W2000 Prof
von ixodes am 1 AntwortHallo, bisher ist mein w2k immer mit meinem Benutzerkonto hochgefahren. Plötzlich tut es das mit dem Administratorenkonto, so daß ich das erst abmelden muß um mein persönliches Konto zu starten....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, bisher ist mein w2k immer mit meinem Benutzerkonto hochgefahren. Plötzlich tut es das mit dem Administratorenkonto, so daß ich das erst abmelden muß um mein persönliches Konto zu starten....
Moin, moin Leute, ich habe da ein großes Problem mit dem Ntbackup.exe unter Win2000 - Server mit SP2. Die verwendete Hardware ist in Ordnung sowol der SCSI-Controller als auch das interne...
Hallo Leute, kann event. einer von euch Helfen? Es geht um folgendes: Ich habe das Betriebsystem W2k und wenn ich mein Rechner 24h im Betrieb habe, tut mein Rechner automatisch sich neu starten! Wie...
Hallo, ich würde gerne Windows 2000 und Win98 parallel installieren. Nun habe ich aber gelesen, das dafür die Bootpartition in FAT formatiert sein muß. Zunächst einmal, wie lege ich fest, was die...
Hallo, wie kann man Defrag dfrg.msc unter Win2000 in eine Task aufnehmen um z.B. die C: Platte zu deframentieren? vielen Dank Thomas Denisch
hi, gibt es unter Win2000 auch das programm msconfig.exe? Ich möchte gerne die Programme die automatisch starten entfernen, deswegen. danke für eine Hilfe
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich hatte meinen Rechner früher mit Win2000 installiert aber er war so was von instabil. Er ist immer bei größeren Anwendungen Soundbearbeitung oder...
Hallo! habe eine externe USB-2.0 Festplatte und möchte dort Win2k installieren. Wie muss ich vorgehen? Ganz einfach, ich habe keinen Plan ob das herkömmlich klappt, oder ob ich irgendwelche...
Wie kann man die userspezifischen Softwareinstallationen unter W2000 abschalten? D.H. der Admin installiert Software, loggt sich der User ein, ist diese Software gar nicht auf seinem Desktop...
Hi allesamt, ich habe seit einiger Zeit keine Icons mehr in meinen Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen mehr. Unter Internetoptionen sind die Verbindungen noch vorhanden. Kann mir da jemand helfen, wie ich...
schönen guten morgen erstmal! ich habe einen neuen pc, windows 2000 neu aufgesetzt - hatte anfangs ein paar probleme mit meiner grafikkarte, die nun scheinbar behoben sind - und wollte gestern meine...
Ich habe einen Compaq Armada 1750 Notebook, PII 366 Mhz, 196 MB RAM.Seit kurzem habe ich Windows 2000 mit Service Pack 3 installiert. Vorher lief auf dem Rechner eine Windows 98 Version. Folgendes...
Hi ! Ich möchte ältere Basicprogramme unter W2K laufen lassen. PC-Welt bietet Runtime -Module auf der CD 6/2002 an. Question : Kann ich alle vbrun4, vbrun5 und vbrun6 installieren ? Gibt es...
Guten Abend,kann mir vielleicht jemand helfen?Ich habe auf meinem Rechner 120 Tage Probeversion,und es sind wichtige Daten darauf leider ist nun die Zeit um und der Rechner lässt sich nich...
Ich habe eine Frage zum Anmeldungsscript Logonscript mit Windows 2000 Server Ich richte einen Computerraum einer Schule ein, dort gibt es einen Lehrer Computer zugleich die Domäne und noch 12...
Mein Windows NT 4.0 Server-Rechner hängt plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Mache nur unwesentliche Dinge und plötzlich steht der Kasten. Nach Hochstarten wieder dasselbe Spiel. Eine gewisse Zeit...
Hallo zusammen, wie kann ich auf einem Client die Registry für neue Anwendungen die sich ein User installieren will sperren ? Vielen Dank für die Hilfe Logdog
Hi allesamt, ich habe seit einiger Zeit keine Icons mehr in meinen Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen mehr. Unter Internetoptionen sind die Verbindungen noch vorhanden. Kann mir da jemand helfen, wie ich...
Hi! Ich habe eine HD aus meinem defekten Laptop wo xp drauf ist. Es befinden sich noch Daten drauf, die ich nicht verlieren möchte! Setze ich diese in mein neues ein kommt die Meldung, Fehler beim...
Hi, ich habe einen Rechner in der Firma den ich nicht platt machen will!NT4.0...20GB Platte c:2 GBFAT und d:18GB NTFS jetzt ist mir c: zu klein, aber weil Fat kann ich mit PQmagic die Platte nicht...