Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P2B-DS und W2K...

von mohilix am 3 Antworten

Halle, habe einen P2B-DS an, an der SCSI-Schnittstelle am Board habe ich einen SCSI-Brenner angeschlossen! Seit dem ich aber im Bios des SCSIs die F6 Grundeinstellung laden gedrückt habe erkennt W2K...

IE5.5 /Windows 2000

von Robin 1 am 1 Antwort

Hallo , seit zwei Tagen kann ich die Microsoft Newsgroups nicht mehr aufrufen. 1.Die Seite kann nicht angezeigt werden. Fehler HTTP 500 Interner Serverfehler Internet Explorer. Alle anderen Seiten...

Steuerelement im Vollbild bei Media Player 9????

von fridtjof am

Ich habe mir den Media Player 9 gesaugt und installiert...ist ja ganz hübsch nur ich kann keine Einstellung finden, wo man das Steuerelement im Vollbild aktiviert. Das wär mir schon recht wichtig,...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Modem Creatix V90HaM

von Pold am

Habe win 2000 neu installiert und den Treiber für das modem fon PC Hersteller Medion runtergeladen bringe es aber nicht zum gehen. Merkwürdig erscheint mit folgende Meldung: PCI...

[bisher keine Antworten]

W2K + SP3 + IE6

von T-Rex am 4 Antworten

Moin zusammen,Bei NT4, Win2000 und XP ist es möglich, ein ServicePack direkt in die Setup-Daten einzubinden, so daß bei einer Installation von diesem modifizierten Windows das Servicepack auch...

SVCHOST Read von Adresse 0x00000000

von juergenm am

Ein Win2000 Laptop hatte bisher ohne Mucken funktioniert. Dann wurde er eingesetzt, um eine Eumex USB-ISDN-Telefonanlage zu konfigurieren, weil der dafür bisher eingesetzte Rechner den Geist...

[bisher keine Antworten]