Version von Ghost...

Ping/Tracert

von rubbera am 2 Antworten

Hallo freunde der Bits und Bytes! Wer kann mir da weiterhelfen??? Meine Firewall zeigt mir hin und wieder mal das ich von irgendwo her angepingt wurde bzw. das irgend jemand versucht auf meinen...

Windows NT4 Server

von Zolli am 1 Antwort

Ich will NT4Server installieren. Nach dem partitionieren der Harddisk kann ich die Inst. mittels Bootdisketten starten, nach der 3.Disk kommt aber die Fehlermeldung, dass die Partition der Festplatte,...

Problem mit Soundkarten Treibern

von tathos am

Hi. Ich habe heute Win2k Pro installiert, aber seitdem geht meine Soundkarte nicht mehr. D.h. mit den bei Win2k mitgelieferten Treibern geht der Sound zwar, dafür freezed das System aber ca. alle...

[bisher keine Antworten]

USB unter Windows NT

von heiroi am 3 Antworten

ich weiss, ich weiss ... NT unterstützt kein USB Aber es gibt ja Firmen, die Treiber anbieten, mit denen NT auch USB-fähig sein soll. Nur die meisten wollen Geld dafür - und ich habe keine Lust...

Wie ernst ist die Lage?

von Roman7 am 9 Antworten

Wie jeden halbwegs normalen Menschen regt mich die ganze Microsoft-Spitzelei natürlich wahnsinnig auf. Aus diesem Grunde wollte ich auf keinen Fall das ..... WinXP auf meinem Rechner. Dafür habe ich...

Druckmeldung auf Server

von WoVo am 2 Antworten

Hallo! Auf einem Server ist ein Drucker installiert, auf dem übers Netz ausgedruckt wird. Aber nach jedem Ausdruck erscheint auf dem Server eine Erfolgsmeldung . Wie kann die abgeschaltet werden?...

Routing und Ras

von Protagoras am 1 Antwort

Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: ich möchte einen bestehenden Win2000-Server als Routing und Ras-Server einrichten. Wenn ich aber den Routing und Ras mit rechter Maustaste anklicke und...