Die Instal.Von SO6 wird immer mit der Fehlermeldung Beim Ausbacken der Datei...ist ein Fehler aufgetreten,wahrscheinlich ist nicht genügend Speicher frei. abgebrochen.Es ist aber noch reichlich...
Mir ist was ganz irres pasiert. Bei der Installation von WIN NT ist mir der Netzstecker meines Laptops herausgeflogen. Die Installation brach ab, weil die Batterie leer war. Jetzt kann ich nicht mehr...
Die erste Meldung die ich bekomme, wenn ich meinen Computer hochfahre, ist, dass das Standard-Benutzerprofil nicht aufrufbar ist, da es angeblich/möglicherweise beschädigt sei. Dies hat...
Die habe ich installeirt, und nun möchte ich sehen welche IP Adressen genau mich angreifen oder versuchen auf meinen Computer zuzugreifen. Wenn ich auf Status klicke, sehe ich die überschriften In...
Hallo, ich betreibe auf einem Notebook Windows 2000 mit SP3. Ich habe in einem Artikel gelesen, daß Windows relativ viele Dienste aktiv hat, welche nicht wirklcih benötigt werden. Welche Dienste...
Meine Masterplatte ist in 2 Primärpartitionen unterteilt. Auf der Ersten Win98 Fat16 , auf der Zweiten WinXP Fat32 . Die Slaveplatte ist in 4 Primärpartitionen unterteilt, auf der nochmal WinXP...
hallo, ich hab folgendes prob. also: asus p5a mainboard, k6III 400, voodoo monster fusion, ibm dtla. sonst keine exotischen bauteile... alle paar stunden höre ich ein kurzes sssssip von der...
Hallo zusammen. Habe bei mir Windows 2000 installiert und es startet ab und zu einfach neu. So als wenn ich die Reset Taste drücken würde. Das komische dabei ist aber das die Festplatte komplett...
hallo, ich habe mit norton ghost 2001 meine win2k partition auf eine neue festplatte gecloned, das hat auch recht gut funktioniert... dann noch die bootreihenfolge geändert im bios, weil die neue...
Hallo allerseits, ich habe ein Problem in meinem NT4 Netz. Es gibt da einen Server und ca. 10 Workstations. Alle NT4 SP6a. Damit alle drucke können, habe ich einen Drucker ins Netz gehängt,...
Hallo, ich habe auf zwei Partitionen Windows 98 und Windows 2000.Ich möchte beide koplett runterhauen und statt dessen nur noch mit Windows XP arbeiten. Wie stelle ich es an, das beide...
Hallo, leider habe ich wenig Erfahrung mit Windows NT. Ich habe einen CD-Brenner mit IDE Anschluß installiert. Bisher war nur eine SCSI Festplatte und ein SCSI CD-Rom eingebaut. Im Bios habe ich die...
Hi Leuts Mein Frage lautet wie folgt Gibt es Probleme bei der Installation von Win2000 auf 120GB Platten,und wenn ja,wie kann man diese umgehen Man sagte mir 120GB Platten würde Win 2000 noch nicht...
Hallo, eine etwas doofe Frage: Auf der Arbeit hab ich aus Versehen ich weiß nicht mehr wie die Taskleiste von unten auf den rechten Bildrand, also vertikal, verschoben. Wie bekomme ich die wieder...
Wer kann helfen, gelegentlich passiert es, dass in Word 2000 sämtlich Symbolleisten plötzlich verschwinden.Gibt es da eine Tastaturkombination, die das auslöst bzw. rückgängig macht? Weiterhin...