Ordner Freigeben auf Dos-Ebene
von skyline am 1 AntwortHallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Ordner auf der CMD Plattform freigeben kann, nicht nur verbinden. Unter w2k prof.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Ordner auf der CMD Plattform freigeben kann, nicht nur verbinden. Unter w2k prof.
hab da ein problem und frage mich ob mir einer helfen kann. Wie bekomme ich gelöschte emails wieder. Im papierkorb sind sie ja nicht:- gibts da ein tool??bitte is dringend mfg sven
Hallo, unter w2k gibt es doch die möglichkeit, sich in der Taskleiste eine Schnellstart Symbolleiste hinzuzufügen. So jetzt folgende Frage Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Quellverzeichnis...
Hi, ich habe mit M -Software unter W98 ein Backup erstellt. Wie komme ich an diese Daten unter W2k ran? MfG Stefan
folgende Fehlermeldung erscheint: AN UNEXPECTED ERROR OCCURRED. DAS OBJEKT UNTERSÜTZT DIESE EIGENSCHAFT ODER METHODE NICHT. res://sp3res.dll/default.hta Line: 82 --- wer kann mir helfen wieder einen...
Hallo, habe ein Problem mit Windows 2000. Immer wenn ich eine ANwenung benutze dann haut es mich raus und mein Bildschrim wird blau. Dann kommt ne fehlermeldung mit einer ntoskernl.exe. Es wurde schon...
Habe zusätzlich zu Win98SE jetzt Windows2000 installiert Fat32 und möchte von Win2000 auf die bereits installierten Programme zugreifen, bzw. diese in 2000 verschieben/kopieren. Geht dies und falls...
Hallo, folgendes Problem - Also ich surfe im Internet,das geht eine ganze Weile. Plötzlich klackt der Monitor wird kurz schwarz und startet wieder - es ist so wie wenn man beim Spielen neue...
Ich kann keine Programme mehr hinzufügen oder entfernen mit dem Windows Add/Remove Programm. Bekomme leheres Bild beim starten und Fehlermeldung. An unexpected error occured. Object doesn t support...
Hallo, Ich habe das jetzt schon öfter gehabt, und immer musste ich neu-installieren. Vielleicht weiß ja jemand einen anderen Weg: Also: Meine Zwischenablage mit drag and drop funktionniert nicht...
Hat jemand schon mal den HP Photosmart P1000 am USB zum laufen gebracht??? Vor allem das auslesen der Compact-Flash-Card über den Drucker auf den Rechner würde mich interessieren. Klappt das bei...
Hi, ich möchte mir evtl. ein neues Board mit dem brandneuen NVidia-Nforce2-Chipsatz zulegen. Momentan habe ich ein Epox 8KHA mit dem VIA KT266A verbaut. Mein XP läuft absolut top und ich habe auch...
Hallo Leute, mein PC win2000 fährt hoch, ich sehe kurz den grünen Schirm und dann schmiert er ab. Hört sich an, als wenn er einen Reset macht. PC lief immer gut, nun tut er es nicht mehr....
Dann fährt der Computer runter, und baut das Bild wieder erneut auf. Rechts unten wo normalerweise die Zeit steht, und auch Programme sind, ist eigentlich außer der Zeit nichts zu sehen. Ein Problem...
Hallo, ich habe eine externe Firewireplatte zur Sicherung meines Notebooks an meinem Arbeitsplatz liegen. Ich habe zwar Zugriffsrechte auf die Festplatte vergeben und kann an einem anderen PC erstmal...
Ich hab da ein Problem. Ich fahre NT 4.0 und Win 2000 auf demselben Rechner. Angeschlossen sind 4 SCSI-Festplatten. Eine davon wird unter NT korrekt erkannt, unter Win 2000 nur zum Teil - mal ein...
ich habe einen älteren Mustek Scanner Paragon 800 II SP den ich unter Win XP nicht zum Laufen bringe. eine Anfrage bei Mustek hat folgende Aussage ergeben wörtlich : Unsere Softwareenwicklung in...
Tach allerseits! Ich möchte die Interrupzuweisung von einer TV-Karte ändern. Ich hab gelesen daß es besser ist wenn sie nicht doppelt vergeben sind. Nur wie komme ich dahin und was ist dabei zu...
Hallo zusammen,seit gestern funktioniert die automatische Anmeldung bei meinem Windows 2000 Pro plötzlich nicht mehr. Jetzt muss ich bei jedem starten mein passwort eingeben. Bis gestern hat er...
Hi all. Ich hätte mal eine Frage, und zwar wie kann ich beim IIS5 sehen, wer gerade auf meinem FTP Server connectet ist, was er macht... etc. Im IIS Admin seh ich das ja nicht. Gibts da zusätzliche...