Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K und DOS

von GTV am 2 Antworten

Habe altes DOS Programm Datenbank , das unter W2K nicht als Vollbild, sondern nur verschoben als halbes Bild dargestellt wird. War unter NT möglich im Vollbild und gut zu lesen. Was kann ich...

Scanner wird unter "Quelle" nicht aufgelistet

von Cina_Serge am

Hallo Seit dem ich meine Digitalkamera installiert habe Fujifilm FinePix 6900 funktioniert mein Scanner nicht mehr Mustek 1200 CU PLUS .Unter der Systemsteuerung funktioniert der Scanner aber egal...

[bisher keine Antworten]

servicepack 3

von DonCamillo2003 am 7 Antworten

Brauche das Servicpack 3 von Win 2000, hab aber nur isdn und 120 mb ruterzusaugen is mir zublöde. Weiß jemand ob das Servicepack momentan in irgend ner Zeitschrift ist. hab bis jetzt nurServicpack...

Windows 2000 Server

von Heinzel am 5 Antworten

Servus Hab mal ne FRage und zwar wies einer wie ich win 2000 Server als Domänencontroller benutze. Ich muss immer den ganzen klatteradatsch angeben DHCP usw. Danke schon mal im Vorraus

Windows 2000 /SP2

von Robin 1 am 10 Antworten

Hallo , ich habe heute die updates von Microsoft aufgespielt sind jetzt am Samstag rausgekommen Seitdem braucht der PC etwas länger um herunterzufahren, bei folgender Aktion. Ich gehe auf Start...

Win2000 rebootet ungewollt

von Flo6 am 2 Antworten

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen: Also, seit neuestem rebootet mein Rechner Duron 900/ 256 MD DDR, Win2000 ungewollt immer wieder nach Beendigung von verschiedenen Games, dem Media Player oder...