Hallo, ich habe einen Rechner mit 1,5 G Platte fürs Betriebssystem Win 2000 und eine Platte Maxtor 160G IDE die über einen Zusatzkontroler mit udma 133 Promise UDMA133 TX2 angesprochen wird. Nun ist...
Kann man Win 2K über die existierende Installation drüberinstallieren,um die bereits installierten Programme beizubehalten.Mein Windows startet nicht mehr, da das defekte Motherboardausgetauscht...
Hi ich habe einen neuen PC gekauft mit 2Ghz Celeron Lan SiS900, Video auch von SiS und Sound onboard und einem ASRock motherboard 62-P100-001368-00101111-040201-sis650GL-GPRO100 . Betriebssystem ist...
Hallo, hab ein kleines Problem mit DFÜ-Netzwerk. Meine DSL-DFÜ-Verbindung schließt sich hin und wieder von allein. Als Fehler bekomme ich eine Meldung in der steht das die Verbindung das Modem bei...
Moin, moin, gibts eine Möglichkeit, die Officeprogramme von Windows 2000 auf der Windows XP/home edition zu installieren ? Wenn ja, wo finde ich die Installationsdateien ? Problem dabei: XP schaltet...
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- hallo, mein Rechner stürzt unter win2000 prof.in unregelmäßigen abständen ab folge:...
Hallo allerseits, ich erlebe serienweise Abstürze mit folgender Fehlermeldung: STOP 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 0xC0000005, 0x8045E9BD, 0x00000000, 0x000002E4 Der MS Knowledge Data Base...
HILFE und Hallo !!! Ich habe Win 2K neu installiert. Ich habe 2 Festplatten auf meinem Rechner. Auf der einen befindet sich nur das Betriebssystem. Auf der anderen liegen alle meine persönlichen...
hallo zusammen! ich steh da vor nem komischen problem beim rechner meines kumpels: er hat windows2000 auf nem MSI K7T. komischerweise lässt sich bei ihm eine AVM Fritz Card nicht installieren....
Hallo! Ich habe foldende Partitionen: 0 FAT DOS6.22 1 FAT32 Win98SE 2 NTFS Win NT 4.0 3 NTFS W2K Nun habe ich für das Bootmenü Kopien von den FAT-Bootsektoren der ersten beiden Festfplatten gemacht...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Server, auf dem Win 2000 Pro installiert ist, automatisch runterfahren lassen, ohne mich vorher anmelden zu müssen. Ebenso würde ich gerne eine Sicherung...
Aus aktuellem Anlaß: Bitte keine Realdaten posten, es treiben sich in Internet genügend Adressenverkäufer herum, die sich mit Realdaten fremder Leute eine goldene Nase verdienen wollen. Realdaten...
Ich habe Windos 2000 komplett und sauber installiert und habe auch keine Treiber Konflikte oder sonsitges! Jedoch fährt es nicht ordentlich runter: Es werden allen Benutzerdaten gespeichert, doch...
Moin ! Bin vor ein paar Wochen von Win98 auf W2K - erstmal so halb - umgestiegen. Habe mir also durch eine Option DriveImage noch den Weg zurück offengelassen...Nun habe ich eine Frage zu den...
Ich habe folgendes Problem: Mein Geforce2 läuft unter Win2k auf IRG11 und meine Soundkarte ebenfalls auf IRQ11. Ich kann machen, was ich will, es bleibt bei dieser Zusammenstellung, obwohl zB IRQ 5...
hallo, jedesmal wenn ich meinen rechner neu hochfahre, bekomme ich eine meldung, das ein Dienst nicht gestartet werden konnte und ich doch im Ereignisprotokoll nachsehen solle! Wo finde ich denn...
Wo bekomme ich einen Treiber für die SCSI Karte die beim Hp Scanjet 4c dabei ist Win 2000 Prof Kartenbezeichnung: Symbios Logic 42 - 95 53C400A FccID CMC2502-66500 hp