Hallo ich möchte meine Kiste zu Weihnachten plätten. Dann möchte ich wieder 2000 raufmachen. Zur Zeit habe ich das Problem das IRQ 4 Dreimal 2 Soundkarten TV Karte belegt ist, dadurch funzt die...
Ich habe mir eine Win2000 installation zusammengestellt mit Integriertem SP3 und jetzt fage ich mich ob man nicht den CD - Key integieren könnte? Denn ich möchte mir diese Installation dann bootable...
Hallo alle zusammen, Ich hab das Spiel Nolf2 auf meinem Rechner Windows 2000 Pro installiert und musste entsetzt feststellen das danach meine beiden Laufwerke Brenner,CDROM verschwunden sind.Im...
Hi Leude.... Weiss jemand von euch wie viele GB das NTFS 5.0 maximal auf einer Platte unterstützt ? Will mir ne 3x120 GB HDD kaufen, und ein Stripset machen, aber weiss nicht ob 360 noch unter eine...
Hi, hab hier 2 Windows 2000 Server, auf denen jeweils 3 Partition sind. c:/d:/e: Jetzt möchte ich gern das die Daten von Server 1 Partition d automatisch auf Server 2 Partiton e und umgekehrt sind....
Hi, auf einmal verschwinden alle eingerichteten Drucker aus dem druckerordner ohne erkennbaren grund. Sowohl Netzwerkdrucker als auch lokal installierte drucker. Nach einem Neustart ist alles für ein...
Hallo, ich will auf einem NT-Rechner die Grafikkarte wechseln. Man muss ja erstmal den alten Grafiktreiber entfernen und am besten den Standardvga-Treiber installieren. Danach dann die Karte ausbauen,...
Hi, wenn ich meinen PC starte kommt zuerst ein fenster wo ich meine user ID und mein Passwort eingeben muss. Im Feld der User ID steht schon die User ID mit der man sich zuletzt eingeloggt hat. Was...
Hi, ich habe die Möglichkeit, Windows 2000 Server Original, aber gebraucht, mit Lizenz günstig zu erwerben. Jedenfalls deutlich günstiger als ein neues Win2000 Prof. vom Händler oder von Ebay....
Ich suche eine Software mit der ich eine virtuelle Festplatte aus meinem RAM erstellen kann. Das dies über die Registry geht ist mir bekannt, da gehts leider nur bis 32MB. Für WinXP gibts RamDisk...
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei der Anmeldung eines Client-PC im Netzwerk erscheint normalerweise bei der Anmeldung ein Dosfenster, welches nach demLogon am Server wieder verschwindet....
Hallo Ich möchte Win2K von meiner EIDE HD, die jetzt rausfliegt auf meine neue SCSI Festplatte kopieren ohne Win2K nochmal installieren zu müssen nennt sich glaub ich image . Was für Software...
Hallo ihr User Habe ein kleines Problem und zwar suche ich unter NT die Energieeinstellung um den Monitor nach einer geissen Zeit abschalten zu lassen da es ein Laptop ist ? Somit suche ich die...
Habe windows 2000 prof. auf meinem Laptop geladen. Vorher war windows 98 drauf. Nun funktioniert einiges nicht mehr und auch nach dem Runterladen von Treibern für die Hardware laufen die Sachen noch...
Hallo Wer kann mir bitte helfen. Auf meinem PC Betriebssystem Windows NT 4.0 habe ich keinen Tastaturtreiber mehr. Maus und Tastatur sind über PS2 angeschloßen. Der Rechner hängt in einem NT...
Hi! Ich hätte da in Problem... Wie lautet der Text/ Befehl, den ich in eine .adm Datei einfügen muss, um eine Option mit papierkorb an/aus bei der Rechtevergabe hin zu bekommen. Wie gesagt, sollt...
Hallo, habe folgendes Problem. Ich mußte ME neuistallieren und kann jetzt nicht mehr auf 2000 zugreifen.Habe bei Nickles einen Bericht gefunden, wo es heißt 2000 in eine andere Verzeichnis kopieren,...
Hallo, ich krieg bald die Krise. Wenn ich Win 2000 installieren möchte, lädt das Setup hoch und im letzten Viertel bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Es sieht so aus, als ob die Festplatte von...