Hallo, ich möchte gerne auf einigen Servern Datenarchivieren, welche z.B. älter als 3 Monate sind. Leider finde ich nihct das richtige Programm. Dieses sollte folgendermasen aufgebaut sein. Der...
Habe ein grosses Problem, von dem einen auf den anderen Tag gibt w2k mir bei diversen Programmen, die ich starten will ...hat Fehler verursacht und wird geschlossen.. . HAbe die Platte formatiert,...
Hallo Leudebin neu auf Win2k und mir ist dieses Programm Anwendung für Dienste und Controller augefallen, es will sich ständig ins I-Net verbinden und ich hab keinen schimmer was es macht. Wenn ich...
ich habe meinen pc heute neu gemacht also win2 k draufgespielt. aber nun hat mein diskettenlaufwerk keinen namen. ich kann es auch nicht benennen wollte es A nennen habe auch andere namen probiert....
Hi Leute, Ich bin jetzt auf Win 2000 Server umgestiegen, und habe bei dei Instalation vergessen die automatische Systemanmeldung einzustellen :- ... Wo kann ich im Nachherein Win so konfigurieren, das...
Hallo, habe mir gerade einen pendisk von Aiptek gekauft 64 MB, also ein USB-Gerät als als transportables Speichermedium und muss erst jetzt, bei Lektüre das manuals feststellen, dass NT gar kein USB...
Welche sind empfehlenswert? Möchte TweakUI, XP-Antispy welches ja ab Ver. 3.7 auch unter W2K läuft , Ms RegClean, Easycleaner, Ad-Aware, AntiVir und Outpost einsetzen. Was haltet Ihr von jv16-Tools...
Hallo,wer kann mir weiter helfen? Auf meinen Rechner Win2000, SP3 läuft seit ein paar Tagen der Medienwechsel Dienst nicht mehr. Aber ich benötige den Dienst für die Datensicherung mit meinem HP...
Wo kann man o.g. Löschschritte unter NT vornehmen, wenn man Local Admin-Rechte hat? Alle Löschversuche sind bisher bei mir gescheitert. Vielen Dank. Franz
Hallo, als ich kürzlich die Audioqualität meiner selbstgebrannten Audio-CDs überprüft habe, ist mir erstaunlicherweise aufgefallen, dass der Frequenzgang der mit Nero 5.5 gebrannten Audio-CDs ab...
Hallo, seit der Neuinstallation von Win2k auf einem PC kommt beim Herrunterfahren immer die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Normalerweise sollte der aber von allein ausgehen....
Hallo, mein W2K Professional spinnt seit ein paar Stunden rum. Ich habe nach einer Partition Magic 7.0 Installation den Rechner neu gestartet, und da fingen die Probleme an. Egal, ob ich mich mit...
Hallo, Nachdem meine Frage leider gelöscht wurde Frage ich noch einmal: Wie kann ich eine Image Datei meines Win2K erzeugen. Oder kann mir jemand erklären welches Modus wie Norten Ghost...
Hallo zusammen Norton Windoktor zeigt mir folgendes mittelschweres Problem an: Fehlende Datei C: WINNT System32 MAPISRVR.EXE kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen. gapi32.dll .....müssen...
ich habe auf meinem W2k System in unregelmäßigen Abständen einen Blue Screen mit der Meldung Driver_IRQL_not less or equal... als File wird NDIS.SYS angegeben. beim letzten Absturz wurd erstmals...
Hallo, ich habe in den Sicherheitseinstellungen meiner usergruppe nur leserechte gegeben. Vollzugriff, ändern und schreiben untersagt. Dies irgendwie auch beim Admin. nun habe ich keinerlei...
hallo, ich hab ein problem mit windows. wenn ich zum beispiel wie jetzt nen text schreibe im internet explorer setzt windows das aktuelle fenster als inaktives fenster und ich kann nicht mehr...
ich verzweifle hier demnächst! vorgestern hat mein rechner mit w2k SP2 aus heiterem himmel angefangen, abzustürzen, statt in ruhezustand oder standbymodus zu gehen. nach dem aufrufen der jeweiligen...
Ich such ein Tool welches einen Batchjob startet, wenn auf einer bestimmten ISDN Nummer ein Anruf von einer festgelegten Nummer eingeht. Auf dem Rechner ist ein CAPI 2.0 Treiber und Win2K installiert....