Moin zusammen,
Bei NT4, Win2000 und XP ist es möglich, ein ServicePack direkt in die Setup-Daten einzubinden, so daß bei einer Installation von diesem modifizierten Windows das Servicepack auch gleich integriert ist (in der aktuellen PC-Magazin ist ein Artikel dazu drin).
Kann man das Ganze auch für IE6 machen?
Ich habe also ein Verzeichnis auf meiner Platte, in der lagern alle Dateien der W2K-Setup-CD.
In dieses Verzeichnis habe ich das SP3 entpackt. Jetzt möchte ich IE5 (ist bei W2K dabei) auf IE6 updaten, und zwar ebenfalls in diesem Ordner. Nach dem Brennen auf CD soll dann W2K + SP3 + IE6 auf der CD schlummern.
Weiß jemand, wie das geht?
Dank und Gruß
T-Rex
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Schau mal hier nach, vielleicht kannst du damit was anfangen....
Hallo King Heinz,
das, was dort beschrieben ist, habe ich bereits (bis auf das Brennen).
Ich möchte jetzt IE6 noch da hinein packen, weil W2K mit IE5 ausgeliefert wird. Das fehlt mir noch.
Was du brauchst zum glücklich sein heißt Windows 2000 OEM Preinstallation Kit. Das liegt bei fast allen Paketen mit 3 oder mehr W2k SB CDs drin. Frag mal Deinen nächsten Computerladen die ham das vielleicht schon 20mal rumliegen und sortierens in den Müll oder schau nach unter www.microsoft.com/oem .
MfG
Wanja
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich dabei um ein Config-Tool, mit dem IE6 vorkonfiguriert werden kann.
Aber wie kann ich die IE6-Dateien in mein W2K-Setup einbinden?