Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2000 Prof

von ixodes am 1 Antwort

Hallo, bisher ist mein w2k immer mit meinem Benutzerkonto hochgefahren. Plötzlich tut es das mit dem Administratorenkonto, so daß ich das erst abmelden muß um mein persönliches Konto zu starten....

w2k bootet automatisch nach 24h

von timoros am

Hallo Leute, kann event. einer von euch Helfen? Es geht um folgendes: Ich habe das Betriebsystem W2k und wenn ich mein Rechner 24h im Betrieb habe, tut mein Rechner automatisch sich neu starten! Wie...

[bisher keine Antworten]

Icons Netzwerke

von ubra am

Hi allesamt, ich habe seit einiger Zeit keine Icons mehr in meinen Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen mehr. Unter Internetoptionen sind die Verbindungen noch vorhanden. Kann mir da jemand helfen, wie ich...

[bisher keine Antworten]

vbrun xx unter W2K

von ulsis am 4 Antworten

Hi ! Ich möchte ältere Basicprogramme unter W2K laufen lassen. PC-Welt bietet Runtime -Module auf der CD 6/2002 an. Question : Kann ich alle vbrun4, vbrun5 und vbrun6 installieren ? Gibt es...

Rechner hängt plötzlich

von Mero am 1 Antwort

Mein Windows NT 4.0 Server-Rechner hängt plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Mache nur unwesentliche Dinge und plötzlich steht der Kasten. Nach Hochstarten wieder dasselbe Spiel. Eine gewisse Zeit...

Icons Netzwerk

von ubra am 2 Antworten

Hi allesamt, ich habe seit einiger Zeit keine Icons mehr in meinen Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen mehr. Unter Internetoptionen sind die Verbindungen noch vorhanden. Kann mir da jemand helfen, wie ich...

NT4.0 und Fat32

von histe am 6 Antworten

Hi, ich habe einen Rechner in der Firma den ich nicht platt machen will!NT4.0...20GB Platte c:2 GBFAT und d:18GB NTFS jetzt ist mir c: zu klein, aber weil Fat kann ich mit PQmagic die Platte nicht...