bei Win 2000 Man kann eine Nachrichtenregel erstellen. Nachrichten - absender blockieren und sie werden hinzugefügt, einer langen langen Liste, wo man Spam Adressen Mails drinnen stehen hat. Und nun...
1. Gibt es unterschiede vom IIS in den verschiedenen Windows 2000 Versionen Pro, Server 2. Wie kann man unter W2k IIS 5.? festellen welche Versionsnummer sie haben. 3. Wie und Wo kriege ich Updates...
Servus Group, worin liegt eigentlich der Unterscheid zwischen Small Business Server 2000 und Exchange Server 2000. Alles was ich rausbekommen habe ist, das der SBS 2000 nur bis zu 50 User einsetzbar...
Die folgende Fehlermeldung erhalte ich beim PC Startup Win NT 4.0, SP 6 : Cannot find file c: Program or one of its components . Make sure the path and filename are correct and that all required...
Hallo, Wenn ich online bin laedt etwas Win2000? ca alle 7 Tage Programme aus dem Netz und ich finde dann im inetpub-Ordner 20-30 Dateien Name z.B. tftp1234 , alle 6MB gross - Ist aber nicht moeglich,...
Hallo, meine Soundkarte Highscreen SoundBoostar 16 wird unter XP nicht erkannt. Bei Vobis wird auch kein Treiber bereitgestellt. Gibt es eine andere Lösung ausser einer neuen Karte bzw. Betriebssystem?
Hallo Leute, ich will auf meinen alten eigendlich neuen, neue Teile vo ebay PC Windows NT 4.0 Workstation installieren. Mit den 3 Disketten booten, Setup durchführen, klappt immer, aber nachdem die...
Hallo Ich wollte fragen ob ich die Deteien die auf der Startdiskette sich befinden auf eine CD brennen kann, weil ich mir einen Notebook gekauft hab wo kein Diskettenlaufwerk ist, will aber Win 2000...
bei laden des systems wird mir folgender fehler angezeigt: das laufwerwerk oder die netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden, da die datei GStartup.ink nicht gefunden werden konnte. wer kann...
Hallo, nach einer Umstellung von Win98 auf Win2000 machte meine SCSI - Karte Ärger! Es erschien bei jedem booten der Bluescreen. Erst nach Ausbau der SCSI Karte gings normal weiter! Ich würde diese...
hallo, mein problem ist das mein notebook toshiba satelite pro 4220 mit nt nicht sauber läuft. nt hat probleme bei der zuordnung der monitore wenn ich den rechner in die docking station stecke....
hallo zusammen, habe hier ein problem, für welches ich weder hier noch auf der microsoftseite eine lösung finde. um aus unserem intranet ins internet zu kommen, wird eine anmeldung verlangt. wenn...
Hallo, hat WIN 2000 genau wie XP ein FAX-Programm integriert oder soll ich mich besser nach einem Zusatzprogramm wie WinFax von Symantec umschauen? Danke für Tipps. AML
Hi, mein Kumpel will sich die Vollversion also kein Update von Win2000 kaufen. Gibt ja Weihnachtsgeld... Die Frage ist nur, wo bekommt man die? Bei Alternate z.B. gibt es nur Updates oder...
OK, mal ne Frage an die NT Profies hier. Ich habe das Problem, dass ich auf dem Server mal nen Virus hatten. Den konnten ich zwar Killen, aber nun gehen viele Verknuepfungen und Standartprogramme...
Hallo die runde! nachdem ich nach einer äusserst schwierigen installation das ganze nicht nochmal neu aufsetzen möchte wär ich sehr dankbar wenn ihr mir tipps geben könnten was für programme ich...
Hi, auf einem neu eingerichteten NT4-Server PDC läuft innerhalb weniger Minuten das Systemprotokoll mit Fehler 2009 0x3ec voll. Neuinstallation SP6 bringt auch nichts. Laut MS-Artikel 165815 ein...
Hallo, bei Ebay wurde eine Windows 2000 SB Version angeboten. Im Text heißt es ausdrücklich, daß es eine Vollversion ohne jegliche Einschränkungen sei. Aber irgend ein Haken müßte da an der...
Hallo, wenn ich von meinem Laptop Win98 über mein LAN auf meinen Win200-Rechner zugreife gibt es da ein Problem:Und zwar würde ich mir gerne die Dateien auf meinem Win2000-Desktop ansehen Dokumente...