Meine Bilder welche im Ordner Eigene Bilder sich befinden werden nicht mehr angezeigt. Lediglich weiße Felder. Hatte dieses Problem noch nie. Wer weiß was ich da machen muß damit die Bilder welche...
Ein ganzes Wochenende ist jetzt flöten gegangen. Die T-Online Fachleute wissen keinen Rat mehr und bei Mircosoft heisst es: Dieser Service kostet sie 390 EUR, da OEM Vers. !!!!! Problem: Haben...
Moin!! wie oben schon steht geht es darum, ob man einen laptop, der wie oben genannt 700 mhz, 128ram und eine 10GB festplatte hat, mit win2k vernünftig rennt. das teil soll nur zum surfen im i-net...
Hi Leute, habe bislang Win ME auf der primären Partition unter c: und Windows 2000 auf d: Kann ich irgendwie ME wegkriegen und Win 2000 nach c: schaufeln oder zur Not winME löschen und c: auf ein...
Hallo Leute, Ich habe seit kurzem Probleme mit der Grösse der Auslagerungsdatei.Sofort nach dem Login kommt die Nachricht,dass zuwenig Speicher für die Ausl.Dateien sei und ich es erweitern soll....
Hallo, bei der Installation von W2K Server Deutsch meldet das Setup, dass es keine Festplatte finden kann. Beim booten wird die Festplatte vom Bios detected und auch im Dos-Modus über...
Habe altes DOS Programm Datenbank , das unter W2K nicht als Vollbild, sondern nur verschoben als halbes Bild dargestellt wird. War unter NT möglich im Vollbild und gut zu lesen. Was kann ich...
Hallo Seit dem ich meine Digitalkamera installiert habe Fujifilm FinePix 6900 funktioniert mein Scanner nicht mehr Mustek 1200 CU PLUS .Unter der Systemsteuerung funktioniert der Scanner aber egal...
Brauche das Servicpack 3 von Win 2000, hab aber nur isdn und 120 mb ruterzusaugen is mir zublöde. Weiß jemand ob das Servicepack momentan in irgend ner Zeitschrift ist. hab bis jetzt nurServicpack...
Hallo,habe mir das CD-RW Laufwerk GCE 8400B von LG gekauft. Obwohl daseigentlich unter Windows 2000 keine Treiber benötigen dürfte, wird esbeim Start erkannt und die Treiberinstallation gestartet....
2 unsererer identischen Win2000 PC S rebooten plötzlich, sobald man sich in einen Chatroom einloggt. Rechner stürzt dann prompt ab und bootet neu. Verdacht auf PCI IRQ Problem mit Netgear...
Servus Hab mal ne FRage und zwar wies einer wie ich win 2000 Server als Domänencontroller benutze. Ich muss immer den ganzen klatteradatsch angeben DHCP usw. Danke schon mal im Vorraus
mein amd k7 / 1000 mhz / 512 mb ram läuft unter win 98 und win 98 se nicht stabil. hardware schließe ich aus, manchmal spielt der pc 2 h . nach upgrade auf ie6.0 etwas besser, man kann die...
Hallo , ich habe heute die updates von Microsoft aufgespielt sind jetzt am Samstag rausgekommen Seitdem braucht der PC etwas länger um herunterzufahren, bei folgender Aktion. Ich gehe auf Start...
Ich habe auf C: WinXP installiert Dateisystem NTFS und auf D: Win98SE Dateisystem Fat32 .In die boot.ini hab ich folgendes eingetragen: boot loader timeout 5default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1...
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen: Also, seit neuestem rebootet mein Rechner Duron 900/ 256 MD DDR, Win2000 ungewollt immer wieder nach Beendigung von verschiedenen Games, dem Media Player oder...
Wenn ich den Taskmanager unter w2k starte, dann wird mir nicht alles dargestellt. Es fehlt die menüleiste der blaue balken und der untere abschnitt des Taskmanagers. wie kann ich den wieder normal...
Was habe mit für Sorgen gemacht. Die Lösung war einfach: in Diensten W2k den Indexdienst von Automatisch auf Manuell umgestellt. Schon war Ruhe im Gehäuse!!! Ob Ihr es glaubt oder nicht: Es kam...
Gibt es eine Möglichkeit den Internet Explorer und W2k zu deinstallieren? Löschen geht ja nicht, da er sich dann immer wieder selbst installiert! Evtl. irgend ein Registry Trick ? Danke, Oliver!
Hi, nachdem 2000 nun aufgespielt ist ging nur nach Ausbau der Netzkarte ACCTON166 und des SOUNDBLASTERS pro, erkannte 2000 wohl nicht ,hängt dieses Miststück beim Booten ca. 50 des Anzeigebalkens...