Hi,ich habe folgendes Problem:Der Win2000 Computer wird von mehrern Benutzern gebraucht, ich bin Admin, die anderen sind als Hauptbenutzer eingestellt. Ich habe Nero Bunring Rom 5, und die...
Hallo! Ich habe da ein komisches Problem: Auf einem Rechner ASUS Mainboard mit Sound onboard, P4, Windows 2000 SP3 spielt Audiodateien viel zu schnell ab. Betroffen sind v.a. WAV- und MP3-Dateien. Hat...
Halle, habe einen P2B-DS an, an der SCSI-Schnittstelle am Board habe ich einen SCSI-Brenner angeschlossen! Seit dem ich aber im Bios des SCSIs die F6 Grundeinstellung laden gedrückt habe erkennt W2K...
hallo folgendes Problem: das System läuft eigentlich ganz sauber, nur auf einmal beginnt es zu stocken. Das passiert etwa X Minuten nach dem Systemstart, also ohne eine bestimmte Regelmäßigkeit....
Hallo, Nachdem ich mir auf meiner ersten Platte kurzzeitig unter 2000 eine Partition der zweiten Platte aktiviert hatte diese wurde dann zu D:/ wurden meine CD-Rom Laufwerke um eins nach hinten...
Hi, in letzter Zeit lahmt mein komplettes W2K SP1 System. Ich habe es seit Mai 02 installiert, es läuft vollkommen absturzfrei. Aber sowohl das Öffnen von Programmen als auch das Herunterfahren...
Hallo , seit zwei Tagen kann ich die Microsoft Newsgroups nicht mehr aufrufen. 1.Die Seite kann nicht angezeigt werden. Fehler HTTP 500 Interner Serverfehler Internet Explorer. Alle anderen Seiten...
Fortsetzung von vorherigem Treat Also nach dem Booten von den 3 NT-Disks wird mein Aha-1542CF autmatisch erkannt und eingebunden. Eine Treiber Diskette für meinen Controller existiert nicht Ebay ,...
Erstmal Hallo, hier meine Frage: Wenn ich Win2002 NT Version Herunterfahre dann zeigt er mir folgenden Fehler an. xxx Stop : 0x0000009F 0x00000002 , .......... ..... Driver_Power_State_Failure...
Ich habe mir den Media Player 9 gesaugt und installiert...ist ja ganz hübsch nur ich kann keine Einstellung finden, wo man das Steuerelement im Vollbild aktiviert. Das wär mir schon recht wichtig,...
Hi, nach der umstellung von SCSI auf IDE, kann ich WIN200 nicht installieren. Mit SCSI W2K habe ich keinerlei Probleme gehabt. Dann neue Festplatte IDE Seagate ST380021A und IDE CD-ROM eingebaut,alle...
Ich habe hier ein sytem mit einem MSI MS6117 Board und ich habe mal aus Spaß Win2000 drübergezogen! Seitdem schaltet sich der Rechner beim Herunterfahren nicht mehr aus?
Habe win 2000 neu installiert und den Treiber für das modem fon PC Hersteller Medion runtergeladen bringe es aber nicht zum gehen. Merkwürdig erscheint mit folgende Meldung: PCI...
1.Kann keine Installshield Setupdateien ausführen. Grund: Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt. 2. Wo kann...
Hi! Wer von euch kann mir mal sagen, wo - in der Registry oder sonstwo - man diesen Blödsinn abschalten kann, dass die Programme, welche man nach Meinung von Windows länger nicht benutzt hat, sich...
Moin zusammen,Bei NT4, Win2000 und XP ist es möglich, ein ServicePack direkt in die Setup-Daten einzubinden, so daß bei einer Installation von diesem modifizierten Windows das Servicepack auch...
für windows 2000 gibt es doch so ein kleines tool, womit man beliebige programme als dienst laufen lassen kann. wie heisst das ding und wo kriege ich es? vielen dank für die auffrischung meines...
Win2000 Habe im Explorer unter Ansicht/Ordner anpassen die Ansicht klassisch nur Symbole gewählt und möchte dies nun auf alle Ordner übertragen. Dazu gehe ich im Menu ExtrasOrdneroptionen/Ansicht...
Ein Win2000 Laptop hatte bisher ohne Mucken funktioniert. Dann wurde er eingesetzt, um eine Eumex USB-ISDN-Telefonanlage zu konfigurieren, weil der dafür bisher eingesetzte Rechner den Geist...
Nach der Umstellung von Word 97 auf Word 2000 fehlen die eigenen Einträge in der Rechtschreibprüfung. So daß die bereits hinzugefügten Worte ins Wörterbuch jetzt fehlen. Wer kann man tun?