Hi, ich hab ein kleines Problem mit einer PCI-Karte mit der ich 2 Com-Ports nachbilde, und zwar sagt mir mein EreignisProtokoll unter WinNT das er die Karte nicht starten konnte Ereignis-ID 7026 ,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach neur Installation von Win 2000 habe ich keine Standbyfunktion mehr. Mein Gerätemanager meldet auch bei andere Geräte einen Fehler bei einem Treiber für PCI...
hallo da draußen! wegen sicherheitsbedenken habe ich die pagefile.sys bei jedem shutdown leeren lassen.langsam nervt es aber das der rechner dadurch länger beim runterfahren braucht.mich würde es...
Habe auf meinem PC Windows 2000 SP3 installiert und auch eine Teledat 150 PCI. Nachdem Windows hochgefahren wurde bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen Code 10 Karte kann nicht gestartet werden....
hi, ich habe ein kleines netzwerk und einen elsa-router. seit neustem habe ich einen win2000-pc angeschlossen und jetzt geht der router ständig online, obwohl ich überhaupt nicht am rechner bin.
Hallo allerseits, auf meine Rechner ist bereits einmal Windows 2000 installiert. Ich möchte parallel dazu noch einmal Windows 2000 installieren, aber sobald ich den Installation CD reinlege und...
Hallo, Mein Rechner braucht 4 min zum hochfahren von W2k. Als ich meine neue Platte drin hatte wurde es erst so extrem. Seit dem dauert es nicht mehr 2 sondern 4 - 5 Minuten. Außerdem bekom ich immer...
Hi! Wie kann ich folgende Einstellungen wärend oder nach einer unattended Installation unter Windows 2000 automatisiert ändern: 1. Verschieben des Temporary Internet Files - Ordners 2. Ordner für...
Hallo ! Wie kann ich die Autostart-Gruppe editieren, sodass ich ungewünschte Programme rausschmeissen und somit den Bootvorgang beschleunigen kann ? Ich habe bei Systeminfos - Softwareumgebung -...
Hallo Gestern habe ich mir win 2000 gekauft und schau jetzt auf seiten nach, und sehe dort das 3 service packs für win 2000 da sind aber muss ich alle 3 installieren oder nur das 3. ??? Welcher...
wenn ich die Festplatte öffne, und einen Ordner auswähle wo verschiedene lustige Videos drinnen sind, dann passiert es bei fast jedem 2. Video das ich anklicke, das es mit keinem x beliebigen...
hallo, wir haben in der schule ein kleines netzwerk mit 15 clients, die bisher auf windoofs98 liefen. heute habe ich einen client auf win2000 upgedated, was ziemlich viel arbeit war - eben fast wie...
Kann mir jemand helfen? Ich möchte gern im DOS-Fenster von W2K eine Anwendung starten und nicht nur die obere Hälfte des TFT-Displays nutzen... Klartext: DOS-Anwendung funktioniert, nutzt aber nur...
HI! Habe mir gerade von der Lexmark.de-seite den neuesten Treiber für meinen Lexmark 1100 Color JKetprinter gesaugt. Derr Treiber ist für XP und 2000 ausgerichtet. Mein Betriebssystem ist 2000...
Hallo allerseits, habe beim Zusammenbau aufgrund von Bootproblemen Windows 2000 professional mehrmals neuinstalliert. Inzwischen läuft die Maschine, fragt allerdings bei jedem Start, welches der...
Wenn mein Computer hochfährt dann kommt irgendwann die Anmeldung.Da ist dann ein schon fix vorgegebenes Kennwort drinnen, und es erscheint immer die Nachricht das dieses Kennwort nicht agenommen...
Hi, ich schäme mich fast, diese frage zu stellen, weil sie hier bestimmt schon beantwortet worden ist - irgendwo, irgendwann... Ich habe mir auch div. Threads durchgelesen, aber geholfen hat mir...